@MÄNNER: auf welche unterschwelligen zeichen springt ihr am ehesten an?

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
also gibt es gesten, bewegungen oder worte bei frauen bei denen ihr denkt:gott wie geil^^?

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Nee, nix konkretes.

Es kann zwar passieren, daß eine Geste o.ä. besonders reizvoll wirkt, nichtsdestotrotz gehört es dann immer zu einem Gesamtpaket.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Das ändert sich von Frau zu Frau. Also bei meiner Ex wenn wir Streit hatten immer nen total geilen Blick drauf wenn sich mich anschaute und ernsthaft mit mir redete. Da musst ich mich immer ganz doll zurückhalten:grin:
Ähm bei meiner jetzigen Freundin...fällt mir eigentlich nichts konkretes ein, oder doch, letztens sind wir zusammen im Bad sie hat nur nen BH an und hat sich grad die Zähne geputzt und da fiel ein tropfen Zahnpasta aus dem Mund auf den Bauchnabel. Und als die dann mit ihrem Finger darüber fuhr fand ich die "Bewegung" und die Situation übelst hot:ashamed:

S

Benutzer

Gast
Eine Frau die lasziv aber nicht billig Tanzen kann. Wenn sie dazu noch halbwegs gut aussieht, dann kann mir das durchaus gefallen.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
Das ändert sich von Frau zu Frau. Also bei meiner Ex wenn wir Streit hatten immer nen total geilen Blick drauf wenn sich mich anschaute und ernsthaft mit mir redete. Da musst ich mich immer ganz doll zurückhalten:grin:
Ähm bei meiner jetzigen Freundin...fällt mir eigentlich nichts konkretes ein, oder doch, letztens sind wir zusammen im Bad sie hat nur nen BH an und hat sich grad die Zähne geputzt und da fiel ein tropfen Zahnpasta aus dem Mund auf den Bauchnabel. Und als die dann mit ihrem Finger darüber fuhr fand ich die "Bewegung" und die Situation übelst hot:ashamed:

das mit dem blick beim streten sagt mein freund auch immer ^^
ich find es hat irgendwas streiverhinderndes ansich wenn ichs merk^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren