Lustige Coverversionen von populären Liedern?

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey zusammen.
Kennt ihr lustige Coverversionen von modernen Liedern?
Wenn ja,
welche?
Also ich meine z.b. Schri-Schra-Schrödi oder Schnapsi oder sowas.
Stellt mal alles hier rein mit Interpret und Namen.
Danke für jede gute Antwort.

Bis denn

-me-

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann "dick brave" aus´m ruhrpott (hill billy) und "the boss hoss" (country) aus berlin empfehlen.

lg
kerl

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
JBO (zumindest findet man das z.T. unter dieser Band)haben da ne ganze Reihe von
Hatte da mal "Ring um die Eier" (original Ring of fire) oder "Saddam" (aus diversen Schlagerliedern zusammengemixt) oder Schlumpfozid im Stadtgebiet

1

Benutzer

Gast
"Weird" Al Yankovic macht praktisch fast nur solche Covers, allerdings natürlich von englischsprachigen Titeln. Zum Beispiel:

- Oops, I'm pregnant again
- Stuck my weenie in a bottle
- Bimbo No. 5 (bezieht sich auf Bill Clinton und hat nix mit Schwarzen zu tun)
- Amish Paradise

...köstlich!

Gruß
hefe

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt ne coole Coverversion von Britney's "Baby, One More Time" von Travis. Die lustige Stelle dabei ist, wenn sie in sehr hoher Stimme das "still believe" singen :grin:

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
123hefeweiz schrieb:
"Weird" Al Yankovic macht praktisch fast nur solche Covers, allerdings natürlich von englischsprachigen Titeln. Zum Beispiel:

- Oops, I'm pregnant again
- Stuck my weenie in a bottle
- Bimbo No. 5 (bezieht sich auf Bill Clinton und hat nix mit Schwarzen zu tun)
- Amish Paradise

...köstlich!

Gruß
hefe

"Ebay" ("I Want It That Way") und "Complicated Song" ("Complicated") von Weird Al sind auch sehr empfehlenswert. :smile:)

C

Benutzer

Gast
Neues Schlagerwelt

Mike Krüger sang Baby, du hast krumme Beine, eine Parodie von Michael Holms, Baby, du bist nicht alleine - sehr witzig

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Alien Ant Farm - Smooth Criminal, wirkt allerdings nur mit dem Video :tongue:
Da werden die Videos von Michael Jackson so richtig durch den Kakao gezogen :grin:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Ich kann noch Goldfinger - 99 Red Balloons, The Balck Sweden - Ballroom Blitz (Dancing Queen) und irgend so'n Lied von 'ner GameStar-CD von vor 100 Jahren empfehlen, wo Britney Spears' "Baby One More Time" zu "Shoot me, Camper one more time" gemacht wird".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren