Lutschen von Fingern & Toys

Benutzer53077 

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, mein erstes Thema.....ich hoffe ich werde hier nicht ganz verissen ... :grin:

Ich wollte mal wissen, ( insbesondere die Damen hier ) wie Ihr dazu steht, eurem Partner beim GV oder was auch immer, den/die Finger oder Sextoys zu lutschen.

Am Anfang war es bei mir schon etwas komisch seinen Finger in den Mund zu nehmen, aber mittlerweile ist es ok. Es törnt mich nicht an, aber wie gesagt ist es ok.

Es ist auch ok, wenn er mich vorher gefingert hat, nur bei Popospielen mag ich es nicht.

Bei Toys mag er es wenn er mich von hinten nimmt und ich dabei einen Dildo lutsche, als ob wir zu dritt sind :zwinker: . Fantasie ist alles :grin::grin::grin:


Wie siehts bei Euch aus ?

jipieee Jessy..... :tongue:
 

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Also ich lutsche auch ab und an an seinen Fingern, auch wenn sie nach mir schmecken. Das macht mich ziemlich an, weil es irgendwie etwas sehr sinnliches hat. Warum ich das mache, weiß ich nicht mal so genau, ich bin immer vollkommen in einer anderen Welt, wenn wir Sex haben und denke, dass es einfach geil ist, was von ihm im Mund zu haben :ashamed:

Toll und ich muss noch 2 Wochen verzichten und wäre schon für den kleinen Finger dankbar *hihi*

Schönes We euch allen :smile:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex mochte das, ich fands ok, aber nicht geil.
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand das schon ziemlich heiß. Also das hat dem ganzen die gewisse Extase gegeben :smile:

Ich habe es nicht immer wie in einem vorgefertigten Drehbuch gemacht aber so spontan hat mich das echt angemacht.
 
M

Benutzer

Gast
Ich finds auch ziemlich heiß, aber nicht mit Toys.
Ich glaub aber meiner steht nicht so drauf. Sollte ich ihn vielleicht mal drauf anhauen...
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
An Fingern gerne, Toys benutzen wir nicht.
 

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bei ihr überrascht als sie es bei mir gemacht hat ... aber ich fand es irgend wie geil. ist irgend wie ein ganz eigenes Gefühl. Also immer wieder gerne! Toys ist auch ganz cool ...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Fingerlutschen kann sehr geil sein *g*. Glaub, beim Toys lutschen würd ich mir einfach nur dämlich vorkommen :grin:
 

Benutzer664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es toll...es regt das Kopfkino total an. Da sie es auch mag gehört das fest zum Repertoire. Nebenbei ist das auch schön fies um ihn scharf zu machen wenn gerade nicht mehr geht *schmacht* :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Finger moegen wir beide sehr gerne, aber Toys wuerde ich nicht ablecken wollen.
 

Benutzer94670 

Sorgt für Gesprächsstoff
An den Fingern zu lutschen kommt häufig vor (entweder ich bei ihm oder er bei mir), aber ich würde mir komisch vorkommen, wenn ich an irgendwelchen Toys lutschen würde^^
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Wenn ich rattig bin, lutsche, lecke und sauge ich allgemein sehr gerne :ashamed:
Der Mund ist halt auch eine erogene Zone :link:
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Mich macht es an, sowohl Finger als auch Toys oder sonst irgendwas zum Lutschen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren