• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lust in der Schwangerschaft

Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallöchen,

meine Freundin ist gerade schwanger und wie sie sagt ziemlich dauergeil. Bei mir war es vor 9 Jahren ähnlich, sowohl die Häufigkeit als auch die Praktiken haben sich verändert.
Klar danach wieder normal Niveau, wie ist es bei euch so?

Liebe Grüsse
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich selbst war bisher nicht schwanger, kann daher aus eigener Erfahrung nichts sagen.
Eine enge Freundin von mir und mittlerweile Mama hatte aus ihrer Schwangerschaft allerdings erzählt, dass sie erst viel mit Übelkeit und anschließend viel mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte und sich ihre Lust daher sehr in Grenzen hielt und deswegen auch nicht viel lief in der Zeit.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich selbst war bisher nicht schwanger, kann daher aus eigener Erfahrung nichts sagen.
Eine enge Freundin von mir und mittlerweile Mama hatte aus ihrer Schwangerschaft allerdings erzählt, dass sie erst viel mit Übelkeit und anschließend viel mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte und sich ihre Lust daher sehr in Grenzen hielt und deswegen auch nicht viel lief in der Zeit.

ja am Anfang hatte ich auch ein wenig Übelkeit, dann kam eher so die Lustphase und zum Schluss wieder ehr Rücken...lach
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dauergeil trifft es ganz gut :tongue:
Zumindest in der Zeit zwischen der Übelkeit am Anfang und dem nicht mehr bewegen können am Ende.
In der 1. SS mehr als in der 2.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Dauergeil trifft es ganz gut :tongue:
Zumindest in der Zeit zwischen der Übelkeit am Anfang und dem nicht mehr bewegen können am Ende.
In der 1. SS mehr als in der 2.


Wie hast Du es dann ausgelebt eher mit Deinem Partner oder eher SB?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ab dem zweiten Trimester bis alle 20 Minuten Wehen war ich dauergeil.
Allerdings durfte ich in der ersten Schwangerschaft mindestens 20 Wochen keinen Sex haben, erst in den letzten 3 Wochen wieder.
Das war hart.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #7
Ich hatte, sofern ich mich richtig erinnere, nicht mehr Lust als vorher.
So weit ich weiß, gibt es alles - gleichbleibend, weniger, mehr. Ist ja auch irgendwie logisch, da viele Faktoren mit reinspielen...
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie hast Du es dann ausgelebt eher mit Deinem Partner oder eher SB?

Mehr mit meinem Partner.
Wir waren ja erst 5 Monate zusammen als ich schwanger wurde. Da hatten wir eh noch jede Menge Lust aufeinander.
Also er fühlte sich nicht bestraft :tongue:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich war dauergeil. :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich vermisse das nicht. Es war im Grunde mega anstrengend und rückblickend tat mir mein Mann schon leid irgendwie. :confused::ratlos:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #12
Bei meiner ersten Schwangerschaft, ne da war mir eher oft übel , wie das ich erregt war. :zwinker:

Bei meiner zweiter Schwangerschaft, da kannte ich mich nicht wieder, da war ich auch Dauergeil. :whistle:
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Bei meiner ersten Schwangerschaft, ne da war mir eher oft übel , wie das ich erregt war. :zwinker:

Bei meiner zweiter Schwangerschaft, da kannte ich mich nicht wieder, da war ich auch Dauergeil. :whistle:

also unentschieden..:smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Bei der ersten Schwangerschaft war ich ab dem 4. Monat durchgehend dauergeil.
Bei der zweiten war meine Libido durchgehend normal. War aber auch eine sehr angenehme Schwangerschaft im Gegensatz zur ersten.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Bei der ersten Schwangerschaft war ich ab dem 4. Monat durchgehend dauergeil.
Bei der zweiten war meine Libido durchgehend normal. War aber auch eine sehr angenehme Schwangerschaft im Gegensatz zur ersten.

konnte Dein Mann damit umgehen oder wsr er auch mal überfordert?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #18
Bei der ersten Schwangerschaft waren wir erst verunsichert. Meine Gynäkologin konnte uns beruhigen, wir sollten unsere Lust ruhig ausleben.

Bei der zweiten Schwangerschaft mit unseren Zwillingen war ich zwar auch quasi dauergeil, aber gleichzeitig fühlte ich mich noch viel dicker und unattraktiver als ich ohnehin schon war. Da hat mein Mann einiges aushalten müssen.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Er war überfordert mit meinem penetranten generve. :grin: Sex hatten wir in den Schwangerschaften nicht.


Gar nicht? warum denn das? Wo bist Du Deine Lust denn losgeworden?
[doublepost=1589381495,1589381405][/doublepost]
Bei der ersten Schwangerschaft waren wir erst verunsichert. Meine Gynäkologin konnte uns beruhigen, wir sollten unsere Lust ruhig ausleben.

Bei der zweiten Schwangerschaft mit unseren Zwillingen war ich zwar auch quasi dauergeil, aber gleichzeitig fühlte ich mich noch viel dicker und unattraktiver als ich ohnehin schon war. Da hat mein Mann einiges aushalten müssen.


Bei meiner Schwangerschaft fühlte ich mich trotz Bauch irgendwie Begehrenswert und es gab auch flirtwillige Männer, was mich sehr überrascht hat damals
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Die erste ss schrecklich, da war ab dem 5. Monat nix mehr im Bett... ich fand mich schlimm(hab seeeehr viel zugenommen und der junge war riesig), es war anstrengend/ungewohnt und ich hatte (rücken)Schmerzen...

Beim 2. War mir soooo schlecht...aber später dann war ich nich mehr zu stoppen :ashamed:
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Die erste ss schrecklich, da war ab dem 5. Monat nix mehr im Bett... ich fand mich schlimm(hab seeeehr viel zugenommen und der junge war riesig), es war anstrengend/ungewohnt und ich hatte (rücken)Schmerzen...

Beim 2. War mir soooo schlecht...aber später dann war ich nich mehr zu stoppen :ashamed:


Ja absolut wahnsinn wie unterschiedlich sich die Schwangerschaften entwickeln können
 
F
Benutzer173422  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Bei mir ist’s ziemlich gleich geblieben. Wir haben uns nur irgendwann auf bestimmte Stellungen beschränkt wegen meines Bauches und dem eingeschränkten Bewegungsspielraum.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Bei meiner ersten Schwangerschaft, ne da war mir eher oft übel , wie das ich erregt war. :zwinker:

Bei meiner zweiter Schwangerschaft, da kannte ich mich nicht wieder, da war ich auch Dauergeil. :whistle:
Wie sieht es mit sex in der schwangerschaft aus, kann man da dann schon noch immer sex haben auch am schluss wenn man eine große kugel hat oder schadet dass dem kind?
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #25
Wie sieht es mit sex in der schwangerschaft aus, kann man da dann schon noch immer sex haben auch am schluss wenn man eine große kugel hat oder schadet dass dem kind?

Da kann ich dich absolut beruhigen...
Wir sind jetzt im 9. Monat. Haben immer noch regelmäßig Sex. Wenn die Kugel wächst, geht halt manches nicht mehr. Aber Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Außer der Gyn hat was dagegen. Aber das sagt er
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #26
Bei der ersten Schwangerschaft war mir hundeelend und kotzübel, da war nichts mit dauergeil...🤷🏻‍♀️

aber bei der zweiten war es genau andersrum. 🔥🥵🤤
 
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Also mir ging es bei beiden Schwangerschaften ziemlich gut. Und beide Male hatte ich so ab dem vierten Monat bis zur Entbindung deutlich mehr Lust.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Meine SS verlief bis zum 6. Monat super entspannt und ich war dauergeil, was wir auch gut ausgenutzt haben 🤤👌😍
Dann hatte ich ständig mit Wehen und verkürztem Muttermund zu tun. Lust hatte ich dennoch immer, aber wir haben uns dann zurückgehalten auf Anraten der Ärztin. 😬
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Wie sieht es mit sex in der schwangerschaft aus, kann man da dann schon noch immer sex haben auch am schluss wenn man eine große kugel hat oder schadet dass dem kind?
Wenn es keine Komplikationen gibt, geht das bis zur Geburt und schadet auch nicht. 🙂
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften genau anders herum. Ich hatte keine Lust. Bei meiner ersten hatte ich zusätzlich ständig schmerzen und kam allein kaum aus dem Bett. Beim zweiten vorwehen und Verdachtsmomente die evtl auch dazu beigetragen haben.
Aber nach der ersten Schwangerschaft ist meine Libido ziemlich gegen 0 gefahren. Ob da aber die Schwangerschaft Schuld war oder eher das Drumherum weis ich nicht. Erst jetzt mit der Trennung habe ich sie wieder entdeckt.
 
tom7667
Benutzer183946  (48) Benutzer gesperrt
  • #31
Meine Ex war eigentlich sehr aktiv während der Schwangerschaft und wirhatten GV bis kurz vor der Geburt...
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Lust in der Schwangerschaft", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren