MÄNNER - das SCHÖNSTE was es gibt.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
...um gleich mal mit allen Vorurteilen und Gerüchten aufzuräumen... NEIN, ich bin weder schwul noch bi und DENNOCH gibt es in meinen Augen nichts Schöneres, als einen attraktiven, schönen Mann, mit einem durchtrainierten Körper und einem schönen und geilen Schwanz. Find' ich persönlich tausend mal erotischer und schöner als ne Frau. Mag sein, dass ich ein Macho bin. Mag sein, dass ich ein Pacha bin, doch das ist meine Meinung.

Ein Mann steht für Stärke, Schönheit und Dominanz zugleich.

Natürlich gibt es auch bei den Frauen gewisse Unterschiede.. kleine Brüste, grosse Brüste... doch im Grossen und Ganzen sehen die doch mehr oder minder alle gleich aus! Unten rum auf jeden Fall. Jetzt wird sich wohl gleich die eine oder andere Emanze zu Wort melden. Nun, ich bin auf alles gefasst! :grin:

Nun denn, der Geschlechterkampf ist hiermit offiziell eröffnet! :zwinker:

Eure Meinung interessiert mich. Wie seht Ihr das?
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ach, scheiss auf 'nen geschlechterkampf! ich hab' mich früher auch gerne mit emanzen abgelegt, aber inzwischen bin ich zu alt für sowas geworden. kommt am ende doch eh nur raus, dass wir uns alle lieb haben sollen, alle menschen gleich sind etc.

frauen sind und bleiben ein mysterium - und das macht sie für mich interessant. männer sind mir zu einfach gestrickt, als dass sie eine herausforderung für mich wären. daher: uninteressant!
 
A

Benutzer

Gast
mmh.....ich weiß nicht....ich find männer wie auch frauen hübsch!
wie mal ein mädel hier geschrieben hat:
frauen sind das schönere, aber männer das geilere geschlecht.
und ich kann mit mit dem satz gut identifizieren....
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Männer, wo seit ihr? Tut mal was für unser Geschlecht!!! Ne,ne,ne :cool1:


LG misoe

P.S. Männer sind TOP! :zwinker:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also wenn ich Männer und Frauen ganz nüchtern betrachte, dann muss ich sagen: Menschliche Wesen als solche sind abstoßend. :link:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
siehste ich schau mir lieber Frauen an, weil ich sie irgendwie ästhetischer finde. Da bammelt unten nichts komisches rum und sie haben schöne Kurven!

Bin aber auch hetero mit einem Stückchen bi :grin:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
doch im Grossen und Ganzen sehen die doch mehr oder minder alle gleich aus! Unten rum auf jeden Fall.
Ich hatte mal einen ironischen Lieblingsspruch: "Untenrum sind se alle gleich!"
Nun haltet mich nicht für eine Emanze aber das stimmt NULL. Vielleicht bin ich auch eher ein Feinschmecker, der die Unterschiede mehr heraussieht, -schmeckt und -fühlt. :grin:

Generell finde ich Frauen um einiges erotischer. Sie machen mich einfach an.
Manche Männer kann ich durchaus als hübsch oder gut aussehend betiteln. Aber Erotik kommt bei mir da nicht auf. :smile:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Honeybee schrieb:
siehste ich schau mir lieber Frauen an, weil ich sie irgendwie ästhetischer finde. Da bammelt unten nichts komisches rum und sie haben schöne Kurven!

Bin aber auch hetero mit einem Stückchen bi :grin:

*kopfschüttel* tztztz... da sieht man(n) doch mal wieder, WIE WENIG ahnung, die frauen von uns männern haben und WIE WENIG sie über uns wissen.. ein schöner Schwanz ist ja wohl das Schönste und Erotischste was es gibt! Tausend mal schöner als ne Muschi z.B.
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Frauen sind eindeutig das hübschere Geschlecht. Männer sind so... :rolleyes2 einfach unattraktiv.
Wenn ich einen Mann als gutaussehend betrachte, dann nur weil ich auch gerne so aussehen würde.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Ike schrieb:
Frauen sind eindeutig das hübschere Geschlecht. Männer sind so... :rolleyes2 einfach unattraktiv.
Wenn ich einen Mann als gutaussehend betrachte, dann nur weil ich auch gerne so aussehen würde.


was soll das eigentlich?... hässliche Frauen gibts wie Sand am Meer! Genau so viele, wie es hässliche Männer gibt!

Ein schöner Mann VS. eine schöne Frau --> DER MANN IST UM EIN VIELFACHES SCHÖNER.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
swisspacha schrieb:
Ein schöner Mann VS. eine schöne Frau --> DER MANN IST UM EIN VIELFACHES SCHÖNER.
find ich nicht :tongue: .mir gefallen zum anschauen im allgemeinen frauen besser,wobei mich ne frau aber sexuell gesehen nicht reizen würde.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Frauen sind eindeutig schöner.
(türlich gibts hässlich frauen und schöne männer und andersrum, aber an sich, allgemein sind frauen vom körperbau hübscher, schöner)
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein bis-vor-kurzem-wie-auch-immer-bekannter (lol) war der meinung, dass männer einfach lächerlich aussehn, insbesondre wenn ihr bestes stück grad nich steif is ^^
ich weiß nich.. gibt auch sehr ansprechende frauen. könnte nich sagen, dass irgendwer besser is :zwinker:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
kann ja wohl nicht angehen... Ihr Machos, Ihr Pachas... wo seid Ihr?!?!?
NEED SOME SUPPORT OVER HERE!!!
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

für mich Frauen eindeutig die schöneren Wesen und außerdem sind sie interessanter. Ein Mann ist seiner Denkweise immer gleich somit langweilig. Frauen haben Denkweise, die situationsabhängig ist und auch nicht immer gleich ist, das alleine macht Frauen schon interessant.

Matthias
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Frauen sind in vieler Hinsichten einfach nur DUMM!

Ich meine, irgendwo her kommen ja diese Vorurteile von wegen Frauen am Steuer etc. :zwinker:

FRAUEN DENKEN, WENN SIE FÜHLEN MÜSSEN und FÜHLEN, WENN SIE DENKEN MÜSSEN!!!

tztztztztz....
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
männer sind demzufolge in mancher hinsicht auch dumm.

schomma was von mit dem schwanz denken gehört?

und es gibt immer solche und solche. frauen, wie männer :smile:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
tztztztzz... das ist kein argument! was hat das mit "dummheit" zu tun, bloss weil wir ab und an (und wir stehen ja dazu) mit dem schwanz denken?
das zeigt doch nur, dass wir total locker und unkompliziert darüber denken und damit umgehen... im gegensatz zu den ischen!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
Frauen sind in vieler Hinsichten einfach nur DUMM!
Ich meine, irgendwo her kommen ja diese Vorurteile von wegen Frauen am Steuer etc. :zwinker:

*gähn*
:blablabla wahrscheinlich... :rolleyes2

übrigens hat einparken oder wie frauen auto fahren nicht viel mit denken zu tun und es bauen wesentlich mehr männer unfälle, als frauen, also so schlimm können sie gar nicht fahren (ich hab bisher sowohl schlechte autofahrer, als auch fahrerinnen erlebt, nimmt sich nix)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren