Lust trotz Pille?

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Man hört ja immer wieder die Pille sei ein Lust Killer, jedoch ist es bei mir so das ich sehr oft Lust habe, muss ich mir Sorgen machen das die Pille nicht wirkt? Wie ist das bei euch?
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Der Libidoverlust ist eine Nebenwirkung der Pille. Sei doch froh das du diese nicht hast. Das bedeutet nicht das die richtige Wirkung (Verhütung) nicht funktioniert.
 

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Die Pille wirkt bei jeder Frau anders, da kann man nicht verallgemeinern. Nur weil jetzt Person A keine Lust mehr hat heißt es nicht das B bis Z auch nicht mehr Lust haben.
Meine Freundin hatte Ihre Pille auch gewechselt und ist ab da an unersättlich !
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Sei doch froh. :smile: Natürlich wirkt die Pille wenn du sie korrekt einnimmst, auch ohne Libido Verlust^^ Ich habe auch mit Pille da keine Veränderung gespürt. :smile: Manche Frauen ja.
 
K

Benutzer

Gast
Das wirkt bei jeder Frau die die Pille nimmt unterschiedlich - Libidoverlust kann ein Nebeneffekt sein, muss aber nicht unbedingt. Ich hab das auch absolut nicht bemerkt als ich die Pille genommen habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren