• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Lust zu vögeln?" - was kam dann?

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

inspiriert durch den anderen Thread hier die Umfrage:

Wann seid Ihr zuletzt unverhofft gefragt worden, ob ihr vögeln wollt?
Wer fragte?
Wie ging es weiter?
Wurde am Ende auch gevögelt?
Wie war es?

Und die Gegenkonstellation:

Wann habt Ihr zuletzt außerhalb einer beziehung/Affaire gefragt, ob euer Gegenüber vögeln will?
Wen habt ihr gefragt?
Wie hat er/sie reagiert?
Wie ging es weiter?
Wurde am Ende auch gevögelt?
Wie war es?
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
Wann seid Ihr zuletzt unverhofft gefragt worden, ob ihr vögeln wollt?
Noch nie :unsure:
Wer fragte?
Wie ging es weiter?
Wurde am Ende auch gevögelt?
Wie war es?

Und die Gegenkonstellation:

Wann habt Ihr zuletzt außerhalbeiner beziehung/Affaire gefragt, ob euer Gegenüber vögeln will?
Noch nie, ehrlich gesagt würde ich die Frage einfach nicht so über die Lippen bringen :ninja:
Wen habt ihr gefragt?
Wie hat er/sie reagiert?
Wie ging es weiter?
Wurde am Ende auch gevögelt?
Wie war es?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wann seid Ihr zuletzt unverhofft gefragt worden, ob ihr vögeln wollt?
Im Club, letzten Donnerstag.
Wer fragte?
Irgendein Typ an der Bar.
Wie ging es weiter?
Ich lehnte dankend ab.
Wurde am Ende auch gevögelt?
Nein, aus diversen Gründen. :grin:
Wie war es?
Erregend ist anders. :zwinker:

Wann habt Ihr zuletzt außerhalb einer beziehung/Affaire gefragt, ob euer Gegenüber vögeln will?
Das müsste 3 Jahre her sein.
Wen habt ihr gefragt?
Einen Typen beim Tanzen.
Wie hat er/sie reagiert?
Dankend abgelehnt. "Wenn ich hetero wäre, wäre ich mit dir mitgegangen." sagte er. :grin:
Wie ging es weiter?
Ich ging alleine nach Hause und masturbierte. :depri:
Wurde am Ende auch gevögelt?
Leider nein.
Wie war es?
Traurig. Sehr traurig für mich. :nope:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wann seid Ihr zuletzt unverhofft gefragt worden, ob ihr vögeln wollt? Keine Ahnung, dürfte etwas her sein, wenn überhaupt.
Wer fragte? Der einzige, der mich das fragt, ist meine Freundin und wenn dann eher sarkastisch. Wenn wir vögeln wollen, fragen wir nicht so :grin:
Wie ging es weiter? Sarkastisches Rumalbern mit Boobiedrücken und Peniswedeln
Wurde am Ende auch gevögelt? Am Ende? Naja, irgendwann danach vielleicht schon. Mit dem Spruch hat das wohl nix zu tun.
Wie war es? Unser Sex ist immer gut

Und die Gegenkonstellation:

Wann habt Ihr zuletzt außerhalb einer beziehung/Affaire gefragt, ob euer Gegenüber vögeln will? Nie
Wen habt ihr gefragt? -
Wie hat er/sie reagiert? -
Wie ging es weiter? -
Wurde am Ende auch gevögelt? -
Wie war es? -
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Off-Topic:
so ne frage brauchte ich nie :grin:

entweder, es lief darauf hinaus, dann wäre eine solche frage sinnlos gewesen - oder es lief nicht darauf hinaus, dann wäre sie überflüssig gewesen.

da ich nicht mit "jedem" ficke ging dem halt jeweils unterhaltung voraus, das machte eine solche anfrage halt wahlweise sinnlos oder überflüssig.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wann seid Ihr zuletzt unverhofft gefragt worden, ob ihr vögeln wollt?

Noch nie. Kann ich mir nicht vorstellen dass mich das jemand fragt (außer Prostituierte).


Wann habt Ihr zuletzt außerhalb einer beziehung/Affaire gefragt, ob euer Gegenüber vögeln will?

So offen habe ich nie gefragt. Ansonsten hätte ich sicher die Antwort gekriegt: Du spinnst wohl?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Beides noch nie. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, etwas damit verpasst zu haben.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Wann seid Ihr zuletzt unverhofft gefragt worden, ob ihr vögeln wollt? Letzte Woche
Wer fragte? Irgendsoein Honk in der Fußgängerzone. Aufgestylt, sprach gleich mehrere hübsche, junge Frauen vornehmlich mit irgendwelchen "intelligenten" Sprüchen an.
Wahrscheinlich möchtegern-PUA

Wie ging es weiter? Hab zurückgefeuert..."Ja" gesagt und als sein Gesicht sich erhellte und er wahrscheinlich gerade leicht feucht in der Hose wurde ergänzt "...nur nicht mit dir häßlichem Vogel". Das alles garniert mit einem umwerfenden Lächeln.
Was erwartet man(n) denn schon, wenn man einfach jede anspricht?

Wurde am Ende auch gevögelt? Wahrscheinlich hab ich dem sogar in seinen Träumen den Hintern versohlt
Wie war es?
Was war was?:upsidedown:


Wann habt Ihr zuletzt außerhalb einer beziehung/Affaire gefragt, ob euer Gegenüber vögeln will? Warum außerhalb? Kann ich auch innerhalb einer Beziehung mit "Fremden".
Vor drei bis vier Wochen

Wen habt ihr gefragt? Interessantes Mädel im Club
Wie hat er/sie reagiert? Hat ihren Drink bezahlt:cool:
Wie ging es weiter? Oh...daß überlaß ich euren Träumen
Wurde am Ende auch gevögelt? Nein...wir haben bei mir über Handarbeiten geredet:whistle::engel: ......Natürlich
Wie war es? Supi. Sie war nah an meiner Einschätzung.:ninja:
 
N
Benutzer162176  (40) Benutzer gesperrt
  • #9
Wann habt Ihr zuletzt außerhalb einer Beziehung/Affaire gefragt, ob euer Gegenüber vögeln will?
Schon etwas her, so mit 19
Wen habt ihr gefragt?
Jemanden von meiner damaligen Schule, ich war grade frisch Single, habe Sie beim Feiern nähern kennengelernt. Wir haben uns danach 2 mal getroffen (Kino etc..). Hörte dann über drei Ecken, dass ich mit ihr zusammen wäre. Das war aber nicht mein Verständnis, wollte auch nicht mit ihr zusammen sein. Habe mit ihr darüber gesprochen, sie war etwas enttäuscht und sauer und wollte wissen was denn meine Absicht gewesen ist. War ehrlich und hab ihr dann gesagt, dass ich Sie nur mal vögeln wollte. Gespräch beendet.
Wie hat er/sie reagiert?
2 Stunden später bekam ich eine SMS: "Vögeln geht klar"
Wie ging es weiter?
Wir haben uns am nächsten Tag abends bei mir getroffen, bischen gequatscht und sehr schönen Oralsex gehabt.
Wurde am Ende auch gevögelt?
Bei den folgenden Treffen 2 - 5 wurde in allen Facetten gevögelt :smile:
Wie war es?
Es waren 2 sehr befriedigende Wochen, danach ging jeder seinen Weg. Für mich war es nach meiner vorherigen Beziehung genau richtig - zumal der Sex wesentlich besser und offener war als mit meiner Ex.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Wer fragte? Ein Betrunkener älterer Mann dem ich zwischen Tiergeschäft und Bushaltestelle begegnet bin.
Wie ging es weiter? Ich ging weiter, in Richtung Bushaltestelle
Wurde am Ende auch gevögelt? Nein, er ist irgendwann mit dem Kopf gegen das Bushaltestellenschild gedonnert, hat mich als Sch**** beschimpft und da lief dann natürlich nichts mehr. Bin dann auch in den nächsten Bus getürmt.
Wie war es? Als er mit dem Kopf gegen das Schild geknallt ist, war schon witzig.
Und die Gegenkonstellation:
Wann habt Ihr zuletzt außerhalb einer beziehung/Affaire gefragt, ob euer Gegenüber vögeln will? Noch Nie! Höchstens spasseshalber.
Wen habt ihr gefragt?
Wie hat er/sie reagiert?
Wie ging es weiter?
Wurde am Ende auch gevögelt?
Wie war es?
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo zusammen,

inspiriert durch den anderen Thread hier die Umfrage:

Wann seid Ihr zuletzt unverhofft gefragt worden, ob ihr vögeln wollt?
Wer fragte?
Wie ging es weiter?
Wurde am Ende auch gevögelt?
Wie war es?

Und die Gegenkonstellation:

Wann habt Ihr zuletzt außerhalb einer beziehung/Affaire gefragt, ob euer Gegenüber vögeln will?
Wen habt ihr gefragt?
Wie hat er/sie reagiert?
Wie ging es weiter?
Wurde am Ende auch gevögelt?
Wie war es?
Als ich 20 war....
Eine alte Freundin....
Gefeiert, Spaß gehabt... War gut aber bedeutungslos.....

Nie!.... Entweder es Pass und ergibt sich oder ich lasse es gleich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren