lustigster Film...

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
blackinmind schrieb:
"... and the worst thing is, i'm not even supposed to be here today...!"

"You sucked 36 dicks?! Including me?" "Including you? ...37!"

Wieso würd da viel verloren gehn? Ich kann das übersetzen OHNE dass der Sinn dahinter ein anderer ist... :grrr:

@ Grinsekater

Was bitte ist an Schindlers Liste lustig?

kA...er versucht halt wieder besonders witzig zu sein

greetz, der Scheich

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Scheich Assis schrieb:
Wieso würd da viel verloren gehn? Ich kann das übersetzen OHNE dass der Sinn dahinter ein anderer ist... :grrr:

Ich gehöre zu den Menschen, dei sich englischsprachige Filme lieber im Original anschauen, weil bei den Übersetzungen oft die eigentlichen Aussagen nur annähernd sinngemäss übersetzt werden. Dabei gehen dei ursprünglichen Bedeutungen oft leider flöten.

Zugegeben, bei den von mir angegebenen "Beispielen" sollte dies ohne grosse Verluste machbar sein (die Zitate wurden von mir aber auch nur sinngemäss aus dem Gedächtnis übernommen...) ;-)

G

Benutzer

Gast
Crazy-Achmet schrieb:
Mystery Science Theatre 3000
Ein Film der einen 50 Jahre alten Science Fiction Film total aufs Korn nimmt indem ein Staubsauger, ein Kaugummiautomat und ein Typ jede einzelne Scene kommentieren! :grin: Ich habe definitiv bei keinem anderen Film so gelacht wie bei dem!!!
Crazy-Achmet

Ist es ein Vogel.. ist es ein Flugzeug?! Nein es ist... Angeberman!!

Also den Film kann mandefinitiv nur mit >1 Promille gucken :grin: Sonst ist er arg schwieirg...

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Manche mögen´s heiss .... etwas älter und kultiger, aber mein absoluter Favorit.

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
kung fu hustle war echt lustig
der schuh des manitu
bruce almighty (auf englisch noch n tick besser)

Benutzer26726  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ABsolut und für alle Zeiten !!!

DIE GOONIES

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren