Lustmuschi in origineller Optik

Benutzer107224  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Halli Hallo liebes Forum, :grin:

ich habe ein paar Fragen an Euch aber bevor ich sie Stelle muss ich erstmal erzählen wie ich dazu komme, sonst will vermutlich mit mir keiner mehr schreiben :zwinker:

Und zwar suche ich wie im Titel schon beschrieben eine ganz besondere Lustmuschi bzw. jmd der einem sowas auf Wunsch herstellt.

Und zwar soll das ein Geburtstagsgeschenk für einen Klassenkameraden aus meiner Berufsschulklasse werden.
Der gute wird 18 und da haben wir uns alle gedacht da muss ein besonderes Geschenk her. Ich habe mich breit schlagen lassen danach zu suchen und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Also unser Geburtstagskind ist ein wirklich lieber Kerl und er liebt Pferde über alles, er hat ein eigenes Pferd und reitet wirklich jeden Tag und es gibt immer nur ein Thema... Pferd, Pferd und nochmal Pferd.
Und da haben wir uns gedacht schenken wir ihm eine Lustmuschi in Stutenform... ja in Stutenform.... kommt hart aber er wird es mit Humor nehmen :smile: sind ja alle jung und verdorben :grin:

Ja auf jedemfall habe ich schon mehrere Seiten durchstöbert und nichts gefunden, darum habe ich mir gedacht frag einfachmal in einem Forum womit ich dies ja nun getan habe.

Also wenn jemand eine Seite kennt die Lustmuschis in Stutendesign verkauft bitte mir einen link bzw den Namen der Seite zu kommen lassen. Falls jemand einen Hersteller kennt bei dem man auch Sonderwünsche äusern kann dafür wäre ich auch offen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
liebe Grüße
Paddy

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Der Thread und dein Benutzername lassen komische Schlüsse zu.

Aber naja zum Thema will ich nur sagen, es gibt zwar viel im Internet, aber das es so etwas gibt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

V

Benutzer

Gast
Soso, für einen Kumpel also...
Wenn es quasi eh nur ein Fun-Geschenk werden soll, könntet ihr ein Plüschpferd nehmen und eine "Flashlight" einbauen.
Ist zwar nicht das, was du für deinen Kumpel suchtest, aber was Anderes fällt mir auch nicht ein :zwinker:.

Benutzer107224  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
zu 1. Hast du meinen Beitrag gelesen ich habe gegoogelt... Nur nichts passendes gefunden.

zu 2. Ich suche nach Lösungen nicht nach irgendwelchen Zusammenhängen zwischen Thread und Benutzername gott im Himmel mir ist nichts besseres eingefallen.

und zu 3. Für einen Klassenkameraden, hmm aber es muss doch irgend jemanden geben der so ne ****** nach Kundenwunsch baut....
>.<

D

Benutzer

Gast
Geschmacklos.

Alkohol, Fantasie sowie Notgeilheit treiben schon manches mal komische Blüten.
Oder ist es eher die Naivität, oder das Unwissen über die Welt da draussen?

Mit dem Internet und dem Computer umzugehen - dazu braucht es keine Fantasie.
Aber ihr lernt ja noch.

Ansonsten besorge "Ihm" SOWAS HIER, als Anstoß zur Suche - soetwas gibt es auch als Schaaf oder Schwein.....

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
und zu 3. Für einen Klassenkameraden, hmm aber es muss doch irgend jemanden geben der so ne ****** nach Kundenwunsch baut....
>.<

Wieso muss es jemand geben, der so etwas baut? Nur weil ihr euch in den Kopf gesetzt habt, einem Klassenkameraden etwas ganz besonders "Originell-verdorbenes-ach-so-witziges" zu schenken?
Anleitungen für den Bau von irgendwelchen Taschenmuschis gibt es im Internet zur Genüge...wenn jedoch ein Haufen "Männer" nicht in der Lage ist, selber kreativ und handwerklich zu sein, dann muss eben ein anderes Geschenk her, was sowieso sinnvoller ist.

Wieso muss man sich über jemand kollektiv lustig machen oder ihn verarschen, der vielleicht nicht ständig an Sex denkt, nicht dauergeil ist, noch kein Interesse an Frauen besitzt und ein Hobby ziemlich intensiv betreibt?
Allerdings glaube ich auch nicht so Recht daran, dass es tatsächlich als "Fun-Geschenk" für einen Klassenkameraden dienen soll, sondern DU möchtest dieses Teil für DEINE Masturbationszwecke - so verbissen wie du hinter der ganzen Sache her bist.
Schade, dass du nicht den Mumm besitzt, das auch offen und ehrlich zuzugeben - so etwas kommt auf jeden Fall sympathischer rüber als irgendwelche langatmige "Verschleierungs-Geschichten und Taktiken".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren