Lustropfen? Ist meine Freundin schwanger?

S

Benutzer

Gast
So, es ist ja jetzt schon ne weile her, dass ich meinen beitrag geschrieben habe. Ich wollte mich nur noch mal bei denen bedanken, die konstruktive beitraege abgeliefert haben. Es war fuer mich sehr informativ. Und zu leuten wie Tinu moechte ich nur mal sagen, dass solche kommentare nichts bringen. Bei mir haben sie ausser noch mehr nervositaet und schwitzen nichts geholfen. Sowas kann man sich auch sparen!

Und nicht jeder hatte sexualkunde in der Schule. Ich wohne seit 6 Jahren im ausland und hatte vorher von Lusttropfen nie gehoert!

Also, beitraege wo nur drinsteht "kopfschuettel" und "wie kann man so dumm sein" und "herr lass hirn regnen" sind absolut ueberfluessig! :madgo:

Das wollte ich nur mal loswerden.

Ach ja, und freundin ist nicht schwanger! Und nimmt jetzt die Pille (Die uebrigends auch nicht in jedem land kostenlos ist!)
Also alles in Butter!
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Nein,sowas kann man sich NICHT sparen! Weil man für solche Dummheit
wirklich eins auf den Deckel VERDIENT hat! Und das war Dummheit .... ich
glaube, ich war nicht die einzige die so gedacht hat. Mir tun die Worte jedenfalls
kein Stück leid..
Und vielleicht haben sie Dich ja mal ein wenig zum nachdenken gebracht, damit
Du so einen Mist nicht wieder fabrizierst...
 
P

Benutzer

Gast
Hier wird mal wieder meine Meinung bestätigt, dass "alle" poppen wollen und "keiner" 'ne Ahnung hat (bezogen auf solche Verhaltensweisen wie beim Threadstarter)!
 

Benutzer27762  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja tinu, du hast recht, aber in der situation ist man meiner meinung nach eh schon so nervös das man damit gestraft genug is...was mir mein freund da mal erzählt hat was ihm bei einem ons trotz kondom fast passiert wäre...der hat 3 wochen weder schlafen noch essen können....und das mädel hat ihn nur verarscht!!!

also klar gehört denne eins auf den deckel aber das kriegen sie durch ihre angst eh schon :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Also nochmal zu Tinu: So wie ich das hier verstehe kommen junge menschen hier haupsaechlich her, die Hilfe und Rat suchen, und entweder keinen haben mit dem sie ueber ihre probleme reden koennen, oder sich nicht trauen. Und deine kommentare waren weder hilfe noch rat. Im gegenteil. Und wenn ich sowas braeuchte haette ich gleich zu meinen eltern gehen koennen.
Klar weiss ich, dass es ein fehler war, aber es macht es nicht besser darauf rumzuhacken.
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Es ist aber nunmal kein Fehler, den man mal eben machen sollte, und das
dann ein bisschen Angst reicht. Da hat man ordentlich eins auf den Deckel
verdient... Wenn man so leichtsinnig ist.. Du hattest noch viel mehr verdient.

Es geht nicht um irgendne Kleinigkeit oder irgendne Jugendsünde..

DA HÄTTE EIN KIND DRAUS ENTSTEHEN KÖNNEN !

Rafft das keiner ?
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Tinu: Ich glaub, das will keiner raffen... Ich stimm Dir aber zu... :grin: *michauchalswenighilfreichoute* Wobei ich wohl noch geschrieben hätt, was man jetzt tun kann. *ggg* Deine Meinung teil ich trotzdem. :zwinker:
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
@ Sotto

DANKE!

Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die so denkt...

Wenn ich geschrieben hätte, was man noch tun kann, ich glaube,das wäre
wohl trotzdem nicht besser gewesen.. :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Denke bevor ihr beide das nächste mal sex habt solltet ihr zusammen euch ein buch kaufen und mal lesen wie man schwanger wird und was es für gegenmaßnahmen gibt. Will nicht gemein klingen, aber mir fällt keine netteree formulierung ein: wie kann man sex haben und so unwissend sein? wie alt seid ihr? sowas hat man doch sicherlich schon 100x in der "bravo" gelesen oder irgendwo sonst... holt euch bloß infos.
Will gar nicht wissen was sonst noch dabei rauskommt.
Drück daumen dass ihr dabei glück hattet und du dir jetzt besser gedanken machst
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren