Lusttropfen- um ein paar Meinungen wäre ich wirklich dankbar

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Da machst du dir umsinst Sorgen. Ganz so leicht wirst du nicht schwanger und wenn fu fie ypile richtig einnimmst musst du sich nicht auf Sex verzichten. Jedenfalls nicht wenn du es nur tust, weil du Angst hast schwanger zu werden. Ihr könnt ja notfslls zusätzlich ein Kondom brnutzen. Aber du machst dir wirklich unnötig viele Gedanken. Wie willst du denn so auf Dauer leben? Du kannst doch nicht ewig auf Sex verzichten.
 
2 Woche(n) später

Benutzer149500  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch, dass die Angst vollkommen unbegründet ist. Du passt wirklich auf an jeder Stelle wo es nur geht. Das etwas passiert sein könnte, erscheint mir auch unmöglich. Erhalte dir einfach den vorsichtigen Umgang und alles ist und bleibt gut.
 

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
Threadstarterin hat Schwangerschaftsfantasien. Keine Hilfe möglich.
 
2 Woche(n) später

Benutzer166974  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt mach dich mal nicht verrückt

Die Angst ist genauso unbegründet wie wenn ein Wassertropfen auf die Kleidung kommt und du Angst hast das sie nie wieder trocknet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren