Lustigste/ seltene Spielzeuge

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Gerade hab ich mal auf adult rumgesurft und siehe da- ein Vibi der sich nach dem Rhythmus des MP3 Players anpasst :ratlos: also der Musik die abgespielt wird oO

und was habt ihr im Angebot? :grin:

vana

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Über den Plug mit Schweif hab ich in den letzten Wochen am meisten gelacht. :-D
Leider ist die auf Seite 2 des oben erwähnten Threads verlinkte Gasmaske, die mit einem Dildo verbunden war, nicht mehr zu erreichen. Die war auch sehr...fremdartig. :-D

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ein Vibro-Ei, das vibriert, wenn im Umkreis von 2 Metern ein Handy in Aktion ist, d.h. wenn telefoniert wird, ein Anruf reinkommt oder eine SMS empfangen wird.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Einen Vibrator der über das Internet gesteuert wird. Man kann dann sovielen Leuten wie man will *gg* das Passwort für den eigenen Account geben und derjenige steuert dann übers Netz den Vib. Cool nicht?!

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Einen Vibrator der über das Internet gesteuert wird. Man kann dann sovielen Leuten wie man will *gg* das Passwort für den eigenen Account geben und derjenige steuert dann übers Netz den Vib. Coll nicht?!
:link_alt: interssante Vorstellung......:drool_alt:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Einen Vibrator der über das Internet gesteuert wird. Man kann dann sovielen Leuten wie man will *gg* das Passwort für den eigenen Account geben und derjenige steuert dann übers Netz den Vib. Cool nicht?!

Das mach ich mal meinem Schatzi schmackhaft :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren