Lustige Momente aus dem Leben

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hy zusammen. Da ich eben über zwei Lsutige Momente mit meiner Musik lachen musste und es wieder hochgekramt wurde . Dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist hier die Lacher des Lebens auszutauschen .


Ich fange mal an : Die ältere riege dürfte noch die Band ZasZa kenne . Bis vor eienr stundenicht gewusst, dass dieses Lied , dass mir eine echt Peinlichen Moment bescherte von denen ist. Na ja ich habe die bessere Coverversion von Oomph .

Es geht um Zauberstab. ein extrem eindeutig zweideutiges Lied. Ich putze gerrade die Theke der Bar im Keller und war sozusagen alleine und schaltet das Lied über anlage ein da kam eine kollegin rien als ich lauthals das Lied mitträllerte und in ihre richtung schaute . Ich wäre fast vor Charm im boden evrsunken. Wie sie dann antwortet :" Ne schuichi (Name geändert:zwinker:) dein Zauberstab bleibt in der Schatulle.
 

Benutzer156506 

Meistens hier zu finden
Hrhr. Das Lied ist aber auch derb. Kennst du schon diese Version hier?

 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Madame Tahini ist gerade in China, und sah meinen aktuellen Fotoblog heute vormittag. Es ist Ostern. Das kennt sie nicht. Ihre Frage: "Ja nanu - von was fuer einem Tier sind denn diese bunten Eier??" Ich erzaehlte ihr dann vom bayerischen Paradies-Huhn, und sie nahm das alles staunend zur Kenntnis, bis ich zugab, es sind einfach nur gefaerbte Eier von ganz normalen Huehnern.

Das erinnerte mich auch an ihre Reaktion auf ein Eichhoernchen bei uns vorm Fenster in England vor ein paar Monaten: "Schau, schnell! Ein Langschwanz-Wuscheltier!" (long-tail-fluffy-animal!). Sie hatte noch nie Eichhoernchen gesehen.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Das Lied von den Hosen "an tagen wie dieser" wurde zur EM ja Rauf und runter gespielt. Ich ein heißes Date gehabt. Wollte mal wieder cool sein, war auch übelst aufgeregt. Und sagte "ohhh hör mal das neue EU Lied wie findest du das? "

Mir War das so peinlich. Und wir mussten beide so lachen, also er hat ehr gelacht wie ich :cool:das war dann immer ein Lacher zwischen uns wenn das Lied kam.
 

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Wir haben heute morgen ein Gedichte-Buch von Johann König gefunden und sind kaum noch aus dem Lachen heraus gekommen.

Mein absoluter Favorit:

"Es war mal eine Hummel,
die flog zum Überwintern,
in meines Freundes Tunnel,
sprich in seinen Hintern.

Den hatte sie genau getroffen,
denn sein Arsch war meistens offen.
Und im Sommer eiderdaus,
flog sie stinkend wieder raus.

Sie stank, sie stank ihr Leben lang,
nach meines Freundes Tunnel,
die dicke dumme Hummel."
:ROFLMAO:
 
1 Woche(n) später

Benutzer159778  (53)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war mal vor Jahren bei Freunden zum Grillen.Wir saßen auf der Terrasse.Mein Kumpel hat immer Stöckchen über den Zaun geworfen (Die Terrasse hatte an den Seiten ca. 80cm hohe Holzlattenzaun).Der Hund immer wie ein Irrer hinterher.Mein Kumpel wollte dann einmal schneller sein,als der Hund und sprang ebenfalls über den Zaun.Er blieb mit dem Fuß hängen und machte einen unglaublichen, stuntmäßigen Salto.Ich habe vor Lachen mein Getränk ausgeprustet.Richtig,wie im Film.Wenn wir uns heute treffen,muß ich immer noch daran denken und lachen.Ich kann es einfach nicht vergessen.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Mir hatten meine franzoesischen Kollegen erzaehlt, als ich fuer meinen Job in Shanghai angeworben wurde von Neuseeland aus, es gaebe in China kein Klopapier. Also kam ich an mit einem halben Koffer voll von dem Zeug. Die starben fast vor Lachen, als ich den Koffer im Buero aufmachte und sagte "Messieurs, ... surprise!" Armleuchter. Da haette ich mal lieber ein paar Flaschen guten Milford Sound Whisky reingepackt...
:annoyed:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Als ich mit 14 zum ersten Mal als Backpacker im Ausland war (in Deutschland, aus Kostengründen und wegen der Sprache), habe ich eine Packung Milchpulver mitgenommen, weil ich dachte, vielleicht gibt es in Deutschland keine Milch :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren