Lusttropfen tatsaechlich nur EIN Tropfen?

Benutzer65898 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Wollte mal fragen, ob der Lusttropfen tatsaechlich nur EIN Tropfen ist - und wie oft es den Lusttropfen beim Kerl gibt, bevor er kommt? Kann der Mann ihn z.B. vor dem Orgasmus 3x haben?

LG
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich denke, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Hm, so genau hab ich das auch noch nicht beobachtet, denke aber bei mir kommt immer mal wieder n bischen was. Weder als einzelner Tropfen, noch als Dauerausfluss zu charakterisieren.

Beim Sex selbst kann man das ja ohnehin nicht beobachten.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ja, ein Mann kann mehrere Lusttropfen haben, bevor er kommt.
bei meinem Ex war es so, dass er SEHR viele Lusttropfen produziert hat. Da vor dem Orgasmus schon alles sehr nass...
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann von nur sporadisch ein Tropfen bis hin zum Dauerfluß alles sein, deswegen ist es ja so unkalkulierbar mit dem vorher rausziehen zur Verhütung

Kat
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
naja ... die "lusttropfen" sind ja eigentlich als natürliches gleitmittel gedacht.
bin ich wuschig wie nur was, kann das ein dauersabbern sein. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Kann nur ein Tropfen sein, bevor der PonR kommt, je nach Spielart (mit hinauszögern usw) läuft da ne Menge aus.....

Ist man(n) eine ganze Weile wuschig kann es schon feucht werden in der Hose.....:tongue:
 

Benutzer91006 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, ein Mann kann mehrere Lusttropfen haben, bevor er kommt.
bei meinem Ex war es so, dass er SEHR viele Lusttropfen produziert hat. Da vor dem Orgasmus schon alles sehr nass...


Kann ich nur Bestätigen.
Ich kenne auch Männer die wirklich viel "erste Tropfen" produzieren, bei anderen ist wieder fast gar nichts. Somit kann man nicht sagen das es nur ein Tropfen ist.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem das sich da halt ergibt, ist die Frage ab wann enthält dieses natürliche Gleitgel (denn was anderes ist es in erster Linie wirklich net) denn auch Sperma.

Das kann dir keiner wirklich beantworten, weswegen man sicherheitshalber immer davon ausgehen sollte, das ein Tropfen davon ausreichend ist, ist ja schlußendlich auch ein einziges Spermium ausreichend.

Kat
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
wenn ich richtig erregt bin, kann man das auch schon fast als "feucht werden" bezeichnen :drool:
 

Benutzer88986 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei meinem Freund ist es genauso das kann man auch als feucht werden bezeichnen da kommt halt immer mehr also bei ihm ist es nicht nur ein tropfen...:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren