MÄNNER - das SCHÖNSTE was es gibt.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
tja.. das liegt dann womöglichweise daran, dass die frauen in innerorts (tempo 50 erlaubt) lieber 40 fahren und seeeeehr vorsichtig zu werke gehn!
:grin:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin kann besser und in engere Lücken einparken als ich. Die parkt immer in Lücken, wo ich mich NIE trauen würde einzuparken.
Dabei geht es um mehr Erfahrung und nicht um Klugheit oder so. :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
tja.. das liegt dann womöglichweise daran, dass die frauen in innerorts (tempo 50 erlaubt) lieber 40 fahren und seeeeehr vorsichtig zu werke gehn!
:grin:

vielleicht der großteil der älteren hausfrauen, aber junge frauen ganz sicher nicht, erst recht nicht in großstädten wie hier!

hab auch schon genug männer (nicht weniger als lahmarschige frauen) erlebt, die die höchstgeschwindigkeit einhalten und vor mir herkriechen...

das nimmt sich nix mehr, war vielleicht früher mal so, aus dieser zeit sind wohl auch noch die vorurteile, dass frauen langsam fahren und nicht einparken können.
das ist als wenn ich sage, frauen sind besser im kochen und in der kindererziehung, stuss.

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Swisspascha, du bist definitiv ein Macho, nicht nur vielleicht :tongue: Und ich finde Frauen interessanter, schöner und ästhetischer. Was gibt's denn an Männern schon zu sehen (außer an meinem eigenen natürlich)?!

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
mal abgesehen davon, dass die weiber (abgesehen von den titten) alle mehr oder weniger gleich aussehen, ne ganze menge...
die haben so einiges, was wir nicht haben... cellulite, schwangerschaftsstreifen, orangenhaut, hänge-titten und und und.. aber hast ja recht.. frauen sind soooooooooooooo schönd! :grin: :blablabla

G

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
mal abgesehen davon, dass die weiber (abgesehen von den titten) alle mehr oder weniger gleich aussehen, ne ganze menge...
die haben so einiges, was wir nicht haben... cellulite, schwangerschaftsstreifen, orangenhaut, hänge-titten und und und.. aber hast ja recht.. frauen sind soooooooooooooo schönd! :grin: :blablabla

Immerhin haben wir keine Bierbäuche, faltigen Säcke und schrumpleige Schwänze.
Und memmen nicht 24/7 herum ob denn unser Anhängsel auch groß genug ist. :blablabla

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
Im Tierreich sind die Männchen schöner als die Weibchen, diesen Fehler hat der liebe Gott beim Menschen Gott sei Dank korrigiert :grin:
aber dafür 'nen anderen fehler gemacht: das schöne geschlecht ist deswegen schön, damit es dem begattungspartner gefällt.
bei menschen muss aber das hässliche geschlecht dem schönen hinterherrennen.

was lernen wir daraus? - frauen sind faule beutelratten! :eek:

glasdingsbums schrieb:
Und memmen nicht 24/7 herum ob denn unser Anhängsel auch groß genug ist.
stimmt! ihr lasst nur einmal fallen, dass einer zu klein ist - und damit bringt ihr uns verdammte komplexe.
ich lass' mir das jedenfalls nicht mehr länger gefallen! von jetzt an sollen die frauen damit klarkommen, sonst gibt's schläge

p.s.: ganz recht, ich bin bööööööse

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Dillinja schrieb:
aber dafür 'nen anderen fehler gemacht: das schöne geschlecht ist deswegen schön, damit es dem begattungspartner gefällt.
bei menschen muss aber das hässliche geschlecht dem schönen hinterherrennen.

:angryfire :angryfire :angryfire jetzt platzt mir dann bald der kragen...
also WENN jmd. hässlich ist, dann sind es die weiber!!!

und sowieso... von "hässlich" zu reden.. du solltest dich was schämen!!!

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:

und sowieso... von "hässlich" zu reden.. du solltest dich was schämen!!!
*mal kurz in den spiegel sieht* doch, ist ziemlich hässlich :bier:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
frauen kann ich persönlich schöner finden(und ich werd irre wenn ich eine geil find*lol* neid und so)

männer sind aber eindeutig interessanter,da ich als frau eh weiß wie ne andere frau tickt :zwinker:

swisspacha schrieb:

lol ja und männer haben NICHTS was sie unterscheidet^^,die meisten ham sogar dieselbe frisur ^^

außerdem kann hier niemand was dafür dass du nur fette frauen mit hängetitten abkriegst :grin:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Dillinja schrieb:

*lol* geil :tongue:

@Topic:
Ich find Frauen - sagen wir mal - ästhetischer. Natürlich gibt es auch weniger ästhetische, aber das gibts bei Männern genauso. Im Allgemeinen find ich die Proportionen, die viele Frauen haben, sehr schön und nett anzuschauen. Männer find ich - sorry - meist spätestens ab hüftabwärts bescheiden schön *duckundrenn*

Ach ja: Ich bin 100% hetero *g*

swisspacha schrieb:

Frustriert?
So schön bist du jetzt auch wieder nicht... (sorry, musste jetzt sein... :link: )

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:

Warum steigst du dann nicht einfach auf Männer um? Es zwingt dich ja keiner hetero zu sein.
Ich finde Männer natürlich anziehender, bin ja nun mal leider nicht homosexuell veranlagt. Aber die schöneren Proportionen haben, wie gesagt, eindeutig Frauen. Und Männer haben furchtbar hässliche Füße und Haare am Popo... :zwinker:

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
Ich meine, irgendwo her kommen ja diese Vorurteile von wegen Frauen am Steuer etc. :zwinker:

Richtig, das stammt noch aus der Zeit, in der die Frau in der Regel das Auto des Mannes mitbenutzt hat, was dann nicht allzuhäufig geschah. Fehlende Fahrpraxis kombiniert mit panischer Angst, eine Schramme in seine Potenzerweiterung zu fahren, führen dann zu unsicherer Fahrweise.

Ich finde jedenfalls auch, dass Frauen schöner anzusehen sind (und geiler sowieso *g*). Eine schöne Frau schlägt für mich einen schönen Mann, und wenn beide hässlich sind, ist ohnehin alles verloren.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Dawn13 schrieb:
*lol* geil :tongue:

@Topic:
Ich find Frauen - sagen wir mal - ästhetischer. Natürlich gibt es auch weniger ästhetische, aber das gibts bei Männern genauso. Im Allgemeinen find ich die Proportionen, die viele Frauen haben, sehr schön und nett anzuschauen. Männer find ich - sorry - meist spätestens ab hüftabwärts bescheiden schön *duckundrenn*

Ach ja: Ich bin 100% hetero *g*

Frustriert?
So schön bist du jetzt auch wieder nicht... (sorry, musste jetzt sein... :link: )

muahahaaaaaaaaaaaa hab' ich um Deine Meinung gebeten?! Ich wette, DU bist sowas von hässlich... aber lassen wir das! Ich weiss, dass ich schön bin und krieg' auch genug Bestätigung! Aber eben... wenn das Deine Meinung ist, bitteschön... :blablabla :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
muahahaaaaaaaaaaaa hab' ich um Deine Meinung gebeten?! Ich wette, DU bist sowas von hässlich...

nö, aber in nem forum braucht man nicht erst um meinungen zu bitten, die bekommt man auch so hinterhergeschmissen.

und auf etwas zu antworten mit "ich wette du bist so was von hässlich"
ist so was von einfallslos, niveaulos und langweilig...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
muahahaaaaaaaaaaaa hab' ich um Deine Meinung gebeten?!

Nö, aber dann setzt keinen Beitrag rein

swisspacha schrieb:
Ich wette, DU bist sowas von hässlich...

Nö.

swisspacha schrieb:
Ich weiss, dass ich schön bin und krieg' auch genug Bestätigung!

Offensichtlich nicht, sonst müsstest du dich hier nicht in jedem zweiten Beitrag auf unterstes Niveau herablassen.

Werd doch homo, dann hat sich dein gravierendes Problem gelöst...

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
können wir hier bitte wieder auf einem höheren Niveu weiterdiskutieren?
Das wäre toll. Schliesslich sind wir doch alle (naja, die meisten) erwachsen und müssen uns nicht gegenseitig beleidigen.

Also zurück zum Thema: Es gibt so viele emanzipierte Frauen und so viele Macho-Männer... Da isses klar, dass die Meinungen sehr auseinander gehen!
Wichtig erscheint mir eifach, dass man jede Meinung annimmt und akzeptiert, auch wenn sie fernab der eigenen ist. :smile:

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
Das wäre toll. Schliesslich sind wir doch alle (naja, die meisten) erwachsen und müssen uns nicht gegenseitig beleidigen.

Also zurück zum Thema: Es gibt so viele emanzipierte Frauen und so viele Macho-Männer... Da isses klar, dass die Meinungen sehr auseinander gehen!
Wichtig erscheint mir eifach, dass man jede Meinung annimmt und akzeptiert, auch wenn sie fernab der eigenen ist. :smile:

:grin: Wer hatte nochmal alle, die anderer Meinung sind, beleidigt?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:

:eek: das von dir?!

aber gut, "einsicht ist der erste schritt zur besserung....."

Benutzer23132 

Verbringt hier viel Zeit
ok...alle, die darauf jetzt ernst geantwortet haben, sind dumm wie sonst was...meine Güte...wie kann man bloß solch ein Thema erstelln?...das tut echt weh...Dummheit allez!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren