Lust steigern

Benutzer154092  (25)

Ist noch neu hier
Hallo und zwar habe ich eine Frage. Meine Freundin möchte nur Sex haben wenn sie 100% darauf hat. Wie kann ich sie öfters auf den lust Höhepunkt bringen um sie davon zu überzeugen das sie nicht immer den besten Augenblick abwarten muss bis sie 100 % Lust hat darauf. Hoffe ihr versteht die frage so ungefähr worauf ich hinaus möchte. Danke

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Jeder tickt da halt anders und wenn sie nicht möchte möchte sie nicht, das muss man akzeptieren.

Hast du schon mal mit ihr über das Thema gesprochen??

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Was meint sie denn mit 100% Lust haben? Dass sie es kaum noch aushält? Das sie kurz vorm Höhepunkt ist? Das sie extrem feucht ist? Kapier ich nicht. Die Lust steigert sich doch von der Idee "Sex wäre jetzt schön:link:" über den Beginn der Handlung zum endgültigne Sex. Manchmal geht das ganze langsamer, ein anderes Mal innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten. Das ist doch das schöne daran.

Fände ich persönlich Lust-, und Zeitverschwendung ständig auf den perfekten Augenblick zu warten. Btw: Ich glaube nicht, dass es den wirklich gibt.:zwinker:

Benutzer154092  (25)

Ist noch neu hier
Ich habe mit ihr schon darüber gesprochen, und was ich meine ist halt wenn ich halt zb jetzt Sex möchte ist es halt öfters so das sie einfach keine Lust verspürt. Und sie macht sich ja schon selbst Gedanken ob was mit ihr nicht stimmt. Also ich bin ja so wenn ich möchte verbinde ich halt immer einzelne Augenblicke über den Tag. Also zb wenn ich weiß ich sehe sie heute abend und habe sie die ganze Nacht neben mir würde ich mir halt Sex an dem abend wünschen weil ich halt die Lust dazu hab. Aber sie ist halt nicht so. Ihre lust zum Sex kommt halt eher selten. Und deswegen die frage ob ich ihr halt i.wie Momente geben kann das sie später auch Lust hat wenn ich diese habe. Ist bisschen schwierig zu erklären..

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mag sie euren Sex? Gefällt er ihr? Seit wann habt ihr Sex miteinander?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Sprecht ihr denn offen über Wünsche und Vorstellungen beim Sex?

Benutzer154092  (25)

Ist noch neu hier
Ja wir sprechen offen darüber. Aber wenn sie etwas nicht zu 100% von sich aus will engt sie das ein. Ich verstehe es ja auch nicht ich mache ihr ja kein Druck oder so. Aber sie blockt halt immer ab wenn ich möchte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren