MÄNNER - das SCHÖNSTE was es gibt.

R

Benutzer

Gast
Swisspacha du hast recht, es gibt nichts schönere denn ein männlicher Körper, mit richtig getonte Muskeln und einen stark ansehender Schwanz, es gibt so viele verschiedene Schwänze dass es einer garnicht langweilig wird auf verschiedene Männer zu beobachten, Ich bin ein Mann aber denke in aller ehrlichkeit das der Männlicher körper hübscher als der weibliche Körper ist, ja, ja, Mädels haben nur titten die verschieden sind aber unten ist alles dasselbe, wir Männer sind Gotts beste Kreation. Ich schäme mich überhaupt nicht ein männlicher Körper zu bewunder weil es ja einfach ein wunder der Natur ist. :link: :bier:
 
S

Benutzer

Gast
Männer brauchen zärtlichkeit

Hi,

also ich finde auch, dass nichts über einen richtig gut gebauten Mann geht. Ich zum Beispiel schaue mich täglich im Spiegel an. Der beschlägt dann immer von selbst. Obwohl (der) Spiegel ja maskulin ist. Es ist ein schwuler Spiegel.
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
doch im Grossen und Ganzen sehen die doch mehr oder minder alle gleich aus! Unten rum auf jeden Fall.

bin ich hier im verkehrten film? ein loch wie das andere??? :angryfire
schon mal die augen aufgemacht und festgestellt das kein "loch" wie das andere ist???

frauen ästhetischer;
männer in meinen augen auch :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
ich finder frauen auf jeden fall viel attraktiver, die törnen mich viel mehr an, ein mann hat diese wirkung auf mich nicht, oder besser gesagt, ich lasse so eien wirkung nicht zu:smile2:
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
ich find frauen viel schöner in jeder "köperlichen" beziehung...
 
S

Benutzer

Gast
ich finde frauen viel aesthetischer...schau dir mal'n mann an, der grade aus der sauna kommt...so'n rumgebammsel...bah...frauen haben diese schoenen kurven, diese netten brueste (verwendungsmoeglichkeiten unbegrenzt), den lieblich kurvigen arsch zum reinbeißen, ein sueßes gesicht zum abknutschen, gepflegte, lange haare...schoene, glatte haut, schoen geschwungene lippen...wargh! ich liebe frauen!
 
1

Benutzer

Gast
männer sind meiner meinung nach wesentlich schöner. ich rede jetzt nicht von sonem durchschnitts-heini mit bierwampe sondern von einem richtigen muskelbepackten typen. also quasi ein idealer oder perfekter mann. das kann eine frau nie erreichen. mehr als schminken, abnehmen und titten aufspritzen kann sie ja nicht machen.
das ergebins hier würde ich mal so interpretieren, dass die, die frauen schöner finden, wenig mit dem sport bodybuilding anfangen können. anders kann ichs mir zumindest nicht erklären. oder ich bin eigentlich schwul und habs nur noch nicht mitbekommen?! :grrr:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
randandy71 schrieb:
Mädels haben nur titten die verschieden sind aber unten ist alles dasselbe, :bier:


wieviele haste gesehn? 2 *lol*

alle gleich,das wüsstich aber,schon allein die die ich geleckt hab sah wesentlich anders aus als ich!
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
@ threadstarter...


les dir nochmal deinen ersten post durch....


jetzt erkläre jedem doch mal warum man denn überhaupt darauf kommen soll das du schwul sein könntest.....



hört sich ja sehr komishc an... :bier:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
siehste ich schau mir lieber Frauen an, weil ich sie irgendwie ästhetischer finde. Da bammelt unten nichts komisches rum und sie haben schöne Kurven!

Bin aber auch hetero mit einem Stückchen bi :grin:

kann mich Honey nur anschließen

geiler und anziehender sind aber trotzdem die Männer :jaa:

11pepe11 schrieb:
männer sind meiner meinung nach wesentlich schöner. ich rede jetzt nicht von sonem durchschnitts-heini mit bierwampe sondern von einem richtigen muskelbepackten typen.

naja, dann finde ich Frauen doch erotischer, als "richtige muskelbepackte" Männer... :rolleyes2

11pepe11 schrieb:
das ergebins hier würde ich mal so interpretieren, dass die, die frauen schöner finden, wenig mit dem sport bodybuilding anfangen können.

Du meinst doch nicht etwa, dass nur die guten Geschmack haben, die Bodybuilding mögen...? :tongue:

swisspacha schrieb:
Was da zwischen den Beinen bammelt, nennt sich PENIS... und ist ein Wunderwerk der Natur! Einfach nur toll, erotisch und schön!

*lach*
Dass Männer nur so viel mit einem so kleinen Teil ihres Körpers prahlen können :grin:
 
2 Monat(e) später
L

Benutzer

Gast
Also ich find frauen vvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll schöner!!!
1. sie haben (angeblich) einen besseren orgasmus
2. sie können sich penetrieren ohne viel platz zu brauchen
3. usw...............
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren