Lust neue Leute kennen zulernen

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
hey Leute,
ich habe eine frage und zwar:
Ich werde am 25.august 16 also noch relativ jung:grin:
ich habe einen 20 jährigen freund und liebe ihn auch total
aber ich habe schon bei jeder beziehung die ich bis jetzt hatte (außer bei meiner ersten)
dieses verlangen neue Leute kennenzulernen ...was ja auch an sich nicht falsch ist..aber ich will einfach was erleben ich will feiern gehen und da mit typen flirten und alles ..
jetzt sagen bestimmt alle ja das liegt an deinem alter ,weil du erfahrungen sammeln willst ...ich glaube auch aber...ich liebe meinen freund ja ...
und nun wollte ich euch fragen ob ihr das auch kennt ?
Liebe Grüße !
 

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
klar doch .
du sagst ja schon richtig es liegt wohl am alter.
aber auch ich gehe immer noch gerne alleine ausser haus und lerne Leute kennen.
Ich sehe da an sich erstmal kein Problem.
Wenn du keinen "Unsinn" machst ist doch alles ok
 

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
schonmal danke für deine antwort :smile:

aber ich finde flirten schon manchmal bisschen solala
:/ Und ich habe einfach lust auf dies spannung zwischen mir und dem typen wenn du verstehst...
 

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn du selbst schon ein schlechtest Gefühl bei der Sache hast, dann ist es vermutlich falsch was du machst.
Nur weil ich auf was stehe heißt es nicht das ich es ausleben muss.
 

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
ja hast schon recht..:/

aber was siehst du denn als flirten an und findest du das völlig normal in einer beziehung ?
und was würdest du machen wenn ,in deinem fall eine frau, dich küssen würde obwohl du halt in einer beziehung bist?

haha hoffe ich kann dihc so ausfragen :d
 

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
das kann ich dir ganz einfach sagen.

Bei mir würde es niemals zu dieser Situation kommen, dass mich eine andere Frau küsst.
Ich liebe meine Freundin und würde nichts auf der Welt machen was Sie verletzt oder was ihr nicht gefallen würde.

Da ich oben drauf noch eine Niete im Flirten bin und das nicht mal erkennen würde wenn eine Frau mit mir Flirten würde, stellt sich bei mir persönlich die Frage nicht.
Ich bin zu beschränkt in dem Thema . Mir müsste eine Frau persönlich mir einem Schild gegenüber stehen und darauf müsste stehen: "Wir Flirten jetzt!"
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Ich finde wenn man in einer beziehung ist es ok wenn man neue leute kennen lernt...
Flirten ist für mich persönlich schon etwas was dem partner vl verärgert und das will man nicht wenn man diese person liebt...

Also finde ich wenn man den drang hat mit jemanden zu flirten, spannung spühren zu wollen, küssen etc. dann nicht in einer beziehung. Damit könntest du deinen partner weh tun... oder sogar verlieren....
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was in deiner Beziehung ok ist, kannst du nur mit deinem Partner klären.
Wir flirten z.B. beide gern und ich finde, es ist eine sehr sympathische Art der Kommunikation und man kann so leicht Leute kennenlernen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist.
Mein Partner weiß, dass ich flirte und kann sich mit mir darüber freuen, wenn ich dabei auf sympathische Menschen treffe und manchmal werden auch richtig enge Freundschaften daraus.
Dazu muss man aber mit dem Partner sprechen, ob er es auch so sehen kann und will, denn für viele Menschen ist es eben nicht in Ordnung.

Frag doch vorsichtig mal nach, ob dein Partner manchmal flirtet und sag ihm, wie du das finden würdest.
 

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
vielen dank für eure antworten
ich denke ich werde wirklich mal vorsichtig nachfragen :smile:
er ist eigentlich ganz locker ...und ich denke es wird bei mir auch nie zu einem kuss kommen weil ich meinen freudn wirklich liebe und ihm auch nicht wehtun will...aber oft habe ich jetzt auch die erfahrung gemacht das die typen dann meist mehr wollten..:/
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren