• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen an den Hintern fassen?

R
Benutzer141622  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe ein Mädchen in der Klasse das einen tollen Hintern hat. Sie ist sehr nett und ich würde ihr gerne mal an den Po fassen. Ich weiss aber nicht wie ich das machen soll. Einfach so auf keinen Fall.. Habt ihr Tipps wie ich dass machen könnte?

LG Ruffy

PS:Wenn die Frage nicht zu "Körper & Gesundheit" gehört bitte moven!:smile:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Wie wäre es mit "gar nicht!"

An den Hinter fassen ist sexuelle Belästigung, und ich glaube das willst du nicht.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Naja, die wenigsten lassen sich mal so eben einfach an den Hintern fassen, schon gar nicht in eurem Alter. Wenn du sie nicht fragen willst und sonst auch keinerlei Interesse an ihr hast, tja, dann bleibt der Arsch für dich unerreichbar ohne Belästigung.

Was genau stellst du dir denn vor?
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #4
Die Frage gehört ganz schnell zu "Körper und Gesundheit", wenn du dir dafür ne schallende Ohrfeige einfängst. Die Chancen dafür stehen gut und das nicht zu Unrecht.

Wenn du sie anfassen willst (egal wo..) solltest du fragen.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Tja, dir wird nicht mehr über bleiben als zu fragen, die Reaktion von ihr kann ich mir allerdings vorstellen.
Mit 14 solltest du alt genug sein um zu wissen das du anders keine Chance hast und selbst beim Fragen die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht das du "ran darfst"
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Nun hackt doch nicht alle auf ihm rum... Er hat doch gesagt, daß er es auf keinen Fall einfach so machen wollen würde...
Der TS ist 14... und wenn da die Hormone sagen, daß er ihr gerne an den Hintern fassen würde, dann ist das wahrscheinlich das fehlinterpretierte Signal, daß er sich verliebt.
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Mädchen, mit dem Du offensichtlich keinen näheren Kontakt hast, sich von Dir mit oder ohne vorherige Frage an den Hintern fassen läßt, nur weil Du ihn "toll" findest.
Es könnte sein, dass Du schon für die Frage eine geklebt kriegst, ohne Frage steigen Deine Chancen auf eine derartige Reaktion noch deutlich weiter an.
Ich würde das Ganze im eigenen Interesse lieber sein lassen !!!
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, jemanden an den Hintern fassen zu können?
Sind Frauenhintern nur zum grabschen da?
Er ist 14, daher sehe ich es nicht so streng, aber ich frage mich eher, wie ein 14 Jähriger auf solche Gedanken kommt
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
"Entschuldige bitte, aber darf ich dir mal an den Popo fassen?" - Spaß beiseite. Sho hat vermutlich Recht und der TS hat sich verliebt. Wenn dem so ist, dann sollte er mal ein Date mit der Besitzerin dieses Hinterns ausmachen und gucken, ob sie ihn auch mag- wenn dem so idr, dann stehen die Chancen, früher oder später, mal hand an ihren Pöter legen zu können, nicht schlecht.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Verlieben sich Jungs wirklich so? "Geiler Hinter! Ich bin verliebt!!!! - Oh, du hast ja auch ein gesicht?"
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Auch wenn du schreibst, du möchtest es "nicht einfach so machen": Die Antwort auf deine Frage kannst du dir dann doch selbst geben, oder?
Frag sie, kassiere das sehr wahrscheinliche "nein" und leb damit.

Ich denke übrigens nicht, dass der TS sich verliebt hat. Aus seinem Anfangsbeitrag wird ja ersichtlich, dass er ihr explizit an den Hintern fassen will und es ihm weniger um Körperkontakt allgemein geht.
Aber die Antwort hier drauf kann der TS nur selbst geben:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Ach Du meine Güte.... was habt ihr denn alle für Vorstellungen... Das ist doch das normalste der Welt...
Off-Topic:
Verlieben sich Jungs wirklich so? "Geiler Hinter! Ich bin verliebt!!!! - Oh, du hast ja auch ein gesicht?"

Als ob das jetzt ein Geheimnis wäre, daß Männer auf optische Reize reagieren...
Bei sowas könnt ich nur den Kopf auf den Tisch hauen...

Ihr brezelt euch auf, pusht das Dekollte, malt die Lippen rot an, kauft die Jeans in der der Hintern am besten aussieht...

Und wenn ein Mann euch dann nicht zuerst in die Augen sieht ist er primitiv... Das ist doch albern...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #13
Off-Topic:
Als ob das jetzt ein Geheimnis wäre, daß Männer auf optische Reize reagieren...

Ich hab ja mit einigen pubertierenden Jungs gearbeitet und war auch eine Vertrauensperson für sie. Und da gab's doch immer nen sehr klaren Unterschied zwischen "Oh, sie ist der schönste Mensch auf Erden" und "Moah, geile Hupen hat die Braut", also zwischen Verliebtheit und "Reaktion auf optische Reize".

Ich finde beide Sachen nicht verwerflich, aber man sollte sie halt auch nicht verwechseln.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Ach Du meine Güte.... was habt ihr denn alle für Vorstellungen... Das ist doch das normalste der Welt...


Als ob das jetzt ein Geheimnis wäre, daß Männer auf optische Reize reagieren...
Bei sowas könnt ich nur den Kopf auf den Tisch hauen...

Ihr brezelt euch auf, pusht das Dekollte, malt die Lippen rot an, kauft die Jeans in der der Hintern am besten aussieht...

Und wenn ein Mann euch dann nicht zuerst in die Augen sieht ist er primitiv... Das ist doch albern...

Nein, nicht primitiv - aber verlieben?
Ich denke eher er ist geil auf sie, oder möchte mal einen Hintern anfassen.
Wahlweise ihren, die Hormone gehen mit ihm durch - aber das ist, denke ich kein Verliebt sein.

Off-Topic:
Wenn sich hier jemand übers Internet verliebt, dann soll es unmöglich sein, aber in ein Hintern kann man sich verlieben?
 
J
Benutzer Gast
  • #15
@sho genau! Wir machen alles nuuuuur für euch männer. Logisch. Also sind wir selbst schuld wenn irgendwem, AUßER UNS SELBST, das gefällt & damit wird natürlich auch alles gerechtfertigt :grin: auweia.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #31
Naja und mich regts auf das du sagst nur weil sich frau "aufbrezelt" muss/darf mann da gleich hinschauen.
Off-Topic:
Naja, warum nicht? Wenn frau sich hübsch herausmacht, dann erregt das Aufmerksamkeit. Kann man gut finden oder nicht, passiert aber nunmal.
Ich kann doch auch nicht im 1. Gang mit nem Ferrari durch die Stadt düsen und mich dann beschweren, dass die Leute mich angucken.
Manchmal gibts hier schon komische Ansichten...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #32
Mich hat mal eine Mitschülerin gefragt, ob sie dürfe :grin:

Manche Hinterteile sind attraktiv ohne dass die "Besitzerin" etwas dafür kann oder sich extra inszeniert. Ich würde darum auch nicht in allen Fällen fragen. Man kann ja auch mal verzichten und muss noch alles haben nach dem man gerade Lust hat.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #33
Wenn Du sie doch nett findest, frag sie mal, ob ihr was zusammen unternehmt. Vielleicht findet sie Dich auch attraktiv und ihr kommt euch näher. Beim Küssen und Fummeln darf man normalerweise auch an den Hintern des Gegenübers :zwinker:
Wenn sie Dich nicht näher kennenlernen will, musst Du eben weiterhin aus der Ferne schmachten. Aber es gibt auch noch viele andere hübsche Hintern auf dieser Welt, die Du sicher auch bald entdeckst.
 
U
Benutzer Gast
  • #35
Hey..

ich würde es an deiner Stelle ganz lassen. Wenn das Mädchen selbstbewusst ist und sich nicht einfach an A**** grabschen lässt, bekommst du Probleme.. Und wenn es so ein Mädchen ist, die nicht sehr selbstbewusst ist, es niemandem sagen würdest, etc.. dann kränkst du sie noch mehr..

Liebe Grüße!:smile:
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #37
Ich find's normal, wenn man mit 14 gerne wüsste, wie sich ein Mädchenpo oder Brüste wohl anfühlen, besonders, wenn man auch noch findet, dass sie hübsch aussehen.

Da schockt es mich VIEL mehr, wenn es als normal angesehen wird, dass Mädchen das Recht haben sollen, Jungen für eine bloße FRAGE gleich zu ohrfeigen. Aber ob es funktioniert, einfach zu fragen, Du, darf ich den mal anfassen?

Ulkigerweise kann ich es mir umgekehrt ganz gut vorstellen, dass ein Mädchen fragt, ob sie den Bizeps eines durchtrainierten Jungen mal anfassen darf. Ganz sicher würde er ihr für die Frage keine Ohrfeige geben, wäre vielleicht sogar geschmeichelt.

Dagegen wird es hier von den meisten so gesehen, dass es für das Mädchen eine Beleidigung wäre. Und ich kann das sogar verstehen. Interessant ist es trotzdem, wie anders eine Situation sich oft darstellt, wenn man sie sich mit vertauschten Rollen vorstellt.

Und wie würde man sich aufregen, wenn der Junge das Mädchen schlägt. Sie darf ihn aber schlagen, das ist in Ordnung?
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #38
Da schockt es mich VIEL mehr, wenn es als normal angesehen wird, dass Mädchen das Recht haben sollen, Jungen für eine bloße FRAGE gleich zu ohrfeigen.
Das hat hier niemand geschrieben. Exakt ein User meinte, dass er schon für die Frage eine fangen könnte, ohne das für gut oder schlecht zu befinden. Alle anderen bezogen sich aufs Anfassen.

Zwischen Bizeps und Hintern besteht übrigens ein himmelweiter Unterschied, wenn mir jemand an den Arm fasst, reagiere ich auch anders, als wenn mir jemand auf den Hintern packt. Intimzonen und so.

Ich bin übrigens jemand, der nicht viel von Gewalt hält, wenn mir aber jemand ungefragt an Intimzonen packt, garantiere ic nicht dafür, dass derjenige nicht reflexartig eine sitzen hat - auch wenn anbrüllen wahrscheinlicher ist. Folglich kann ich jeden verstehen, der ähnlich handelt, egal ob Mann oder Frau.
 
D
Benutzer142104  (25) Benutzer gesperrt
  • #39
ALso nur wenn sie das will. DU kannst nicht einfach so an den hintern fassen, das geht nicht. Vielleicht steht sie ja auf dich und ihr kommt zusammen und dann kannst du es MIT ihrer einverständnis machen, aber vorher auch nicht.
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #40
"Wenn dem so ist, dann sollte er mal ein Date mit der Besitzerin dieses Hinterns ausmachen"


Made my Day :ROFLMAO:

Für mich klingt das schon so als ob der TS verliebt ist und für das Mädel schwärmt. Ich würde sie vielleicht um ein Date bitten und sie näher kennlernen als über ihren Hintern zu grübeln. Siehs positiv wenn du dein Date bekommst kannst du mehr Zeit mit "dem Hintern" und der Frau die dahinter (oder davor steht:what:) verbringen.
 
Cutiee
Benutzer123122  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
also leute ich finde ihr seid alle in einem alter in dem man schon kinder haben könnte...manche auch die kinder haben könnten die 14 sind und ich kann euch sagen dass ich nicht zufrieden bin wie ihr eine mords klischee und allerweltsdiskussion auspackt nachdem ein 14 jahriger der in der pupertät ist hier lieber mal nachfragt und euch um hilfe bittet...
manche frauen sind hier dermaßen entrüstet dass es peinlich ist.... wirklich
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Erst nen halbtoten thread auspacken und sich dann noch entrüsten, dass wir nicht gerne angefummelt werden. Hooray! Was wäre denn die passendere Reaktion?
Mal abgesehen davon, dass es Pubertät heißt.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #43
Erst nen halbtoten thread auspacken und sich dann noch entrüsten, dass wir nicht gerne angefummelt werden. Hooray! Was wäre denn die passendere Reaktion?
Mal abgesehen davon, dass es Pubertät heißt.


Gute Frage... (Also ein Thread, der drei Wochen alt ist, ist schon halbtot?)

Zurück zu der Frage: Ich finde, Cutiee Cutiee hat recht.

Ein vierzehnjähriger Junge hat gefragt, und zwar höflich und anständig, was er tun soll, weil er den Hintern von einem Mädchen, den er so schön findet, gerne mal anfassen würde.

Es stand nie zur Debatte, dass er das einfach tun will, ohne zu fragen. Er hat gefragt, ob und wie er überhaupt fragen soll. Da finde ich auch, dass erwachsene Frauen etwas chilliger reagieren können. Denn es ist ja eine Frage von einem Jungen, einfach nur eine Frage.

Ich hab keine Kinder, aber ich hab reichlich Neffen und Nichten. Wenn mich einer von den Neffen sowas fragen würde, dann finde ich, ich muss als seine Tante, als erwachsene Frau, auf eine Kinderfrage nicht so aggressiv reagieren, weil mich persönlich als junges Mädchen mal ein alter Knacker im Zug gegen meinen Willen angegrabscht hat und von mir das passende Echo bekommen hat.

Da kann doch der Neffe nix zu. Als Frau in dem Alter, dass ich seine Mutter sein könnte, würde ich es ihm so sagen, wahrscheinlich wird es dem Mädchen nicht gefallen, wenn Du das und das machst. Es ist meiner Meinung nach keine gute Idee, wenn Du es so und so anstellst. Es könnte eine gute Idee sein, wenn Du an dem Mädchen Interesse hast und nicht nur an ihrem Hintern, sich mal mit ihr zu unterhalten über Musik, die Ihr mögt oder sowas... So in dem Sinne.

Der IST ja nicht der alte Knacker, der mich im Zug gegen meinen Willen begrabscht hat. Ich find's nicht richtig, meine eigenen Erfahrungen auf einen Jungen zu projizieren, der einfach nur eine Frage gestellt hat.

Und er hat ja nix Erniedrigendes gesagt so in dem Sinne, ha, der Schlampe werd ich bei nächster Gelegenheit an ihren geilen Arsch packen. Er hat nur eine Frage gestellt, und da ist es schon an den erwachsenen Members, einfach zu sagen, Du, das kommt wohl nicht so gut, statt sich aufzuregen.

Weischt, myrjanna myrjanna , es gibt eine geeignete Reaktion, wenn man von einem notgeilen Kerl befummelt wird, da bin ich ja ganz Deiner Meinung. Diese Reaktion muss aber nicht auf die Frage - NUR eine Frage - eines 14jährigen auf einem Board übertragen werden.

Hat er Dir an den Allerwertesten gepackt? Nee, ne? Mir auch nicht.[DOUBLEPOST=1399688891,1399688784][/DOUBLEPOST]
Beim Tanzkurs hatte ich auch mal die Hand eines fremden 12jährigen auf meinem Hintern. Die habe ich eben genommen und wieder an die Stelle am Rücken gelegt wo sie hingehört. Fertig.

Ja. Chillige und unaufgeregte Reaktion, und reicht ja auch, wenn die Sache dann gegessen ist.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Off-Topic:
Ich kapier ehrlich gesagt auch nicht, warum man da jetzt gleich den großen Krieg der Geschlechter anzetteln muss..Bei einigen Beiträgen hat man ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass gelesen wurde was da steht. Da geht es anscheinend eher um eigene negative Vorstellungen und/oder Erfahrungen.
 
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #45
versuch erstmal vertrauen oder eine freundschaft zu ihr aufzubauen da sind die chancen wesentlich höher das sie ja sagt (oder das du keine geklebt kriegst)
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Mädchen an den Hintern fassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren