@ Lutschertrick-Thread: Ganz anders!

Benutzer67250 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also den Lutschertrick kenne ich nicht und glaube auch nicht dass es viele Mädels gibt die in der Erwartung eines Lutschers blasen!?
Aber ein Freund von mir hat früher immer nen ganz anderen erfolgreich angewendet...
er hat den Mädels ganz großzügig versprochen dass er ihnen nicht in den mund spritzt, wenn sie es nicht möchten. Einige haben gesagt sie wollen es am Anfang lieber nicht und dann hat er brav rausgezogen und ihnen ins Gesicht gespritzt!
Fies, oder? Aber sie wollten es ja nicht im mund. nachher hat er dann gesagt dass er dachte dass klar sei, dass die Alternative ins Gesicht ist!
Ist sowas mal einer von euch passiert?

nein, das ist mir noch nie passiert! ich kanns doch steuern wann er kommen soll! außerdem werden kurz davor seine glöckchen ganz hart und da merk ichs dann..
das sollte mal einer bei mir probieren, ich würd ihm sein schwänzchen mal ganz fest abdrücken!

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na was soll man dazu noch sagen.... Einfach unmöglich.

Aber eigentlich kann man das ja ganz leicht verhindern als Frau, dass ein Mann ins Gesicht spritzt. Wenn sie nicht schlucken will, dann geht man ja, wenn er kommt, mit dem Mund weg und somit auch mit dem Gesicht.
Außerdem kann man ja den Schwanz festhalten und ein wenig die Richtung vorgeben, damit er nicht an die falsche Stelle spritzt. So mach ichs zumindest, wenn ich nicht schlucken will :zwinker:
Aber wahrscheinlich lassen die Mädels da gleich los und schauen was passiert.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Das ist ja voll daneben. Solche typen hab ich ja dicke... :kopfschue

Benutzer67506  (31)

Verbringt hier viel Zeit
so einem typen würd ich es Sperma ins Gesicht zurückspucken, wenn der so nen scheiß mit mir abziehen würde...:kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren