Lustige Erlebnisse mit euren Haustieren

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wir haben 2 süesse Bartagamen männchen, die wir bei heissen temperaturen auch mal aus dem terarium nehem. hab mal aufm balkon gedöst auf meiner liege. einer der beiden aufm schoss. normalerweise bleiben si ruhig liegen und schlafen auch. doch der kroch mir zum gesicht hoch und schlaberte mich total voll:grin:

und meinen gurken salat war unterdessen auch verputzt. (zum glück esse isch salat immer ohne sauce:tongue: )

Benutzer33568 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@ HyperboliKuss: klar kann man die Fliegen lassen, soltle blos nich zu hell sein, sonst fliegen die gegen die scheiben, is aber gewohnheitssache, die sind auch lernfähig :smile:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben sonen Ziergoldfisch. Dieses Viech ist auch extrem zutraulich, der schwimmt extra immer oben und lässt sich streicheln :ratlos:

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Hund geht mit mir zusammen auf die Toilette, setzt sich vor mich & gibt mir seine Pfote - sprich: er will mit mir "Händchen-Halten", während ich auf Toilette sitzte :schuechte

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Hund geht mit mir zusammen auf die Toilette, setzt sich vor mich & gibt mir seine Pfote - sprich: er will mit mir "Händchen-Halten", während ich auf Toilette sitzte :schuechte

Das kenne ich von meinen beiden Katzen.Die müssen auch immer mit ins Bad.Die eine liegt auf der Waschmaschine und der andere
im Waschbecken oder auf der Fensterbank.
Dann ist beidseitiges Bauchkraulen angesagt und ich muss mein
"Geschäft" freihändig erledigen.:grin:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Das Katzenfutter unserer Mietzen steht bei uns auch im Bad, und mein Kater kann nicht alleine fressen. Da muss immer jemand mitgehen und sich danebensetzen. Der geht auch gerne mit, wenn einer aufm Klo ist :grin:

Und einer meiner beiden Hasis schläft mit Vorliebe neben mir im Bett. Der andere gar nicht, der ist sowieso son bisschen zickig, aber Torben knuddelt gerne rum.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren