lustiges beim Orgasmus erlebt

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
Petra85 schrieb:
Ach, das mach ich doch immer!! Aber scheint wohl net so zu funktionieren wie ich mir das vorstelle :zwinker: naja, beim Gv ist er bisher sogar noch gar nit gekommen :frown:

hmmm wie oft habt ihr denn sex.... 24 mal am tag und das 7 tage die woche oder wie? .... sonst müsst ihr halt mal ne kleine pause machen ... so dass sein verlangen richtig groß ist und allein dann müsste es schon klappn

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
*g* mein Schatz hat mir letztens bei seinem Orgasmus versehentlich die Luft abgedrückt. Also er hat mich sehr fest umarmt, hat nicht so ganz mitbekommen, dass das so am Hals war und dann ist es halt dazu gekommen
Fand's irgendwie amüsant :zwinker:

Benutzer27762  (33)

Verbringt hier viel Zeit
o, lustige erlebnisse...

mein freund hat mich mal von hinten genommen, naja, er war richtig richtig spitz, ich bin gekommen und er auch ziemlich heftig, dabei is er rausgerutscht und hat auch "durch die gegend gespritzt"... auf rücken, haare, bett,...

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Hat bei euren Höhepunkt schon mal die Oma an die Tür geklopft?

Bei 69 hat sie es mal aus gegebenen Anlass nicht koordiniert bekommen und dann ist auch ein großteil in der Nase und an den Haaren gelandet.

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns hat mal seine mutter angerufen und gesagt "ihr könnt jetzt kommen", da das mittagessen gerade fertig wurde... sehr amüsant ^^
und einmal haben wir die duschkabine aus der wandhalterung gerissen.... ^^
ein andres mal hat er mich von hinten genommen und ist dann so stark gekommen, dass er mir beinah die brust abgerissen hat, mal abgesehen davon, dass er mir vorher immer den kopf gegen die wand geschlagen hat :grrr:
und einmal wars wie beim karnickel, da ist er dann von mir runtergefallen, weil er einen ewig langen orgasmus hatte und nicht mehr konnte :tongue:

1 Woche(n) später

Benutzer30816  (36)

Benutzer gesperrt
die nachtischlampe soll der Freund einer Freundin mal getroffen haben mit einem heftigen spritzer. Wurde mir gestern erzählt.

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
@ Annabelle:
irgendwie gehts bei dir bei 50% der Beiträge nur um männliche Orgasmen und darum, wer wohin gespritzt hat! :grin:

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
*grins*

Also bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück das bei mir was durch die "Luft" flog....

Naja egal, ich trink dann mal meinen Ananassaft aus :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren