Lusttropfen oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer168010  (19)

Benutzer gesperrt
Ich bin echt am verzweifeln und dachte ich schildere euch mal mein problen. Letztens war ich bei meinem freund und er hat mich so ca. 10 Minuten geleckt bis er kurz rausging weil er geräusche hörte als er wiederkam ging er sich in die hose an seinen penis um ihn anders hinzulegen(weil er iwie weh tat oder so). Danach hat er mich gefingert. Erst im nachhinein hab ich darüber nachgedacht er könnte ja vllt lusttropfen an seinen händen haben da er ja an seinem penis war. Jetzt hab ich echt Angst schwanger zu sein. Später hatte er mir auch gesagt er fande das lecken nicht geil das heißt ja auch er hatte wahrscheinlich auch keinen ständer gehabt oder? Und ohne ständer kommen ja auch keine lusttopfen aber wiegesagt ich weiß es nicht wirklich ob er einen ständer hatte oder nicht. Das alles spielte sich ab nach einem tag von meiner periode ab das heißt ein unfruchtbarer tag. Was denkt ihr könnte ich deswegen schon schwanger sein? Danke für die antworten
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Hat sich dein Freund denn überhaupt vorne an die Eichel gepackt?
"Umlegen" tut man ja eher am Schaft, da sind auch keine Lusttropfen und dementsprechend kein Sperma.
Und selbst wenn er an der Eichel war, müsste er doch gemerkt haben, ob es feucht war?
Hast du denn nicht mit ihm darüber geredet?
 

Benutzer168010  (19)

Benutzer gesperrt
Hat sich dein Freund denn überhaupt vorne an die Eichel gepackt?
"Umlegen" tut man ja eher am Schaft, da sind auch keine Lusttropfen und dementsprechend kein Sperma.
Und selbst wenn er an der Eichel war, müsste er doch gemerkt haben, ob es feucht war?
Hast du denn nicht mit ihm darüber geredet?
Doch habe ich er reagiert auf dieses thema nicht so gut weil ich schonmal dachte ich wäre schwanger was ich nicht war und er hat nur gemeint er hat nichts an den Händen und ich solle ihm vertrauen. Trotzdem hab ich angst och man :frown:
Und ja ich glaub schon das er seine hände gewaschen hätte wenn er was lusttropfen dran wären
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ihr habt gemeinsam Pettung ohne zu verhüten, also müsst ihr auch gemeinsam darüber reden können wenn mal (vermeintlich) etwas schief läuft.
Also ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber wenn sowas öfter vorkommt: Wie wäre es mit Verhütung? Warst du schonmal beim Frauenarzt?
 

Benutzer168010  (19)

Benutzer gesperrt
Ihr habt gemeinsam Pettung ohne zu verhüten, also müsst ihr auch gemeinsam darüber reden können wenn mal (vermeintlich) etwas schief läuft.
Also ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber wenn sowas öfter vorkommt: Wie wäre es mit Verhütung? Warst du schonmal beim Frauenarzt?
Ja war ich mit meiner mum. Meine mum will irgenwie nicht das ich die pille nehme..naja leider und wenn ich selbst zum fa geh mir die pille verschreibe fällt ihr das später noch auf und das gibt stress
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also möchte deine Mutter lieber, dass du schwanger wirst?
Hat sie gesagt warum sie das nicht möchte?
Es gibt ja auch nicht nur die Pille, Wie sieht es mit Spirale, Gynefix, Pflaster, Diaphragma usw aus?
 

Benutzer168010  (19)

Benutzer gesperrt
Kann mir jemand erklären wann sperma in den lusttropfen sind und wann nicht? Hab gelesen nur bei stimulierung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren