Lustlosigkeit im Bett

Benutzer166472  (41)

Ist noch neu hier
Guten morgen an alle,
Ich habe jetzt seit 3Jahren nicht wirklich Lust auf Sex.
Ich habe drei Kinder und hatte auch immer meinen Spass beim Verkehr.
Dann kam die Diagnose Krebs.
Und ich wurde operiert und hatte auch mein Anschluss Behandlung.
Aber seit dem ist alles anders. Ich bin ernster und verbissener. Selbst unbeschwert Lachen ist nicht jeden Tag drin.
Das wirkt sich natürlich auf alles aus.
Ich lebe in einer Beziehung die mich erfüllt und glücklich macht,
Er ist immer da und macht mir keine Stress auch nicht im Bett. Aber es kann doch nicht so bleiben.
Wie kann ich wieder in die Richtung kommen vor der OP?
Die selbe werde ich nicht mehr das weiss ich, aber die Richtung wäre doch schon mal gut und Ausbau fähig.
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Liebe Sonnenblume1979 Sonnenblume1979 hast du denn mal über eine Therapie nachgedacht? Was du durchgemacht hast geht ja auch an die Substanz. Es gibt doch sicher Angebote gerade für Patienten wie dich oder? Bist du denn "geheilt"?
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Hast Du bereits mit Frauenarzt, Psychiater und Onkologe über eine eventuelle medikamentöse Betreuung gesprochen?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hast du den Eindruck, dass es abgesehen vom Zeitpunkt mit der Erkrankung bzw dem Verarbeiten, was du durchgemacht hast, zu tun hat?

Fühlst du dich attraktiv?
Findest du deinen Partner attraktiv?
Hast du Stress?
Nimmst du die Pille?
Ist körperlich alles ok (Schilddrüse zb, andere Hormone)?
 

Benutzer166472  (41)

Ist noch neu hier
Ich habe Schilddrüsen Krebs der noch nicht als geheilt gilt. Ich nehme nicht ab ich habe vorher immer nur zu genommen, laut Arzt und Broschüren sollte ich weiter leben wie bis her.
Was nicht einfach ist. Mit drei Kindern ist auch immer Stress da, und arbeiten tu ich jetzt auch oh dazu, sag ja ich drehe mich im Kreis und komme auf keinen guten Nenner.
 

Benutzer166596  (22)

Ist noch neu hier
Hast du einfach keine Lust auf Sex oder will dein Körper nicht (nicht feucht werden, sowas in der richtung)
Falls du einfach keine Lust hast , könnte es am Stress liegen.
-> hattest du vor den Krebs auch schon Kinder und hattet ihr da auch noch Sex?
wenn das der Fall ist würde ich sagen du suchsts dir einen Therapeut der dir hilft.
solltest du wirklich körperliche Probleme haben dann frag deinen Frauenarzt.
Ich empfehle, ihr sucht euch eine Nanny oder jemand der die kinder für 1 bis 2 Tage betreut, und du gehst mit deinem Freund auf ein romantisches essen, bei dem es sich um dich dreht, dass es dir gut geht. Ich denke dass könnte dir helfen. Einfach mal abschalten und die Kinder für einen Tag vergessen und auch den Krebs einfach aml vergessen und romantisch essen. Wenn du dan immernoch keine lust auf sex hast, dann such dir einen Therapeut, ich denke das hilft am meisten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren