• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädel kennengelernt, brauche eure Meinung!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich habe vor längerer Zeit über eine Facebook Gruppe ein Mädel kennengelernt.
Das erste Treffen ging auch sehr schnell vonstatten.
Haben uns jetzt schon öfters getroffen, grad bei dem Wetter öfters ins Freibad gegangen.
Körperkontakt bestand auch schon ( sie hat mich eingerieben, ich sie )
Ich hatte sie Anfangs mal gefragt was sie für einen Eindruck von mir hatte.
Sie sagte einen guten aber schüchtern ( weiß jetzt nicht ob das gut war, aber ist es nicht besser
wenn man schüchtern ist als zu stürmig?) naja hab ihr gesagt das es sich wohl mit den Treffen geben wird..

Wie gesagt bis jetzt öfters getroffen, ich war schon in ihrer Wohnung, sie hat schon für mich essen gemacht
und ich hatte ihr auch schon gesagt, das ich mal für sie kochen könnte, was sie für eine gute Idee hielt.

Ich hatte sie auch mal gefragt, nachdem ich eine DVD von Mario Barth bei ihr gesehen hab,
ob sie ihn gerne mal gucken würde, und sie hätte auch interesse dazu.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wann ich den ersten Schritt machen soll, sie mal zu küssen
und ob ich es schon tun soll.

Ich denke das ja schon interesse von ihr besteht, weiß allerdings nicht ob sie evtl. darauf wartet das
ich den Schritt mache, man kann ja auch viel falsch machen, wenn man es zu früh macht,oder?

Hatte ja mal gedacht, das wenn ich für sie koche, also sie zum essen einlade, das ich dann ganz romantisch mache, mit kerzen und sonst alles dunkel..

Was würdet ihr mir raten?
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn sie dir sagt, dass du schüchtern bist, will sie insgeheim mehr Initiativen von dir was Körperkontakt und vielleicht auch Küssen angeht. So würde ich das zumindest deuten.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wann ich den ersten Schritt machen soll, sie mal zu küssen
und ob ich es schon tun soll.

Ich denke das ja schon interesse von ihr besteht, weiß allerdings nicht ob sie evtl. darauf wartet das
ich den Schritt mache, man kann ja auch viel falsch machen, wenn man es zu früh macht,oder?

[...]
Was würdet ihr mir raten?
Zu früh? Nach mehreren (!) Treffen? Keinesfalls. Es wird eher fast schon zu spät :zwinker:.

Küss sie, wenn dir danach ist. Dafür braucht es keinen geplanten Romantikschnickschnack und Planung :smile:

( weiß jetzt nicht ob das gut war, aber ist es nicht besserwenn man schüchtern ist als zu stürmig?) naja
Besser bzw das Beste ist, wenn man man selbst bleibt und bezogen auf Dating-/Kennenlern-Fortschritte das macht, was man möchte. Der potentielle Partner soll ja schließlich dich kennen lernen, so wie du bist, und keine verstellte Variante von dir.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Okay. Aber in welchem Moment könnte ich ihr einen geben?
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich steh vor dem selben "Problem" wie du. habs nach 2 Treffen auch noch nicht geschaft sie zu küssen obwohl ich denke das sie interesse hat. Und rückblicken hab es genug gute momente dafür... ich habs vor lauter sorgen und denken nur nicht gemerkt ^^

Ich werd das nächste mal aufhören auf einen bestimmten Moment zu waren sondern einfach auf die nächst beste gelegenheit. Sprich so bald wir uns bei nem Gespräch tief in die Augen schauen, über die Wange streichen und los küssen. ^^

Gogo wir schaffen das! :smile2:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke.
hab nur angst das es ihr zu früh sein könnte..
mal sehen..
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ne es ist nicht zu früh. Und selbst wenn sie ned bereit ist ist das ja kein weltuntergang. Einfach irgendwann nochmal versuchen. Sie wird dich schon nicht wegen nem Kussversuch abschiessen wenn sie dich mag.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Da hast du recht! ich werde es mal versuchen bei der nächsten Gelegenheit.
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mach das. ich werd das selbe tun. können uns dann ja berichten wies lief ^^
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich werde es versuchen. für weitere Tipps bin ich gerne offen..
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Danke.

hab nur angst das es ihr zu früh sein könnte..
Es ist absolut nicht zu früh!
Es wird eher zu spät, wenn du das nicht machst.

An ihrer Stelle würde ich mittlerweile sogar fast sicher davon ausgehen, dass du doch kein Mehr-Interesse hast, weil nicht wirklich was kommt, und deshalb selbst auch keinen Kuss initiieren wollen.
Ihr trefft euch zwar und habt euch beim schwimmen gegenseitig eingecremt, dass der andere mal bei einem isst oder man für/miteinander kocht und man mal eine DVD zusammen guckt - das kann man auch bei Freunden so haben/machen.

Oder flirtet ihr? Liest sich nicht so hier.

Du musst mal in die Pötte kommen, wenn du willst, dass sie dich als potentiellen Partner oder zumindest Sexpartner wahrnimmt, und nicht nur als einen netten neuen Kumpel, der freundschaftlich interessiert ist.

Okay. Aber in welchem Moment könnte ich ihr einen geben?
Hör auf, soviel darüber nachzudenken.
Mach es einfach!
Und zwar genau dann, wenn dir danach ist.

Du zerdenkst das alles viel zu sehr.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hmm du hast recht! werd es bei der nächsten gelegenheit wahr nehmen!


Ist nur die eine Sache, die sie mir erzählt hat,
das sie wohl mal vor einiger Zeit Sex hatte und sich jetzt nicht sicher
ist ob sie schwanger ist. sie hat schon 1 test gemacht
möchte aber nochmal einen machen.

ist aber in der Hinsicht egal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #13
Ähm, wann hatte sie Sex denn? Nach max. 4 Wochen ist das Ergebnis schon zuverlässig.

Ob es dir egal oder nicht ist, musst du selbst entscheiden.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
hmm du hast recht! werd es bei der nächsten gelegenheit wahr nehmen!


Ist nur die eine Sache, die sie mir erzählt hat,
das sie wohl mal vor einiger Zeit Sex hatte und sich jetzt nicht sicher
ist ob sie schwanger ist. sie hat schon 1 test gemacht
möchte aber nochmal einen machen.

ist aber in der Hinsicht egal, oder?

Das hat nichts mit einem ersten küssen von euch zu tun.

Allerdings wirkt das so, als würde sie in dir nur einen freund sehen.
Daher: werde offensiver, flirte, küsse sie.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hmm nein ich denke nicht das es ein Grund dafür ist, das sie in mir nur einen Freund sieht.
Naja Test ist gemacht, ist wohl negativ.
sie hat mir allerdings noch was anderes erzählt,
worauf ich sie nochmal ansprechen wollte jetzt wenn wir uns das nächste mal sehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren