Lusttropfen?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
menno....alle immer mit den nebenwirkungen......ist nicht anders wie andere "medikamente"......
wozu gibts denn die pille.......wenn sich jeder sorry ^^ so anscheißen würde.....ja klar, nebenwirkungen können auftreten, aber müssen nicht
Meinst du die Nebenwirkungen der Pille?
Er meinte nämlich die, der Pille danach.

Davon ab, ja, die Pille ist ein Medikament. Und deren Einnahme ist nicht zwingend erforderlich. Daher kann und muss jeder selber entscheiden, ob er sie nimmt oder nicht.
Ich selber verhüte seit über 6 Jahren mit der Pille und hatte nie Probleme, aber ich bin dennoch der Meinung, dass jeder selber wissen muss, was er tut und was nicht.
Wenn jemand die Pille (aus welchen Gründen auch immer) nicht nehmen will, hat ihm da niemand reinzureden. Es gibt auch noch andere Verhütungsmittel.

Benutzer68288 

Verbringt hier viel Zeit
Sry, wenns da n Missverständis gab. Nur: soll sie die jetzt nehmen oder isses so unwahrscheinlich dass sie schwanger wird, dass wir das auch lassen können?

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, weil er dachte du meinst die Nebenwirkungen der Pille danach, als du geschrieben hast "ist nicht so wild" :zwinker:
Kleines Missverständniss würde ich sagen.
stimmt ^^ naja dadurch dass er geschrieben hat PD nicht.....dachte ich es ist klar ersichtlich, was ich dann meine ^^ naja

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Sry, wenns da n Missverständis gab. Nur: soll sie die jetzt nehmen oder isses so unwahrscheinlich dass sie schwanger wird, dass wir das auch lassen können?
Was hat denn jeder, der in diesem Thread gepostet hat bisher geschrieben?
Genau: "Unwahrscheinlich."
Wenn dir das zu ungenau ist, frag einen Arzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren