lustige Erlebnisse mit Schlafrednern?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mal eine Frage bei den ganzen Geschichten hier wo sich welche hinsetzen oder sogar aufstehen:
Haben die Leute dabei die Augen auf?
Und ist das nicht schon schlafwandeln wenn man aufsteht oder sich hinsetzt usw.. und dabei schläft??

Laut meinem Freund: Ja, ich habe die Augen offen. Wir führen dann richtige Unterhaltungen, sprich ich antworte ihm im Schlaf. :grin: Am nächsten Tag kann ich mich an nichts mehr erinnern. Ja, ist wahrscheinlich eine Form des Schlafwandelns. Ich wache manchmal sogar dadurch auf, weil ich schon wieder irgendeinen Blödsinn rede :ratlos:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Mein freund redet auch öfters im schlaf. am besten war als er nachts plötzlich fragte (und mich dabei aufweckte) "sind die wirklich alle tot??" "ich noch total verwirrt "häää??? keiner is tot!" er " sicher? die sind nicht tot?" ich "wer soll tot sein??" keine antwort mehr....
als ich ihn am nächsten morgen gefragt hab was das soltle wer tot sein soll hat er mich angeschaut wie ein auto....

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Mein Freund war auch mal sehr gut drauf.. mitten in der Nacht fing er immer wieder an über meinen Rippenbogen zu streifen.. "Das ist die Kante die ich meinte.." ich wurde davon wach "Welche Kante?" - "Na die hier!" und immer wieder streichte er über meinen Rippenbogen..

als ich ihn andern Morgen darauf ansprach wusste er weder davon, dass er mit mir gesprochen hat, noch welche Kante gemeint war :rolleyes:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich rede auch im Schlaf. Mein Freund nicht, er erzählt mir dann immer was ich gesagt habe aber ich weiß es nicht. :grin: Sind Sachen dabei wie: die Antenne musst du noch reinstecken, du checkst es aber auch überhaupt nicht, die karten muss ich noch besorgen,... :grin:

Witzig wenn er mir erzählt was ich gesagt habe aber ich mich nicht mal auskenne was gemeint ist. :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Der Thread ist sooo geil!

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe so ein Exemplar auch zu Hause. Ich kann nachts richtig mit ihm sprechen ,z.T. hat er die Augen auf, guckt mich an und trotzdem - nix da.

Meine Lieblingsbeispiele sind:

"Schatz, du schnarchst!" Antwort: "Das bin ich nicht!"
[Fand ich zu geil, die Vorstellung, dass noch ein anderer Mann bei uns im Bett liegt, der schnarcht :zwinker:].

Einmal sprang die Katze ins Bett, als er gerade eingeschlafen war. Er: "Tu das weg! Der quält mich!"

Einmal hat er auch zu mir gesagt "Geh weg und komm nicht wieder!" Da war ich am nächsten Tag schon etwas beleidigt, ich kann mir das nämlich kaum vorstellen, dass man sich an sowas nicht erinnert. :zwinker:

Und letzte Woche packte er mich irgendwann mitten in der Nacht in den Schwitzkasten, drückt mich an sich und sagt:
"Gut. Liebt. Schlaft."

Irgendwann nachts drehte er sich dann wieder weg, hat sich den Arm gestoßen und sagte "Musikknochen gestoßen. Ich will doch gar keine Musik machen." :grin:

Das Beste ist, dass diese Aussagen immer völlig nüchtern und vernünftig klingen, man rafft gar nicht, dass der schläft :zwinker:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wart aufn anruf, schlaf ein, handy klingelt, ich geh ran, meld mich (völlig untypisch) mit familiennamen (ich nenn den jetz einfach ma hase).. so.. "hase?" er antwortet ich "hase!" er sagt wieder irgendwas, ich "ich sag doch, hier is hase!!!" schon voll angepisst, bis ich dann ma langsam wachgeworden bin, merk, ich habs handy in der hand, guck drauf, schon ne minute telefonierzeit, der erwartete anruf, stille in der leitung. ich "oh, hey, schön dass du dich meldest! muss wohl irgendwie schon im schlaf dran gegangen sein..." hatte auch noch dunkel in erinnerung was ich gelabert hab, er hats mir dann bestätigt :grin:

nen ex, den ich morgens immer per tel geweckt hab, er hat nen extrem tiefen schlaf. 5 wecker, und es hilft alles nichts... schon ne halbe stunde am stück geklingelt, er geht ran, voll angepisst "wieso weckst du mich erst jetz" ich stell das richtig, frag, ob er wach is.. er "ja klar, ich steh jetz auf" ich wart dass er auflegt.. tut sich nix. ich frag vorsichtig nach.. keine reaktion. ich lauter.. halb angebrüllt.. nichts, hör nur schnarchen. aufgelegt, wieder angerufen, er noch viel gestresster "waahh, es is spät, wieso hast du mich nich geweckt...!"
..naja, das ging dann noch weitere zwei mal so, bis ich selber stinkig genug war, um ihn effektivst zu wecken :grin:

und nen andermal hab ich, als ich beim tellen halb eingepennt bin, meinem gesprächspartner, mit dem ich eigentlich grad TS hatte :smile:D) was von lila kühen erzählt. ganz genau beschrieben, wie die aussehen, was sie tun... und meinte dann irgendwann "oh, ich glaub, ich war eingepennt, sorry..." und er mir das erzählt.. naja, mit dem TS wars vorbei, aber ich wieder wach :grin:

wohnung mit meinem damaligen partner, mein bester freund zu besuch. alle drei aufm sofa, wo der freund auch schlafen wollte/sollte. ich eingepennt, die zwei wollten auch schlafen.. ergo sollt ich ma ins schlafzimmer. die versucht mich zu wecken, und ich nur voll genervt "ja, die schwäne SIND eingesperrt!" (ich hab mal jungschwäne aufgezogen, und meine mum kam dann oft noch ins zimmer um zu fragen ob sie eingesperrt wären.) naja, jedenfalls war ich der meinung, die sollten sich damit zufrieden geben "geh halt nachgucken wenn du mir nich glaubst" und mich schlafen lassen.. :grin:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich rede auch sehr viel im Schlaf.

ZB:
Übernachte bei meiner besten Freundin, mit in ihrem Bett. Am Abend davor waren wir mit einigen Kumpels weg, einer davon hat mich immer geärgert und an den Haaren gezogen, nenen wir ihn mal Max.
In der Nacht haben sich meine Haare um den Knopf am Kopfkissen gewickelt und das ziepte unglaublich und da soll ich mich anscheinend im Schlaf aufgesetzt haben und gesagt haben "Max du Arsch, lass meine Haare los. Hör jetzt auf!"

Mein Freund redet auch im Schlaf, meist brabbelt er so vor sich hin und man versteht nicht viel, oft beschimpft er irgendwen, der ihn im Traum nervt.
Das süßeste ist aber passiert, als wir noch nicht lang zusammen waren. Wir haben beide die Nacht sehr unruhig geschlafen, immer wieder aufgewacht und eingeschlafen und den andern gestreichelt usw. Auf einmal wach ich auf und merk dass er mit mir spricht. Da hat er mich mit Kosewörtern überschüttet und "Ich liebe dich" gesagt (das hatten wir uns damals noch nicht gesagt).
Ein paar Wochen später hab ich ihn drauf angesprochen, da meinte er er habe gedacht er hätte das nur gedacht oder geträumt :smile:

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Als ich noch nicht all zu lange mit meinem Freund zusammen war ( vielleicht so 1 Monat), habe ich mal bei ihm übernachtet. Ich muss irgendtwas geträumt haben, da habe ich ganz laut:" NEIN!" geschrien :grin: Ich bin selbt davon aufgewacht :grin:. Das war mir sooooo peinlich damals. Heute lache ich drüber :tongue:

S

Benutzer

Gast
:grin: ich hätte zig solcher Erlebnisse mit meinem Freund auf Lager, aber wenn ich die hier veröffentliche und er das liest, bekomm ich Ärger :zwinker:
Aber er ist auch ein kleiner Schlafwandler.... hat sogar schonmal überlegt, ob er es behandeln sollte... nicht, dass er mir mal den Balkon runterhüpft ...

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kinder ich lieg hier heulend vor lachen im bett :totlach::totlach::totlach:
bitte neue geschichten schreiben, das ist ja der hammer :smile:
dieser threat ist genau das was ich jetzt gebraucht hab...die stories sind ja einfach mal nur geil ^^ hab hier auch so ein paar auf lager von freunden:

1) bei meiner freundin auf dem geburstag:
haben zu 8 in einem baumhaus übernachtet...und 2 haben schon geschlafen... wir haben halt viel gelacht und uns unterhalten, aufeinmal dreht sich das mädl mit einem ruck um und wir dachten halt sie wäre wach..." XY alles klar be dir" da legt die los.... "mensch mama lass mich bloß in ruhe, ich kann noch nicht aussteigen ich muss doch nach Pullach" und tritt nach uns :eek: (seit dem ist ihr spitzname pullach :zwinker: )

2)meine beste freundin:

-A-
haben wieder mal zu 5 bei nem geburtstag übernachtet und meine beste freundin hat schon geschlafen (lagen alle nebeneinander auf matratzen) und ich leider ganz am rand,musste also immer über sie drüber reden. haben dann beschlossen dass ich über sie drüber steig und wir sie auf meinen platz rollen.gesagt- getan wir also vorsichtig meine freundin am zur seite rollen da schlägt die die augen auf uns sagt "sagt mal spinnt ihr, ich bin doch kein pizzateig :totlach:
wir hatten am abend pizza selbst gemacht ^^

-B-
war ich mir ihr in frankreich im urlaub auf dem schiff von ihrem dad. mitten in der nacht wach ich auch weil mich was getreten hat. mach ich die augen auf und *RUMMS* schiebt mich meine freundin mit einem tritt vom bett runter :confused: ich lange also aufm boden und motz sie voll an was das denn soll... da meint sie nur "du wieso bist du denn am boden" , will ich wieder ins bett steigen da wälzt die sich rum und liegt wirklich KOMPLETT über ein doppelbett verbreitet :rolleyes: ich hab dann auf dem sofa schlafen müssen. am nächsten morgen hat se mich dann gesucht und gefragt ob ich net schlafen konnte :grin:

C)was mir grad noch so einfällt: diese freundin hat nen zwillingsbruder. ich geh nachts mal aufs klo als ich bei ihr geschlafen hab und komm am hundekorb vorbei. und wer liegt drin :totlach: der bruder (der hund lag beleidigt daneben)

--> generell hat mich diese besagt freundin schon öfters mal ausm bett geworfen oder sich mit mir im schlaf unterhalten...köstlich :tongue:

3)mein bruder (als kinder im urlaub):
lagen halt als kids im urlaub beim schalfen in nem doppelbett...ich konnte in der nacht überhaupt net schlafen, lag also wach im bett während mein kleiner bruder schlief...ich hab also so dagelegen und auf einmal macht es *BATTTTTTTSSCCCH* und die hand von meinem bruder landet volle kanne auf meinem gesicht. ich mich also laut stark aufgeredet wieso er mir bitte eine drauf haut da meint er nur "kannst du mal leise sein" und dreht sich um, am nächsten morgen hatte ich nen kratzer im gesicht und er hat sich total kaputt gelacht

4) ich selbst:
lag mit meinem ex im bett und haben tv geschaut.bin wohl eingeschlafen aber auf einmal bin ich von meinem eigenen schnarchen aufgewacht (schnarche eigentlich nicht :eek: war erkältet) hab aber ihn total angefahren und gemeint "schau wie du wieder schnarchst,hast es wenigstens selbst gehört" und muss dann gleich wieder geschlafen haben...

lg megamize

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
ich bin selber davon betroffen... und es war mit mitunter schonmal recht peinlich...

1.
wie waren zur studinfahrt in spanien, in madrid. es war ein hostal gebucht. wir waren 7 mädels (ein paar jungs) und unsere lehrerin. unsere lehrerin wollte gerne ein zimmer für sich haben. bakam sie auch... leider hatte dieses kein fenster. die einzige möglichkeit bestand darin, dass sie mit bei uns im zimmer schläft. es war ein 10-bett-zimmer... und wir hatten ja noch 3 betten frei... zögernd willigten wir ein. (war auch kein problem, wir verstanden uns super mit ihr). irgendwann sprach sie uns am morgen an, wer denn von uns im schlaf erzählt... es kamen nur ich und eine freundin in frage. sie meinte, es war auch ganz gut verständlich... also muss ich es gewesen sein... ich fragte, was ich denn so erzählt habe... "schatz, wenn ich das will, dann kann ich das schaffen! du wirst schon sehen, ich zeigs dir! wenn ich das will, dann schaffe ich das auch!"
war mir schon peinlich...

2.
geburtstagsfeier meines nun-ex-freundes...
ich hatte etwas mehr getrunken... schön viel energy dann noch dazu...ich lag im bett und konnte zunächt nicht schlafen. dann begann ich wegzudämmern... dabei erzählte ich irgendwelchen blödsinn von den auf der party anwesenden gästen... mein ex stieß mich an und fragte, was ich denn da für einen blödsinn erzähle... ich antwortete, dass ich das selber nicht genau wisse.
das ist auch die einzige situation, wo ich auch mehr oder weniger mitbekommen habe, dass ich im schlaf rede. war total komisch. das mal so etwas vernebelt mitzubekommen.

3.
mein ex-freund hat bei mir geschlafen... mitten in der nacht fahre ich hoch, site im bett und schreie "schatz, schatz, schatz, schatz, schatz..." er fährt daraufhin auch voll erschrocken hoch, nch total verschlafen "wa ist denn?" ich schaue ihn an... klebe ihm voll eine auf die wange... sage "arschloch" und leg mich wieder hin, dreh mich um und schlafe weiter...
am nächsten tag war er so komisch zu mir. total abweisend... ich habe die welt nicht mehr verstanden. dann stellte er mich zur rede... was das in der nacht denn sollte... ich wusste von nichts. er war echt stinksauer. ich konnte ihm aber glaubhaft vermitteln, dass ich absolut nichts davon weiß...

4.
gartenparty einer freundin... wir liegen alle auf unseren luftmatratzen und sind am wegdösen... pltzlich fängt eine freundin voll laut an zu kreischen. ohne erkennbaren grund. wir schreckten alle hoch, fragten was lo sein, was passiert ist... sie macht langsam die augen auf und fragt, warum wir sie alle volllabern... sie hatte geträumt, dass tauben an ihr rumpicken... sie hat angst und sehr großen ekel vor denen...

das war mein beitrag zu diesem thema...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
und nen andermal hab ich, als ich beim tellen halb eingepennt bin, meinem gesprächspartner, mit dem ich eigentlich grad TS hatte :smile:D) was von lila kühen erzählt. ganz genau beschrieben, wie die aussehen, was sie tun... und meinte dann irgendwann "oh, ich glaub, ich war eingepennt, sorry..." und er mir das erzählt.. naja, mit dem TS wars vorbei, aber ich wieder wach :grin:

Sexy lila Kühe :grin:. Ich hatte auch mal ein lustiges TS-Erlebnis, aber ich bin mir grad nicht sicher ob ich da zwei Geschichten vermenge. Ich erzähl es einfach mal, sollte ich was verwechseln bitte ich um Korrektur :zwinker:.
Meine Freundin will mich zu TS überreden, ich bin total müde. Ich hab ihr irgendwas von Fledermäusen erzählt, aber im nächsten Moment gemerkt, dass Fledermäuse irgendwie grad etwas fehl am Platz sind :grin:.
-----------------------------------------------------------------------------------------
nächster Morgen: Ich wache auf, weil mein Telefon klingelt. Aber es liegt nicht auf dem Nachttisch. Es liegt... UNTER MIR??? Es liegt neben mir im Bett!!! Ich gehe schlaftrunken dran: "Ja?" - "Du bist gestern einfach eingeschlafen!!!" :mad:

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
ich kenn das auch!^^
ich rede fast jede nacht!^^

also ich hab versucht nachts zu stempeln^^
also bei uns ist so wir arbeiten von 6-14 Uhr

naja auf jedenfall sahs ich plötzlich kerzengerade im bett und hab meine stempelkarte gesucht bin auf gestanden neben die tür gestanden und wollte dort stempeln.

bei uns ist des so das dann die maschine "piep" macht!

und das passierte natürlich net^^

bis mein freund im bett endlich ausm lachen rausgekommen ist und "piep" gesagt dann bin ich wiederr ins bett und hab weiter gepennt!:grin::grin::grin:

ich bin am nachsten Tag vor lachen zusammen gebrochen!:grin:

das lustige daran war auch das es punkt 2 Uhr nacht war^^

:totlach::totlach::totlach:
wie geil ist das denn???
das toppt meins ja noch... ich könnt mich bepissen vor lachen...:totlach::totlach::totlach:

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Haha ich hab so gelacht beim Lesen dieses Threads! Also ich rede im Schlaf nicht, aber mein Freund :smile:.

Bei ihm ist es auch öfter mal so, dass er neben mir liegt und schnarcht obwohl wir eigentlich einen Film am gucken waren und ich dann sag "Hey, net schlafen" und er dann sagt, er habe nicht geschlafen. Ja klar :cool:.

Außerdem hat er Schichtwechsel und wenn er Spätschicht hat, ruf ich ihn manchmal in meiner Frühstückspause auf dem Handy an. Dann passiert es oft, dass ich halt anrufe und er dann aufs Handy haut (also das Telefonat annimmt) und dann über diesen verdammten Wecker meckert (der ja garnicht geklingelt hat, sondern ich ihn angerufen hab).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber auch nachts im Halbschlaf erzählt er die lustigsten Sachen! Einmal z.B. hat er mir erzählt, in den Löchern im Mond würden kleine Männer mit schwarzer Sonnenbrille und schwarzen Anzügen wohnen und die wären böse.

Aber das aller aller allersüßeste was er jemals gebracht hat war: Er hat irgendwas erzählt vonwegen, die Kobolde wären sauer auf ihn. Ich hab schon ne lustige Halbschlafaktion gewittert und frag halt ganz normal "Wieso denn das?". Dann sagt er, ja die wären sauer, weil er ja jetzt mich, den Schatz, hat, der am Ende vom Regenbogen steht und den Kobolden gehört. Und da er ja jetzt den Schatz (mich) hat, müssten die sich einen neuen Schatz suchen, den sie ans Ende vom Regenbogen stellen können. Und deshalb seien sie sauer auf ihn. Ich kam aus'm lachen nicht mehr raus!!! Dann wurd er noch böse und meint, ich würde ihn nicht ernst nehmen :grin:. Und am nächsten Morgen kann er sich, wie immer, an nichts ernnern...

S

Benutzer

Gast
Vergangene Nacht war ich dann irgendwie mal die Gesprächige... bzw. ich hab nicht geredet, aber ich hab gelacht... (*lol* ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke*
Mein Freund hat mich dann am Arm gestreichelt und fragend angeguckt, wat denn so lustig sei.... bin dann richtig wach geworden und hab nen Lachanfall bekommen.... *loool* ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen.... hab mich dann umgedreht und versucht, weiter zu schlafen, aber es ging nicht, weil ich immer wieder anfangen musste zu lache.... schon ulkig :grin: ist mir vorher auch noch nie passiert...

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Montage mit Übernachtung in einer Bundeswehrkaserne. Wir haben auf ner normalen Stube gepennt mit 4 Leuten. Ich war noch wach. Der Kollege im Bett neben mir hat schon länger geschlafen. Irgendwann setzt er sich ruckartig auf die Bettkante und guckt auf sein linkes Handgelenk (keine Uhr dran) und flucht: "Scheisse schon wieder Simpsons verpasst". Legt sich genauso ruckartig wieder hin. Wusster am nächsten Morgen auch nichts von.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren