Lust zu Blasen als Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer168730  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 27 Jahre, seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung, haben einen kleinen Sohn und alles ist wirklich perfekt. Doch seit einigen Jahren plagt mich die Fantasie mal gegenseitig Oralverkehr mit einem Mann zu haben. Mich interessiert einfach wie es sich anfühlt einen Penis im Mund zu haben. Meine Frau weiß von der Fantasie und hätte nichts dagegen wenn ich das mal ausprobieren würde. Allerdings trau ich mich nicht da mal mit interessierten Männern ein treffen auszumachen. Irgendwas hindert mich.
ich weiß nicht ob ich die Fantasie begraben soll oder ob ich sie ausleben soll.

Hat schon jemand (Männer und Frauen) damit Erfahrung gemacht?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also vor ein paar Tagen hast du dich noch beklagt, dass du keine lust auf GV seit deiner Schwangerschaft hast.

:ratlos:

kann sein dass ich auf dem Schlauch stehe, aber in der Regel entbinden nur frauen.
 

Benutzer183521 

Klickt sich gerne rein
Gemeinsam genutzter Account? Führt dann aber ein bisschen zu Verwirrung, mit wem man es hier gerade zu tun hat :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren