Lustsaft - Bett?

Benutzer87371 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ist mir selber etwas peinlich. Als ich meine Freundin jetzt am WE befriedigt habe ist sie so gekommen, dass das ganze Bett nass war. Also Bettlaken gewechselt, aber die Matratze war auch ziemlich nass. Habe Febreze drauf gesprüht und ihr war das total peinlich und ich meinte nicht schlimm. Finde ich ja auch nicht und ist ja normal, aber was macht ihr denn so dagegen? Riecht ja auch.

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
deine freundin wird wohl eine ejakulation gehabt haben. nicht jede frau kann das, aber es ist völlig normal. dafür braucht sie sich nicht schämen. sie sollte es eher genießen :zwinker:

Benutzer50989 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder ein Handtuch drunterlegen, oder, wenn das nicht reicht, ein wasserdichtes Laken (Sanitätsbedarf) über die Matratze ziehen...

Benutzer91014 

Sorgt für Gesprächsstoff
ahh natursekt...nicht schlecht :smile:

Aber ich denke das mein Vorredner schon das richtige gesagt hat....

Benutzer87371 

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch den Vorschlag gemacht ein Handtuch unter zu legen, aber die Idee findet sie nicht gut.

D

Benutzer

Gast
Freut euch lieber, das ist doch was tolles mit der Ejakulation. Ich würde sowas auch gerne mal sehen.
Vorschläge gabs ja zu Genüge. Ich wäre auch für das Handtuch, zur Not auch mehrere. Ist vielleicht etwas unromantisch aber auf jeden Fall praktisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren