Freunde Mächtiges Problem!

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute!

Ich habe ein wirklich ernstzunehmendes Problem und zwar das ich vor 3 Jahren eine gute Freundin verloren und vor einem Jahr wurde mehr daraus am anfang hatte ich gezögert weil wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben...

Vor 4 Monaten ist es zu brüche gegangen die beziehung und sie hatt jetzt vor einigen Wochen einen neuen Freund nur wir hatten einen ziemlich üblen "Rosenkrieg" sie denkt auch jetzt das ich ein schlechter Mensch bin weil sie meine Ex Ex (die vor ihr) angeschrieben hat und ihr alles schlechte ihr erzählt hatt die Ex Ex wollte auch meinen Freundeskreis berichten wie es war aber da hatt meine Ex Nein gesagt warum auch immer!
Zurzeit habe ich das Gefühl wenn sie wieder mal dabei ist im Freundeskreis das sie mich ständig provoziert mit ihren neuen Stecher ständig erzählt sie dinge was ich nicht hören will und das macht mich dann in einer gewissen art und weisse fertig und frag mich warum sie in unsere beziehung nie das gemacht hat was sie jetzt mit ihren neuen so macht.

Ich versuche sie auch komplett zu ignorieren aber das ist dann auch nicht so leicht wegen begrüßung und so dazu kommt noch das wir in unseren Freundeskreis jeden Einlädt zur seiner/ihrer Geburtstagsfeier wenn ich dann nicht mitkomme dann sind die anderen Freunde enttäuscht von mir und das will ich auch nicht... auch für Silvester haben die schon was geplant wegen auf einer Hütte Feiern und Schlafen wenn da sie mit ihren neune Freund aufkreuzt dann habe ich denke ich mal kein gutes Silvester zum feiern. :-(

Ich möchte mich nicht zurück ziehen von Freundeskreis weil sie mir wichtig sind aber ich möchte meine Ex auch nie wieder sehn was soll ich tun?

Benutzer122792  (22)

Ist noch neu hier
Also mein Tipp wäre, bau mehr Selbstbewusstsein auf, wenn sie dich fertig machen will, liegt das nur daran das sie die Trennung wahrscheinlich noch nicht wirklich verkraftet hat(Gibt so Frauen) und jetzt macht sie dich als Ausgleich fertig.
Lebe einfach mit und denke dier wie "schlecht" es ihr gehen muss , dass sie dich fertig machen muss, für mehr Selbstvertrauen :thumbsup: Lebe damit, wenn du darüber stehst hört sie bald auf.

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann mir echt nicht vorstellen das sie von mir noch nicht darüber hinweg ist.
Sie sagte ja damals zu mir das sie damit abgeschlossen hatt mit mir aber wenn ich so tue als das wir noch Freunde sind im Freundeskreis dann ist es definitiv falsch von mir und das steht auch nicht dafür?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren