Lust zu vögeln?

Benutzer166435  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe da einen jungen Mann, der mir gefällt. (Rein sexuell)

Ich spiele mit dem Gedanken ihm per Whatsapp zu fragen, ob er Lust auf Sex hat (mit mir :grin:).

Vorab würde es mich interessieren, wie die Männer selbst bei so einer Nachricht reagieren würden? Und wie sollte am besten die Frage gestellt werden? :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Frag ihn doch einfach :zwinker:
So spektakulär ist die Frage nicht.

besteht denn Aussicht darauf, dass ihr auch real dann vögelt?
 
B

Benutzer

Gast
Hehe...
Ganz einfach:
Ich würde mir denken "Geiler Sch..." und mich richten und zu dir kommen:ninja:
 

Benutzer166814 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hehe da kann doch kaum ein mann mein sagen...
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
so ohne kontext irgendjemanden den du nur kennst? würde ich ablehnen..
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Es kommt natürlich immer darauf an, wie er dich findet, wielange ihr euch schon kennt, wie die Chemie ist und durchaus auch, wie man sich kennen gelernt hat.

Wenn der "junge Mann" ein Arbeitskollege ist, wird er das Angebot vermutlich anders bewerten, als ein Mann, den du auf einem klaren Fickportal kennengelernt hast.

Bei Tinder hat mir z. B. eine Frau mal recht schnell angeboten, zu mir kommen zu wollen. Da sie faktisch noch total fremd war und ich nix über sie wusste, würde ich ihr natürlich nicht meine Adresse geben. Mir war da der Rahmen zu unseriös.
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre zumindest etwas irritiert, weil Sex und Liebe für mich eine Einheit bilden. Keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Ich würde wohl nicht zusagen, aber hätte mit der Frage als solcher auch kein "moralisches Problem".
 

Benutzer166817  (21)

Benutzer gesperrt
Am besten einfach fragen, da kann man nicht viel falsch machen.. :zwinker:
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Letztendlich ist entscheidend, wie euer bisheriges Verhältnis ist. Wenn ihr euch schon etwas kennt und es eventuell auch schon irgendwie zwischen euch knistert, wäre die Frage jetzt gar nicht so weit hergeholt. Wenn ihr euch erst ein mal unverfänglich gesehen habt, könnte ihn die Frage unter Umständen auch as der Bahn werfen, wenn er sich nicht sicher ist, wie er da jetzt am besten drauf reagieren soll und vor allem, wie ernst du es damit meinst...
 

Benutzer166435  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Die Frage zur Vögelei setzt idealerweise eine gewisse Mindestreife voraus. Also auch ein gewisses Maß an Souveränität, wenn die Antwort kommt. Beim Threadverlauf bin ich mir nicht sicher, ob die Voraussetzungen gegeben sind.
 
G

Benutzer

Gast
ich würd erstmal ein bisschen über das Thema Sex mit ihm schreiben und dann immer versauter werden, damit du siehst wie er bei dem Thema so tickt :zwinker:
 

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Es wäre hilfreich, wenn du uns erzählst, wie der bisherige Kontakt verlaufen ist. Habt ihr schonmal über Sex gesprochen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren