• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lustropfen vom Küssen

S
Benutzer187699  (46) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich hatte gestern ein Date. Wir haben uns über ein Datingportal kennengelernt viel geschrieben und gestern das erste Date und hatten beide ein gutes Gefühl. Er sagt immer er ist König, hat eine Prinzessin (seine Tochter) und sucht zu seinem Glück eine Königin. Nun sollte es ja beim ersten Date nicht zum Sex kommen, da dann meistens kein weiteres Date stattfindet, weil ja der Jagdtrieb des Mannes dann weg ist. Wir wollten uns erstmal beschnuppern ob die Chemie überhaupt passt bei uns. Nun ich habe ihn gesehen und ich war nicht abgeneigt. Er fragte mich eh gleich nach 5 Minuten ob die Chemie von meiner Seite aus passt. Ich bejahte und fragte ihn auch, auch er bejahte das (wobei ich glaube bei Männern passt es eh ganz schnell). Nachdem wir 20 min über alles mögliche gesprochen haben und uns tief in die Augen geblickt haben, ist er näher gerutscht hat mich zu sich rangezogen und leidenschaftlich geküsst. Es war sehr schön, wir konnten garnicht aufhören. Nach ca. Weiteren 10 min intensivem küssen sind wir tiefer gerutscht, er griff mir dann an den Busen und ich griff ihm vor Erregung in die Hose dort spürte ich erst richtig seine Erregung, denn er war ganz steif und nass. Das heißt doch auf jeden Fall das er mich scharf findet und nicht abgeneigt ist oder?

Jedenfalls haben wir uns dann komplett ausgezogen, weiterhin nur geküsst und aneinander gerieben. Er fragte mich ob ich mir mehr vorstellen könnte mit ihm und er mein König ist (in Bezug auf eine Beziehung) und dann sagte ich ja, aber ich möchte durch Sex jetzt nicht zerstören, was vielleicht eine schöne Beziehung werden könnte. Er fragte warum ich das denke und ich so, weil ich das schon oft gehört und gelesen habe, dass Männer da nun mal so sind und nach dem Sex beim ersten Date nix weiter wollen. Da meinte er, dass könnte ja aber von meiner Seite auch so sein. Da hat er eh Recht, aber ich sagte ihm ich denke nicht so. Dann fragte er mich ob ich seine Königin sein möchte, nicht nur für das eine Mal. Ich bejahte dies und wir küssten und fummeln weiter. Dann meinte er, er kommt gleich, mich erregte das noch mehr. Dann massierte er seinen Penis bis er kam und spritze uns voll. Danach fragte er mich noch total süß ob alles gut ist. Nachdem wir dann duschen waren, meinte er wir haben die Regel beim ersten Date keinen Sex zu haben ja nicht gebrochen, es war ja nur Petting, ich musste so lachen, aber er hat ja Recht.

Wir haben dann noch ein bisschen auf der Couch gelegen Arm in Arm, er war dann aber schon anders. Er war so relaxt und locker, hat Musik angemacht und mitgesungen. Es kam kein schön wars oder wann sehen wir uns wieder oder so. Ich hab mir innerlich nur gedacht, bin gespannt ob wir uns nochmal sehen. Er schaute mich an und fragte, alles gut? was denkst du? Ich natürlich gesagt "nix, alles gut" . Ich habe mich dann aber trotzdem langsam fertig und auf den Nachhauseweg gemacht, er ist dann noch zu Freunden gegangen. Beim Abschied gab's noch paar kurze Küsse und ein fahr vorsichtig. Als ich daheim war schrieb ich ihm, dass ich gut angekommen sei und hab mich noch für die Kuschelzeit bedankt. Von ihm kamen 3 😘 mehr nicht.

Jetzt bin ich echt gespannt ob und wie es weitergeht. Wie seht ihr das? Auf jeden Fall, muss ja eine Anziehungskraft da gewesen sein, sonst hätte er mich nicht geküsst und hätte nicht auch Lusttröpfchen gehabt, die immer und immer wieder kamen. Ich glaube schon, dass er sehr erregt war. Bei einer Frau wo die Chemie nicht passt, wäre es doch garnicht erst zum küssen bzw. zur Erektion und Lusttropfen gekommen oder?

Bin so gespannt ob er sich heute meldet, wenn nicht werde ich ihn vergessen können oder wie seht ihr das?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also irgendwie liest sich das echt nur, wie ne schnelle Nummer 👀

Ich würde nie auf die Idee kommen, beim ersten Treffen nach 5(!) Minuten zu fragen, ob alles passt und schon gar nicht nach 20(!) anfangen zu Fummeln.
Ich weiß ja nicht….
Da war einfach sexuelle Anziehung zwischen euch, die ihr befriedigt habt und nun?
Ja nun… du kannst natürlich dranbleiben und schauen, ob sich das noch auf intellektueller Ebene noch vertieft.
Ansonsten wars wohl nur rein körperlich.
Mir wäre das jedenfalls viel zu schnell.
 
S
Benutzer187699  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
fraukraehe nach 5 min hat er sich ja nur versichert ob die Chemie passt, weil ich zuvor im Chat geschrieben hatte, dass sich das bei mir in den ersten 10 Sekunden entscheidet ob er mein Typ ist und ich mir mehr vorstellen kann oder ob das dann das Einzige Treffen war.

Wichtig ist in einer Beziehung ja auch die sexuelle Anziehung. Und die ist denke ich bei beiden gegeben. Das wir nach 20 min schon gefummelt haben find ich auch nicht schlimm, ich wollte es ja auch. Schade würde ich es halt nur finden, wenn er jetzt nicht mehr als das will.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Nun sollte es ja beim ersten Date nicht zum Sex kommen, da dann meistens kein weiteres Date stattfindet, weil ja der Jagdtrieb des Mannes dann weg ist.
Aha. Steht das irgendwo geschrieben? Das ist mir zum Beispiel neu :ratlos:

Wir wollten uns erstmal beschnuppern ob die Chemie überhaupt passt bei uns. Nun ich habe ihn gesehen und ich war nicht abgeneigt. Er fragte mich eh gleich nach 5 Minuten ob die Chemie von meiner Seite aus passt. Ich bejahte und fragte ihn auch, auch er bejahte das (wobei ich glaube bei Männern passt es eh ganz schnell).
also ich kann das auch nach 5 Minuten sagen, als Frau :zwinker: Kommt nur ganz selten vor, dass ich länger brauch, um das zu beurteilen.

Nachdem wir 20 min über alles mögliche gesprochen haben und uns tief in die Augen geblickt haben, ist er näher gerutscht hat mich zu sich rangezogen und leidenschaftlich geküsst. Es war sehr schön, wir konnten garnicht aufhören. Nach ca. Weiteren 10 min intensivem küssen sind wir tiefer gerutscht, er griff mir dann an den Busen und ich griff ihm vor Erregung in die Hose dort spürte ich erst richtig seine Erregung, denn er war ganz steif und nass. Das heißt doch auf jeden Fall das er mich scharf findet und nicht abgeneigt ist oder?
ja vermutlich :zwinker: :grin:

Jedenfalls haben wir uns dann komplett ausgezogen, weiterhin nur geküsst und aneinander gerieben. Er fragte mich ob ich mir mehr vorstellen könnte mit ihm und er mein König ist (in Bezug auf eine Beziehung) und dann sagte ich ja, aber ich möchte durch Sex jetzt nicht zerstören, was vielleicht eine schöne Beziehung werden könnte.
Also der Teil mit dem König hätte mich komplett abgetörnt :grin: :grin:
Und dass Sex irgendwas zerstört, das ist doch auch kompletter Blödsinn.

Er fragte warum ich das denke und ich so, weil ich das schon oft gehört und gelesen habe, dass Männer da nun mal so sind und nach dem Sex beim ersten Date nix weiter wollen. Da meinte er, dass könnte ja aber von meiner Seite auch so sein. Da hat er eh Recht, aber ich sagte ihm ich denke nicht so. Dann fragte er mich ob ich seine Königin sein möchte, nicht nur für das eine Mal. Ich bejahte dies und wir küssten und fummeln weiter. Dann meinte er, er kommt gleich, mich erregte das noch mehr. Dann massierte er seinen Penis bis er kam und spritze uns voll. Danach fragte er mich noch total süß ob alles gut ist. Nachdem wir dann duschen waren, meinte er wir haben die Regel beim ersten Date keinen Sex zu haben ja nicht gebrochen, es war ja nur Petting, ich musste so lachen, aber er hat ja Recht.
Ihr hattet Spaß, das ist doch das wichtigste. Stellt keine Regeln auf, dann müsst ihr euch an keine halten. Ganz einfach :zwinker:

Wir haben dann noch ein bisschen auf der Couch gelegen Arm in Arm, er war dann aber schon anders. Er war so relaxt und locker, hat Musik angemacht und mitgesungen.
Na der Druck war ganz einfach weg :zwinker:

Es kam kein schön wars oder wann sehen wir uns wieder oder so. Ich hab mir innerlich nur gedacht, bin gespannt ob wir uns nochmal sehen. Er schaute mich an und fragte, alles gut? was denkst du? Ich natürlich gesagt "nix, alles gut" . Ich habe mich dann aber trotzdem langsam fertig und auf den Nachhauseweg gemacht, er ist dann noch zu Freunden gegangen. Beim Abschied gab's noch paar kurze Küsse und ein fahr vorsichtig. Als ich daheim war schrieb ich ihm, dass ich gut angekommen sei und hab mich noch für die Kuschelzeit bedankt. Von ihm kamen 3 😘 mehr nicht.
also ich lese da erst mal nichts negatives. Ihr habt euch einmal gesehen, einmal!! Es ist ein bisschen was sexuelles passiert, was wohl auch schön war. Aber sonst?
Natürlich lässt sich daraus noch nichts ableiten und das lässt man (und frau) jetzt erst mal sacken und dann schaut man, ob und wann man sich wieder sieht. Das gilt übrigens auch für Treffen ohne sexuellen Handlungen :zwinker:

Jetzt bin ich echt gespannt ob und wie es weitergeht. Wie seht ihr das? Auf jeden Fall, muss ja eine Anziehungskraft da gewesen sein, sonst hätte er mich nicht geküsst und hätte nicht auch Lusttröpfchen gehabt, die immer und immer wieder kamen.
Na er war einfach geil, also so schwer ist das jetzt nicht zu erraten :zwinker:
Natürlich fand er dich nicht ohne, sonst hätte er sich anders verhalten. Aber an den Lusttropfen würde ich mich jetzt nicht so aufhängen. Es gibt einfach Männer, die sondern viele ab. Andere gar keine. Das hat nicht unbedingt was mit der Frau zu tun.

Bin so gespannt ob er sich heute meldet, wenn nicht werde ich ihn vergessen können oder wie seht ihr das?
Warte einfach mal ab und mach dir und euch da keinen Stress. Oder läuft euch irgendwas weg?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
nur mal kurz zur Sortierung.. du bist direkt für das erste Date zu ihm nach Hause? :confused:
oder verstehe ich das falsch?
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ich das immer mit dem Jagdtrieb lesen 🙄 als ob Männer noch immer in Höhlen sitzen.
Solche Exemplare gibt es und auch bei Frauen, man sollte da niemals pauschalisieren.
Klar er stand auf dich, ob jetzt des Sexes wegen oder weil er mehr will kann man da kaum beurteilen.
Ich finde die Aussage „bist du meine Königin“ echt befremdlich und das nach einmal sehen.
Ihr wisst doch kaum etwas voneinander. Wenn du willst das daraus mehr wird, meld dich bei ihm. Wieso muss er Dir erst schreiben? Wünsch ihm einen schönen guten Morgen und frag ihn wie es ihm geht und was er gerade macht.
 
S
Benutzer187699  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
nur mal kurz zur Sortierung.. du bist direkt für das erste Date zu ihm nach Hause? :confused:
oder verstehe ich das falsch?
Das war so nicht geplant, eigentlich wollten wir uns ganz woanders treffen aber ich war in seiner Nähe jemanden besuchen und hab ihm das geschrieben und da hat er gefragt ob ich kommen möchte. Angst hab ich keine. Außerdem war es gemütlich und warm
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir können wohl festhalten, dass er Lust hatte und dir nicht abgeneigt war. Dass ihr Lust aufeinander hattet und Spaß miteinander hattet, ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Ob er weiteres Interesse an dir hat oder nicht, wird sein Verhalten in den nächsten Tagen zeigen. Dass er nach seinem Höhepunkt anders war, wundert mich allerdings überhaupt nicht - ist das nicht eher normal?
Und was das Melden angeht: Wenn er halt auch so denkt und wartet, ob du dich meldest und noch Interesse hast, dann wird's halt nix.
Die Frage, ob du seine Königin sein willst, für mehr als das eine Mal, wäre mir, vor allem wenn damit Richtung Beziehung gemeint ist, beim ersten Date viel zu schnell gewesen. Damit hätte er mich eher verprellt.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das war so nicht geplant, eigentlich wollten wir uns ganz woanders treffen aber ich war in seiner Nähe jemanden besuchen und hab ihm das geschrieben und da hat er gefragt ob ich kommen möchte. Angst hab ich keine. Außerdem war es gemütlich und warm
alles völlig ok.. wenn das beide so wollen..
passt aber für mich(!) nicht dazu, dass du meinst, dass Sex beim ersten Date undenkbar ist.. und er hat es wohl auch so gesehen..

Für mich käme nie ein erstes Date beim Mann in der Wohnung in Frage, außer: beide gehen davon aus, dass es auf Sex hinausläuft.. was wiederum auch völlig ok. ist, wenn beide es wollen.

Ich tippe mal, dein Erscheinen in seiner Wohnung hat ihn bestätigt :whistle:

Auf jeden Fall, muss ja eine Anziehungskraft da gewesen sein, sonst hätte er mich nicht geküsst und hätte nicht auch Lusttröpfchen gehabt, die immer und immer wieder kamen. Ich glaube schon, dass er sehr erregt war. Bei einer Frau wo die Chemie nicht passt, wäre es doch garnicht erst zum küssen bzw. zur Erektion und Lusttropfen gekommen oder?
doch.. es gibt Männer, die bei Erregung "einfach so" Lusttropfen entwickeln... ob dahinter immer die große Liebe steht.. möchte ich persönlich mal anzweifeln.

Melde dich bei ihm, frage ob er dich wiedersehen möchte und lass diese komischen Spielchen mal sein.. Jagdtrieb.. Frau macht sich rar..
das ist nach eurem ersten Date eh erledigt:ninja:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Sagt es denn etwas aus, wenn eine Frau vom/beim Küssen feucht wird? Und wenn ja, was?
 
S
Benutzer187699  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich bin mir eben nicht sicher ob ich ihn anschreiben und fragen soll. Ich will ihn nicht bedrängen und denke mir auch, wenn es ihm ernst ist bzw. er mich wiedersehen will, wird er sich melden.

Ich habe aus diversen Videos von Petra Fürst und Hemschemaier gelernt, wenn er sich nicht meldet soll man sich auch nicht melden, denn nur so macht man sich intetessant. Und eben, wenn ich ihm gefallen habe wird er sich melden und er ist alles andere als schüchtern.

Mir kommt gerade nur so vor, als hätte ich eben Recht gehabt, dass wir nur für einen Tag unseren Spaß hatten und er sich nicht mehr meldet. Denn er hat sich noch immer nicht gemeldet.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich habe aus diversen Videos von Petra Fürst und Hemschemaier gelernt, wenn er sich nicht meldet soll man sich auch nicht melden, denn nur so macht man sich intetessant. Und eben, wenn ich ihm gefallen habe wird er sich melden und er ist alles andere als schüchtern.
Ich kenne die nicht aber zu 99% trifft auf sie wohl zu, was auf vergleichbare solche Ratgeber zutrifft: bitte nicht anschauen.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Hallo,

Ich hatte gestern ein Date. Wir haben uns über ein Datingportal kennengelernt viel geschrieben und gestern das erste Date und hatten beide ein gutes Gefühl. Er sagt immer er ist König, hat eine Prinzessin (seine Tochter) und sucht zu seinem Glück eine Königin. Nun sollte es ja beim ersten Date nicht zum Sex kommen, da dann meistens kein weiteres Date stattfindet, weil ja der Jagdtrieb des Mannes dann weg ist. Wir wollten uns erstmal beschnuppern ob die Chemie überhaupt passt bei uns. Nun ich habe ihn gesehen und ich war nicht abgeneigt. Er fragte mich eh gleich nach 5 Minuten ob die Chemie von meiner Seite aus passt. Ich bejahte und fragte ihn auch, auch er bejahte das (wobei ich glaube bei Männern passt es eh ganz schnell). Nachdem wir 20 min über alles mögliche gesprochen haben und uns tief in die Augen geblickt haben, ist er näher gerutscht hat mich zu sich rangezogen und leidenschaftlich geküsst. Es war sehr schön, wir konnten garnicht aufhören. Nach ca. Weiteren 10 min intensivem küssen sind wir tiefer gerutscht, er griff mir dann an den Busen und ich griff ihm vor Erregung in die Hose dort spürte ich erst richtig seine Erregung, denn er war ganz steif und nass. Das heißt doch auf jeden Fall das er mich scharf findet und nicht abgeneigt ist oder?

Jedenfalls haben wir uns dann komplett ausgezogen, weiterhin nur geküsst und aneinander gerieben. Er fragte mich ob ich mir mehr vorstellen könnte mit ihm und er mein König ist (in Bezug auf eine Beziehung) und dann sagte ich ja, aber ich möchte durch Sex jetzt nicht zerstören, was vielleicht eine schöne Beziehung werden könnte. Er fragte warum ich das denke und ich so, weil ich das schon oft gehört und gelesen habe, dass Männer da nun mal so sind und nach dem Sex beim ersten Date nix weiter wollen. Da meinte er, dass könnte ja aber von meiner Seite auch so sein. Da hat er eh Recht, aber ich sagte ihm ich denke nicht so. Dann fragte er mich ob ich seine Königin sein möchte, nicht nur für das eine Mal. Ich bejahte dies und wir küssten und fummeln weiter. Dann meinte er, er kommt gleich, mich erregte das noch mehr. Dann massierte er seinen Penis bis er kam und spritze uns voll. Danach fragte er mich noch total süß ob alles gut ist. Nachdem wir dann duschen waren, meinte er wir haben die Regel beim ersten Date keinen Sex zu haben ja nicht gebrochen, es war ja nur Petting, ich musste so lachen, aber er hat ja Recht.

Wir haben dann noch ein bisschen auf der Couch gelegen Arm in Arm, er war dann aber schon anders. Er war so relaxt und locker, hat Musik angemacht und mitgesungen. Es kam kein schön wars oder wann sehen wir uns wieder oder so. Ich hab mir innerlich nur gedacht, bin gespannt ob wir uns nochmal sehen. Er schaute mich an und fragte, alles gut? was denkst du? Ich natürlich gesagt "nix, alles gut" . Ich habe mich dann aber trotzdem langsam fertig und auf den Nachhauseweg gemacht, er ist dann noch zu Freunden gegangen. Beim Abschied gab's noch paar kurze Küsse und ein fahr vorsichtig. Als ich daheim war schrieb ich ihm, dass ich gut angekommen sei und hab mich noch für die Kuschelzeit bedankt. Von ihm kamen 3 😘 mehr nicht.

Jetzt bin ich echt gespannt ob und wie es weitergeht. Wie seht ihr das? Auf jeden Fall, muss ja eine Anziehungskraft da gewesen sein, sonst hätte er mich nicht geküsst und hätte nicht auch Lusttröpfchen gehabt, die immer und immer wieder kamen. Ich glaube schon, dass er sehr erregt war. Bei einer Frau wo die Chemie nicht passt, wäre es doch garnicht erst zum küssen bzw. zur Erektion und Lusttropfen gekommen oder?

Bin so gespannt ob er sich heute meldet, wenn nicht werde ich ihn vergessen können oder wie seht ihr das?

*nachdenk
wie alt bist du???
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Für mich käme nie ein erstes Date beim Mann in der Wohnung in Frage, außer: ...

Off-Topic:
oder es ist gerade winterlicher "mangelhafte-impfquote-lockdown" im rahmen des coronavirus-ausnahmezustands ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich bin mir eben nicht sicher ob ich ihn anschreiben und fragen soll. Ich will ihn nicht bedrängen und denke mir auch, wenn es ihm ernst ist bzw. er mich wiedersehen will, wird er sich melden.
liest du hier eigentlich die Antworten oder hast du den Thread nur erstellt um Mitleid und/ oder Zustimmung zu bekommen?
Du bist 44 und spielst Spielchen bzw stellst Fragen, die meine 15 jährige Tochter albern/ unnötig finden würde..

...gehst zu einem unbekannten Mann nach Hause, weil es dort "warm" ist?!
und wunderst dich dann, dass er dich flachlegen wollte und sich nun nicht mehr meldet?
..allerdings vermutest du das nur, weil du dich als "Königin" nun nicht zuerst bei ihm melden willst?

oh bitte.. :kopfwand:🙈
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
vielleicht hat er sehr ähnliche Erfahrungen gemacht?
entweder das und selbst wenn nicht, er ist nicht dafür zuständig deine Vergangenheit zu "therapieren" und nur weil er sich nicht gleich einen Tag später meldet heißt das erst mal nicht, dass er kein Interesse mehr hat.
Genauso gut könnte er denken, du hast keins mehr. Du darfst nicht vergessen, dass du zu ihm gekommen bist. Es war nicht umgekehrt, also er hat dich nicht mal eingeladen oder so, das war schon fast ein Aufdrängen von deiner Seite.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Es ist klar, dass dich das verunsichert, was du die letzten Monate erlebt hast. Trotzdem solltest du die Hoffnung nicht aufgeben, dass man nicht so viel Pech haben kann, dass man zig-Mal in Folge so etwas erlebt. Ob es nun mit diesem Mann hier klappen wird, wird nur die Zeit zeigen.

Ihr seid natürlich wirklich sehr schnell intim geworden. Ich dachte beim ersten Lesen, dass ihr erst ein Date hattet und dann bei ihm zu Hause aktiv geworden seid. So kennt ihr euch jetzt natürlich nur begrenzt. Aber wenn die grundsätzliche Wellenlänge passt, kann ich mir schon vorstellen, dass er sich nochmal meldet.

Vielleicht zur Beruhigung, ich bin mit nem ursprünglichen ONS inzwischen seit 6 Jahren verheiratet. Es ist also alles möglich ;-)
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Nun sollte es ja beim ersten Date nicht zum Sex kommen, da dann meistens kein weiteres Date stattfindet, weil ja der Jagdtrieb des Mannes dann weg ist.
Sagt wer? Das ist ein sehr alter Hut. Wenn der Mann nur auf Sex aus ist, dann wird er nach dem Sex weg sein. Egal ob beim 1. oder 7. Date. Wenn er sich verliebt, dann verliebt er sich. ABER extrem selten verliebt man sich unsterblich beim 1. Date. Das ist ein Prozess, der über Monate geht.

Auf jeden Fall, muss ja eine Anziehungskraft da gewesen sein, sonst hätte er mich nicht geküsst und hätte nicht auch Lusttröpfchen gehabt, die immer und immer wieder kamen.
Er war horny, dass ist das einzige, was ich dir dazu sagen kann. Vielleicht wegen Dir.... vielleicht auch einfach, weil er schon lange keine Frau mehr hatte.
Ich würde an einer solchen Reaktion nicht versuchen zu sehen, ob und wie Eure Beziehung ausgehen wird. Er war einfach erregt. Und nicht mehr.

PS. wenn ich erregt bin, finde ich auch 90% der Männer gut..... ob ich sie am nächsten Tag auch noch mag, dass ist ganz ne andere Geschichte.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Von 800 Likes gefallen mir 10 Männer und von denen sind dann noch welche auszusortieren
Also für mcih macht ein Mann sehr viel mehr aus, wie nur sein aussehen. Und als Partner lege ich auf nochmals ganz andere Kriterien wert.

Wenn Du so hart aussortierst und Dich nur aufs Äussere konzentrierst, dann wirst Du tendenziell nur sehr attraktive Männer anschreiben und die haben in der Regel sehr viel Auswahl und müssen sich keine 2 Minuten Mühe geben. Gibt es darunter auch Goldstücke? Auf jeden Fall, aber die sind meist schon besetzt und Du wirst sie nicht finden.

Wie wäre es, wenn Du einfach mal auswählst, wer sieht sympathisch aus? Wer sieht aus, wie wenn Du 2h ein richtig tolles Gespräch mit ihm führen könntest. Und dann wirst Du Deinen Horizont verschieben.

Wenn Du nur nach dem Good-Looking-Boy suchst, dann wirst Du genau das finden. Ein gut aussehender Mensch.... der evt. extrem langweilig ist und sich nicht ändern muss, weil er genau weiss, ihn schreiben morgen wieder 7 Frauen an, die auf ein Date wollen, weil er so charming aussieht. Von daher, wirst du genau kriegen, was Du Dir aussuchst.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
ich sage trotzdem dass er deine Frage ob du vorbeikommen sollst, als Einladung verstanden hat..
und er davon ausgegangen ist, dass du eben auch "willig" bist..

von welcher Plattform reden wir? Tinder? Parship? Joy?

ich nehme an, ihr habt nun beide nix mehr geschrieben.. bravo.. so kann man auch "schlechte Erfahrungen" sammeln..

Ich für meinen Teil habe mich dann immer noch höflich verabschiedet oder mal nachgefragt..
passt dir nun aber sicher ganz gut rein, dass er "wieder so ein Depp" ist:ninja::upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #50
und du hast nicht geantwortet, richtig?
also denkt er doch jetzt eher, du hast kein Interesse mehr? :confused:
aber egal.. ich lass ich in Ruhe jetzt :upsidedown:
auf Fragen gehst du leider nicht ein.. dann wird es auch schwierig zu antworten..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #56
na mein gott was hast du denn jetzt verloren mit der Nachricht?
doch gar nichts!!

und nur weil er nicht Sofort zurückschreibt heißt das auch nicht dass er nie mehr schreibt.
Und wenn er sich nicht mehr meldet dann ist es eben so.
that's life

Und du hattest doch einen schönen Abend mit ihm also?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
Du investierst ziemlich viele Gedanken in eine sehr lose Bekanntschaft, du setzt viele Gefühle und Hoffnungen in euer Treffen, das finde ich ein wenig ungewöhnlich. Ihr kennt euch doch überhaupt nicht.
Gefühle brauchen Zeit, um sich zu entwickeln, beim einen mehr, beim anderen weniger. Und manchmal (vermutlich sogar meistens) entwickelt sich eben auch nichts. Das ist genauso ok und macht die Person nicht zum bösen Arsch, wenn es so sein sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #72
also ich date auch viel online und hatte auch schon oft Sex beim ersten Date und es kommt vielleicht 1 von 10x vor, dass sich der Kerl danach nicht mehr meldet.
zu 90% gibt's noch mehr Dates, weiter Kontakt und eben keine Spielchen.

und ich hab noch nie irgendwelche schlauen Ratgeber gelesen und date ganz bestimmt nicht nur hässliche Männer 😅😅

vielleicht stimmt bei dir die Erwartungshaltung nicht oder du kannst selbst nicht damit umgehen, beim ersten date schon schwach geworden zu sein. Das liegt dann vermutlich an deinen selbst aufgestellten Regeln, vielleicht solltest du die einfach mal überdenken.

Ansonsten könntest du natürlich noch in die Richtung spekulieren, dass es sexuell vielleicht einfach nicht gut genug gepasst hat zwischen euch oder zumindest er das so empfunden hat. Und dann will eben auch ein König nicht unbedingt eine Wiederholung.

genauso gut kann es natürlich sein, dass er sich wieder meldet, wenn er wieder entsprechend Druck hat.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #95
Naja blockieren tue ich niemanden, ich werde einfach die Nummer löschen und abhaken
Wenn Du dann auch nicht reagierst, wenn er sich in 5 Wochen wieder meldet.......
Es kann auch ein Selbstschutz sein, was man nicht weiss...........
 
S
Benutzer187699  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #96
Wenn Du dann auch nicht reagierst, wenn er sich in 5 Wochen wieder meldet.......
Es kann auch ein Selbstschutz sein, was man nicht weiss...........
Ich glaube falls er sich in 5 Wochen meldet, werde ich ihn fragen ob er irgendwo angerannt ist. Dann sag ich ihm meine Meinung und fühle mich dann wahrscheinlich richtig gut
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Tief durchatmen, nicht so ein Stress :knuddel:

Mit der Nachricht von dir vorhin hast du nun jedenfalls den blöden Fall ausgeschlossen, dass ihr beide eigentlich Interesse aneinander hättet, aber jeder sich rar machen will und wartet, ob der andere sich meldet.
Der Ball liegt nun bei ihm. Meldet er sich nicht, ist das zwar unhöflich und feige, dass er dir nicht freundlich absagt, aber im Grunde ist es auch eine Antwort, und du weißt, dass das offenbar nicht der Mann war, den du dir wünschst. Dann hattest du halt ein heißes Date, aber es war einfach noch nicht der richtig passende.
Wenn wirklich nichts mehr von ihm kommt, hast du dich da nicht mehr blamiert als er sich blamiert, indem er nicht den Arsch in der Hose hat, freundlich abzusagen.

Wenn du aber gerade so unsicher und so verletzlich bist, ist eine Dating-Pause, um dich zu sortieren, deinen Auswahlprozess und deine Prioritäten zu überdenken, vielleicht wirklich keine schlechte Idee.
Ich hatte den Fall auch, nachdem ich im Spätsommer/Frühherbst einen Kontakt hatte, der mir zwar auch auf direkte Nachfrage immer versicherte, er habe weiter Interesse, sich aber de facto von sich aus nicht mehr meldete. Da ich durchaus weiter Interesse gehabt hätte, hat dieses so sagen aber ganz anders handeln, mich echt mitgenommen. Vor allem habe ich ständig überlegt, was ich nun falsch gemacht hatte, und was ich künftig ändern müsste, um sowas nicht nochmal zu erleben, was meinem Selbstwertgefühl nicht gut tat.
In meinem Fall habe ich mir mit zwei Männern, von denen ICH jeweils nur einen ONS wollte (das aber auch klar kommuniziert habe) aus diesem Tief heraus geholfen.
Ich war dann wirklich drauf und dran, mein Profil zu pausieren, um später neu zu starten - als plötzlich ein neuer Kontakt auftauchte, mit dem gerade alles ganz anders läuft als sonst, und der sehr vielversprechend wirkt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #98
Ich bin eine sehr große (1,82 m) sehr auffällige Frau mit meinen langen blonden Haaren und meinem großen blauen Augen.
Ich bin ja auch ne tolle Frau.
Außen hui, innen…? 🤨

Gibst du dich beim Dating auch so sehr… von dir selbst überzeugt wie hier? Sympathisch wirkt das nicht. 😐

Naja, ansonsten gilt: Abhaken, weitersuchen. Und nächstes Mal nicht gleich nach dem Dödel langen.

Wobei das auch wieder Typsache ist, Sex beim 1. Date kann natürlich auch zu einer Beziehung führen. 🤷🏻‍♀️
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #99
Sex beim 1. Date kann natürlich auch zu einer Beziehung führen
oh ja, tat es bei mir immer.

wobei ich bei dem könig-königin-gequatsche schon gerannt wäre, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #102
Dass heißt du stehst auf Arschlöcher?
Dann beschwer dich doch nicht, ist doch dann dein Bier. Komme jetzt nicht mehr mit^^
Hier ist doch wohl der Treffer.

Auf welche Typen stehst du denn, wenn du schon "genug" aussortieren kannst?
 
G
Benutzer Gast
  • #103
Das kann sein. Ich kenne genug Männer die nett sind und sich 100 mal mit mir Daten würden und eine ernsthafte Beziehung wollen, aber die sind nun mal nicht mein Typ. Und so wird es auch im Datingportal sein, von den vielen Männern ist sicher der eine oder andere dabei bei dem es so ablaufen würde, aber die sind nun mal nicht mein Typ.

seite 6 ...

naja.
dann ist das so.
du bist dein problem.
willst es offenbar behalten.
mit viel glück löst sich dieses per zufall irgendwann in den nächsten 10, 20 jahren.
oder halt auch nicht.

der thread hat sich somit also erledigt - denn die vielen lösungsmöglichkeiten erscheinen dir offensichtlich für dich unpassend.

ich bin dann
jetzt raus hier ...

trotzdem
alles gute dir!
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #104
Fühl dich mal gedrückt liebe S santa77 :knuddel:
Es ist schon echt blöd, wenn man mehrfach hintereinander so blöde Erfahrungen macht und ich kann dich voll verstehen, dass du dadurch jetzt so verunsichert bist. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du entweder wirklich eine Pause machst oder ansonsten versuchst mehrere gleichzeitig kennen zu lernen, damit bei jedem einzelnen das Gewicht und die Fixierung nicht so groß ist?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #105
Wenn Du so hart aussortierst und Dich nur aufs Äussere konzentrierst, dann wirst Du tendenziell nur sehr attraktive Männer anschreiben
Ich finde, man kann ja nichts dafür, wenn man sich nur für bestimmte Männer begeistern kann. Man kann sich ja nicht zwingen andere attraktiv zu finden.

Ich würde bei mir auch sagen, dass ich nur wenige Männer attraktiv finde. Das sind aber nicht unbedingt Topmodels. Zu hübsche Männer finde ich z.B. nicht anziehend. Ich finde sie zwar hübsch, aber mehr auch nicht. Dennoch hätte ich sicher auch ne eingeschränkte Auswahl, da der Mann halt iwas für mich haben muss, was mir gefällt und das passiert mir auch nicht so oft.

Aber ob die TS deshalb nun wirklich nach Topmodels sucht, ist finde ich nur ne Vermutung.
Aber wenn ich sowas lese wie "ich habe gelesen", "ich habe mich beraten lassen", "in einem Buch steht..", usw...
Da wird mir etwas schlecht :rolleyes: Jeder Mann bzw. jeder Mensch tickt anders...
Aber was soll man denn machen, wenn man mehrfach den gleiche Mist erlebt? Einfach immer so weiter machen? Es macht doch Sinn sich dann Rat zu holen. Und sonst wird hier so oft geraten: Geh zum Psychologen. Die TS hat das getan, aber nun heißt es auch wieder "das ist aber verkehrt".

Es ist natürlich heftig was du da erlebt hast, aber wie du schon selber sagtest, jeder Mensch ist individuell unterschiedlich. Und ich denke das trifft auch auf Frauen zu die Ratgeber lesen. Der einen wird es weiterhelfen, die nächste macht es verrückt. Da jetzt verallgemeinernd zu sagen hol dir bloß keinen Rat finde ich ziemlich übertrieben.

Aber trozudem prinzipiell hilfreich deine Geschichte, dass man sich nicht zu sehr reinsteigern sollte.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage
S santa77 : Ich wollte mich noch für meine Formulierung entschuldigen. Das war nicht nett das Wort "bescheuert" zu verwenden. Ich hoffe Du weist, was ich mit meinem Text sagen wollte. Ich wollte Dich nicht angreifen sondern Dir nur klar machen, dass Dein Gedankengang vielleicht zu allgemein gefasst ist und nicht auf alle oder vielleicht sogar auf die wenigsten Männer zutrifft.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #107
Dennoch hätte ich sicher auch ne eingeschränkte Auswahl, da der Mann halt iwas für mich haben muss, was mir gefällt
Aber genau das, lässt sich doch nicht ht über Bilder transportieren.

Die Ts erweckt den Anschein, dass ihr Aussehen wichtig ist. Sowohl ihres wie auch das des Gegenübers. Nun wenn das das wichtigste Kriterium ist, dann wird sie wohl immer die gleichen Erfahrungen machen.

Mir ist Intelligenz, Humor, Sportlichkeit, Ausstrahlung etc. Viel wichtiger wie ob er 2cm grösser ist oder nicht. Weil Aussehen ist vergänglich und wenn Du liebst, findest Du auch schön...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #108
Aber genau das, lässt sich doch nicht ht über Bilder transportieren.
Naja, aber wenn man Online über Tinder und so datet muss man ja zunächst nach den Bildern gehen, denn man weiß ja nicht wie witzig die Person ist oder wie die Ausstrahlung ist. Größe wäre mir z.B. auch schon wichtig. Das geht ja vielen größeren Frauen so. Sicher, ich mache da nen Kompromiss wenn er gleich groß ist oder nen cm kleiner, aber darunter würde für mich eher nicht passen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #109
Das geht ja vielen größeren Frauen so. Sicher, ich mache da nen Kompromiss wenn er gleich groß ist oder nen cm kleiner, aber darunter würde für mich eher nicht passen.
Darf man machen...
Aber dann fallen 70% schon wegen der Grösse raus. Und wie gesagt, ich bin selber gross......Ich weiss, wovon ich rede. Bin aber nicht mehr Single 😉 und hab viele tolle Männer kennen gelernt.

Sie will ja einen Rat und möchte was ändern. DU kannst Daten wenn Du willst ,(sie auch) :jaa:
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Lustropfen vom Küssen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren