Lustrtropfen/blasen

Benutzer25591  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja gut, es gäb schon ne Möglichkeit, aber... ich weiss nicht... :rolleyes2

Benutzer21508 

Verbringt hier viel Zeit
hey also ich finde sperma nicht so toll, aber das gefühl, dass der freund nur durch die berührung deiner zunge kommen könnte ist echt riesig,außerdem ists total schön wenn er dann sagt *umdrehen.lol

also probiers mal aus und hab keine angst.

obwohl ich ganz glücklich bin dass mein freund nicht so scharf ist mir dies in den mund zu spritzen,als er dies machen wollte hab ich ihm dies dann in den mund gegeben,tja er hats gelernt wies schmeckt:smile:lol.
abgesehen schmeckt das sperma echt komisch wenn er vorger zwiebel oder knoblauch gegessen hat :kotz:
gruß nice2 :herz:

J

Benutzer

Gast
Es geht doch nur darum, ob das i.O. ist und wie es schmeckt!

Wegen mir muß sie nicht das Zeug im Mund behalten oder gar runterschlucken! Wobei ich aber den Geschmack nicht unbedingt schlimm finde!

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
leute ich werds einfach mal testen muhaha
augen zu und runter damit :-P

ps: wenn ich dann ein sperma geiles luder geworden bin lass ich es euch wissen *lol*

J

Benutzer

Gast
Das dumme an solchen Threads ist ja immer.....man erfährt nie, wie es ausgegangen ist!

Wie war's denn nu? Hatts geschmeckt? Oder war es doch eckelig?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
evi schrieb:
Das ist Sperma und Sperma muss nach Sperma schmecken und nicht nach Erdbeeren.

Das seh ich auch so... :drool:

Würd aber auch gern wissen, ob sie es nun gemacht hat oder nicht und wenn ja, wie es war... *neugierigbin* :zwinker:

J

Benutzer

Gast
@Sotto

Hast DU Dich denn gestern nochmal davon überzeugt, ob's noch schmeckt?

*linkeaugenbrauehochzieundschaemischgrins*

Aber das mit der Ananas ist ne prima Sache! Ehrlich!

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Sperma schmeckt nach Geilheit und Lust. Es schmeckt nach meinem Freund und alles von meinem Freund (was ich bisher probiert habe ;-) ) schmeckt verdammt gut....

Ich liebe es!

evi

ich liebe es - mc donalds- *fg*-

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@James: Hab grad Krach mit meinem Freund, da wird nicht probiert. :zwinker:

Ich find Ananas voll unnötig - ist doch lecker auch so... :zwinker: Komischerweise steh ich aber drauf, wenn er Knoblauch gegessen hat... :tongue: :drool:

J

Benutzer

Gast
Sachen gibts.....*kopfschuettel*

Knoblauch hat dann welche Nebenwirkungen? (im Geschmack?)

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Kann ich gar nicht so genau beschreiben... *g* Auf jeden Fall etwas weniger bitter, aber das ist irgendwie noch mehr... *ggg* Keine Ahnung ,auf jeden Fall lecker! :drool: *ggg*

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Insgesamt würde ich sagen es schmeckt schon ähnlich. Ich finde beides nicht schlimm, dass mal vorweg, sondern schmecks ehr gern, warum auch immer, denn sonderlich gut schmeckts auch wieder nicht... Trotzdem würde ich sagen, dass Lusttropfen besser schmecken als das eigentliche Sperma, vielleicht weils nicht so intensiv ist, oder auch die Konsistens anders. Ist ja auch noch zu Verändern durch das, was der Kerl vorher gegessen hat. Ich stimme da der Theorie mit der Annanas voll zu, schmeckt wirklich besser dann, etwas süßer im ganzen, was ich net so umbedingt haben muss, ist wenn er vorher Spargel gegessen hat... ^^

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein noch nicht :smile2:

wir sehen uns ja erst weihnachten wieder *seufz*
aber ich hab ihm tele schon erzählt was ich vorhabe *g*
er fand es ähm seeeehr spannend *lach*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren