Lustkiller: "nicht gut ausgefüllt"?

Hattet ihr dieses Problem schonmal?

  • Ja ich hatte dieses Problem schonmal, habe aber eine Lösung gefunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich hatte dieses Problem schonmal, habe die Beziehung deswegen beendet

    Stimmen: 5 38,5%
  • Ja ich habe dieses Problem aktuell

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nein ich hatte dieses Problem nicht, hätte aber nicht schluss gemacht

    Stimmen: 6 46,2%
  • Nein ich hatte dieses Problem nicht, hätte aber schluss gemacht

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154931  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo Community,

Ich wollte mal meine Geschlechtsgenossinnen fragen, ob das bei euch auch eine Lustverringerung birgt, wenn Männer einen kleinen Penis haben, der euch nicht richtig zufrieden stellt?

Erst vor ein paar Monaten habe ich einen tollen Kerl kennen gelernt, der auch auf meiner Uni studiert und wir haben uns ein paar mal getroffen, wir waren uns super sympathisch und die Chemie hat gepasst.

Wir haben uns wirklich total auf unser erstes mal zusammen gefreut. Als ich seinen Penis "ausgepackt" hatte war ich nicht richtig enttäuscht, aber die große Vorfreude war schon etwas gehemmt. Also er war jetzt nicht total winzig aber geschätzt steif eben nur so 11-13 cm lang und ca. 3,5cm dick. Aber das eigentliche Problem war eher, dass ich nicht dieses tolle Gefühl hatte, wie ich es mit meinen vorherigen Sexualpartnern hatte, die doch besser ausgestattet waren.

Das ist leider etwas frustrierend, da passt alles zwischen uns und dann ist man beim Sex so eingeschränkt.

Wir machen ja auch viel Oral-verkehr, was auch gut ist, aber wenn ich dann richtig in Fahrt komme, brauche ich eben seinen Penis in mir. Und wenn ich dann nicht viel spüre ist das eben richtig frustrierend. Das war einfach immer ein Wahnsinnsgefühl, wenn der Penis in mich eindringt und mich richtig gut ausfüllt, einfach komplett anders als jetzt.


Das klingt wahrscheinlich total oberflächlich, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass mich so etwas stören könnte. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich es ihm sage und wir es mit Dildos probieren. Aber ob das auf Dauer für uns beide eine gute Lösung ist?


Hattet ihr auch schonmal so eine Erfahrung? Und falls ja, wie seit ihr damit umgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer154932  (51)

Ist noch neu hier
Hallo! Da problem kommt mir irgendwie bekannt vor! allerdings haben wir eher das problem der standhaftigkeit. Ergibt aber im prinzip das gleiche problem. Eine lösung weiss ich nicht. Aber viell können andere da weiterhelfen. lg
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ja, ist ein absoluter Lustkiller für mich.
Evtl wird die Beziehung dann auch nicht mehr weiter vertieft..
Klingt vielleicht hart, aber ich weiß, dass mich das nicht glücklich macht, also lieber sofort die Notbremse ziehen.
Gibt ja auch Frauen, die das anders sehen. Er wird schon den richtigen Deckel finden.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wie lange habt ihr denn schon Sex? Ich kenne es so, dass sich die Vagina auf die Größe des Schwanzes einstellen kann. Aber dafür braucht sie ein wenig Zeit, vor allem, wenn sie "größeres" gewöhnt ist.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich warte jetzt auf die Herren der Schöpfung und ihr "Ich hab's ja gesagt! Alle Frauen wollen nur grosse Schwänze" :grin:

----

Ich bin so eng und kurz, dass es bei mir sehr schwer wäre, an den Punkt des "zu klein" zu kommen.
 

Benutzer154931  (30)

Benutzer gesperrt
Ich bin so eng und kurz, dass es bei mir sehr schwer wäre, an den Punkt des "zu klein" zu kommen.

Ok, das ist interessant, aber da sieht man mal wie unterschiedlich wir Frauen gebaut sein können, wobei ich mich nicht wirklich als weit bezeichnen würde, eher sogar etwas enger.

Wie lange habt ihr denn schon Sex? Ich kenne es so, dass sich die Vagina auf die Größe des Schwanzes einstellen kann. Aber dafür braucht sie ein wenig Zeit, vor allem, wenn sie "größeres" gewöhnt ist.

Das klingt gut und macht etwas Hoffnung. Aber ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass ich dieses tolle Gefühl dann wieder bekomme.
Wir haben jetzt seit ca. 4 Wochen Sex und aktuell so 3-5 mal die Woche.
 
G

Benutzer

Gast
Nein, du bist nicht oberflächlich :zwinker: Kann schon sein, dass sein Penis eben für dich (!) zu klein ist. Sowas gibt es und es gibt genug Frauen, denen das genauso geht.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wir haben jetzt seit ca. 4 Wochen Sex und aktuell so 3-5 mal die Woche.
Hmm... Damit hast du den Zeitpunkt zum Notbremse ziehen eindeutig verpasst..

Was du tun kannst, ist, deine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Die spannst du beim Sex an und so schließt sich deine Muschi um den Penis.. Tiefer rein kommt er dadurch natürlich nicht, aber vielleicht genügt es dir dann trotzdem, weil ja alles insgesamt enger wird.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hast du es schon mit Beckenboden Training versucht. Mal vor dem Treffen 1-3 Stunden Liebeskugeln oder andere Trainingshilfen getragen?


Ich wechsel ständig zwischen großen und kleinen Schwänzen beim Sex, bei Dreiern auch direkt hintereinander anderen im direkten Vergleich und kenne das nicht.
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hast du es schon mit Beckenboden Training versucht. Mal vor dem Treffen 1-3 Stunden Liebeskugeln oder andere Trainingshilfen getragen?


Ich wechsel ständig zwischen großen und kleinen Schwänzen beim Sex, bei Dreiern auch direkt hintereinander anderen im direkten Vergleich und kenne das nicht.
Kann halt nicht jeder soviel Auswahl haben :grin: ;P

Juliahase91 Juliahase91 du könntest mal folgendes versuchen: geht in die normale missionary Stellung. Dann hebst du die Beine an und legst sie mit den fußversen auf seine Schultern, dadurch kann er tiefer in dich eindringen....ansonsten könnte er den kleinen penis noch versuchen durch analsex auszugleichen wobei da die Frage ist ob du das möchtest :zwinker:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
mir ist das nur 1x "passiert" bei einem ONS..
und ja, es war ein lustkiller..
kann dich also verstehen.. aber in deinem fall hab ich auch keine lösung :engel::frown:
 

Benutzer154931  (30)

Benutzer gesperrt
Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dieser Problematik.
Also ans "Schlussmachen" wollte ich jetzt noch nicht direkt denken...

Was du tun kannst, ist, deine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren.

Ja, habe da auch schon Themen im Internet dazu durchforstet und selbst besitze ich Liebeskugeln, die ich hin und wieder mal ein paar Stunden trage.
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich würde mich in deiner Situation wohl auch fragen, ob ich mir sicher wäre, dass mir nicht auf Dauer etwas fehlt. Auch, wenn man mit Training, Kugeln, Dildos etc eine Verbeserung erreicht.

Also ob ich so glücklich und zufrieden damit sein könnte und nicht vll eines Tages auf die Idee käme fremdzugehen, wenn eh grade mal der Haussegen schiefhängt.
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Was für dich zu klein ist, kann für eine andere genau richtig sein.

Was du allerdings probieren könnest wären:
-Stellungen wie Doggy bei denen alles von der Stellung her enger ist
-Beckenbodenmuskulatur trainieren, das bringt für euch beide was

Anal zieht ihr als Ergänzung nicht im Erwägung? Klar kann es nichts ersetzen, aber es könnte eine lustvolle Ergänzung sein.
 

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kenn ich gar nicht. Ich glaube bei mir ist auch schwer einen "zu klein Punkt" zu finden.
Ich kenn nur eine "zu gross Problematik"...
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hatte schon Herren mit völlig unterschiedlichen Maßen, und konnte dabei beobachten, dass für mich die Länge am wenigsten ausmacht, der Umfang etwas mehr, aber am meisten die Standfestigkeit. Je praller der Schwanz, umso ein besseres Gefühl hab ich beim Sex.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
TS ist gesperrt, da es sich um den Zweitaccount eines anderen Users handelte. Ja, der andere Account war männlich. Ja, der andere Account hat erst kürzlich wegen zu kleiner Penislänge rumgeheult. :ichsagnichts:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren