• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lusttropfen verhindern?

wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #1
Moin,

ich habe da mal eine Frage aus aktuellem Anlass. Am vergangenen Wochenende hat eine gute Freundin von mir, mir einen geblasen. :love: Sie wollte, dass ich nicht in ihrem Mund komme, was auch nicht geschah. Nachdem ich dann kam, "beschwerte" sie sich dann aber, dass sie eine Flüssikeit aus meinem Schwanz schmeckte. Dies deute ich definitiv als Lusttropfen, da ich rechtzeitig ihr das Zeichen vorm Orgasmus gab.
Nun meine Frage, merkt ihr Anderen, dass der Lusttropfen rauskommt oder gibt es ne Möglichkeit das zu verhindern?

Hoffe auf viele Antworten. Vielleicht auch von Frauen wie sie mit dem Lusttropfen umgehen, wenn sie nicht möchten, dass ER im Mund kommt.

Wheely93 :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Du kannst ja einen Knoten reinmachen. :what:

Oder dir jemand anderen zum Blasen suchen. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ich schätze außer Blasen mit Kondom (was ich mir sehr unsexy vorstelle) gibt es da kaum eine Möglichkeit.
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn sie möchte dass er im Mund kommt, wo ist dann das Problem mit dem Lusttropfen?

edit: Wenn man halt lesen könnte...

Im erste Hilfe kasten gibts doch manchmal solche Tücher die man zum Beatmen über den Mund des Patienten legen kann, such dir doch so eines und versuchts damit
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Sie will ja NICHT dass er im Mund kommt :zwinker:
Und nein, kann man nicht verhindern ...
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
@ erdweibchen: ein knoten ist wohl schlecht machbar :tongue: außerdem dients nicht den zweck, aber die vorstellung ist schon lustig! und am anderen wird immer gearbeitet :tongue:
@brooklynbridge: ja, das hatte ich schon mal und es war nicht so geil... da war dieses mal ein besseres gefühl!
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #7
Vergiss diese Idee ... das kannst du nicht verhindern.
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Das is Naturbedingt, was soll man ausser Kondom benutzen dagegen machen?
Off-Topic:
N` Korken reinstecken ;-)
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
aber an euch, die das schon erfahren durften, schmeckt das so scheußlich?
Off-Topic:
und den korken dann beim orgasmus ziehen? :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Zumindest damit sollte sie sich anfreunden, alles können wir ja nun nicht unterdrücken. :rolleyes:
Kenne ich nämlich solche Probleme, die werden dann einfach wegdiskutiert... danach. :zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wenn man/frau weiß, wozu der Lusttropfen dient: Nein, man(n) kann es nicht verhindern.
Oder doch, auf eine Art schon: Durch Enthaltsamkeit.

Ob das allerdings für Euch beide so zielführend gewesen wäre...?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
aber an euch, die das schon erfahren durften, schmeckt das so scheußlich?
Off-Topic:
und den korken dann beim orgasmus ziehen? :grin:
Ich finde meinen eigenen Lusttropfen jedenfalls geschmacklich deutlich angenehmer als Sperma.
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
ich glaube, sie wusste nicht so recht, wozu der da ist :tongue: ist zur reinigung der harnröhre oder? :grin: nur mal so, um zu wissen, ob ichs ihr richtig erklärte^^
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #15
aber an euch, die das schon erfahren durften, schmeckt das so scheußlich?

Bestimmt nicht schlimmer als ihr Mösensaft...

Wenn sie ein Problem mit dem Geschmack hat soll sie es halt einfach ganz lassen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer130631  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also wenn ich meinem freund einen Blase und Lusttropfen kommen merke ich ja das ihm es gefällt und das macht mich noch mehr geil *.* und das schmeckt man zwar aber es gehört dazu und ist auch nicht schlimm ... es gibt null Grund es verhindern zu wollen. (;
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #30
ich glaube, sie wusste nicht so recht, wozu der da ist :tongue: ist zur reinigung der harnröhre oder? :grin: nur mal so, um zu wissen, ob ichs ihr richtig erklärte^^

SO würde ich es nicht erklären :zwinker:

"Er bereitet die Harnröhre auf die Spermien vor und damit sie beweglicher sind".

Außerdem meine ich, dass der Lusttropfen nahezu geschmacklos ist.
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
SO würde ich es nicht erklären :zwinker:

"Er bereitet die Harnröhre auf die Spermien vor und damit sie beweglicher sind".

Außerdem meine ich, dass der Lusttropfen nahezu geschmacklos ist.

also wikipädia hat meine formulierung eher benutzt, aber lassen wir das mal dahin gestellt :tongue:

Also wenn ich meinem freund einen Blase und Lusttropfen kommen merke ich ja das ihm es gefällt und das macht mich noch mehr geil *.* und das schmeckt man zwar aber es gehört dazu und ist auch nicht schlimm ... es gibt null Grund es verhindern zu wollen. (;

danke, so eine dame wünsche ich mir iwann auch mal :zwinker:
 
E
Benutzer123843  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Vielleicht hat Sie das noch nicht oft getan? Finde persönlich lusttropfen vom Geschmack, der Konsistenz und der Menge Recht angenehm, da ist das Sperma natürlich schlimmer. Entweder Kondom drüber oder anderes Mädchen. Wenn sie genug spucke nimmt merkt Sie die manchmal auch kaum.
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Außerdem meine ich, dass der Lusttropfen nahezu geschmacklos ist.

So würde ich das auch sehen. Außer das er ein bisschen Sperma-ähnliche Konsistenz hat, schmeckt der (meiner Meinung nach) nach nichts.
 
M
Benutzer125181  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich gehöre auch zu den Mädels, die ungerne schlucken, mit Lusttropfen habe ich aber noch nie ein Problem gehabt! Schmecke den bei meinem Freund so gut wie gar nicht :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #35
Off-Topic:
Sorry, falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Off-Topic:
Ich habe einige Freunde, die gerade Referendariat machen. Die sind alle Mitte 20, also ist der Altersunterschied zu den Schülern nicht so enorm und da gab's auch mal ne Schwärmerei seitens einer Schülerin für einen Referendar.
Sie hat sich dann einer anderen Referendarin anvertraut und ihr von ihren Gefühlen erzählt. Leider war das für das ganze Seminar DER Brüller, jeder wusste Bescheid (inklusive dem Angebeteten) und hat sich hinter ihrem Rücken drüber lustig gemacht.
Am Ende des Schuljahres mussten der Lehrer und die Schülerin für einen Musikauftritt gemeinsam proben und glaub mir, es war für beide Seiten mehr als unangenehm.

Willst du dir sowas wirklich antun?

Welche Art von Tipps erhoffst du dir denn von einem Gespräch mit einem Lehrer?
Du schreibst ja was von der rechtlichen Lage, aber die ist hier doch eindeutig, da gibt's keine Schlupflöcher o.ä.
Ich hab so den Verdacht, dass du hoffst, dass dein Lehrer hintenrum von deiner Schwärmerei erfährt und dann auf dich zukommt, weil er ähnlich empfindet. Kann das sein?


:what: falscher thread, oder? :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
M
Benutzer Gast
  • #39
Off-Topic:
uups, tatsächlich falscher thread, ich lösch das mal raus und mach's in den richtigen :zwinker:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Off-Topic:
Klar hab ich für diesen auch bedankt, i-wie fand ich, passt der auch hierher :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Außerdem meine ich, dass der Lusttropfen nahezu geschmacklos ist.
nein, ganz im gegenteil. meiner erfahrung nach schmeckt er intensiver (aber weniger *bäh*) als sperma. denn mal im ernst: blasen is geil, sperma is im richtigen kontext auch geil, und ja, ich schlucke. aber "lecker" ist weiß gott was anderes! der lusttropfen hingegen ist voll ok finde ich. könnte aber auch an der konsistenz liegen, und definitiv an der menge.
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
@nevery ich hab keine ahnung, ob der geschmack eines lusttropfens auch von ernährung und soweiter abhängt, aber ich habe es letztens, wie erdweibchen das hier ja mal "forderte" doch mal probiert und ich finde auch, dass er nacht nichts schmeckte. ich denke auch mehr, dass sie schiss hatte, dass es sperma sein könnte und sich beschwerte, um der beschwerde willen, da ich ja nicht in ihr kommen sollte.... naja, shit happens^^
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #43
Wie die Leute schon vor mir gesagt, verhindern kannst du es nur mit Kondom.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Lusttropfen verhindern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren