• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Lust eine Sie zu schwängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer191243  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo in die Gruppe,
Ich bin ein 42 jähriger Verheirateter Mann mit 2 Kids. Zurzeit bin ich in einer Affäre gerutscht mit einer 10 Jahre jüngeren Kollegin die auch verheiratet ist. Wir hatten bis jetzt zweimal sex auf der Toilette u ein blowjob im Wald. Wir haben ohne Kondom weil wir es beide geil finden :zwinker: da ich ja weiß das sie die Pille nimmt ist es ja kein Problem. Dann gab es ne etwas längere Pause zwischen uns und nun kommen wir uns wieder näher. Aber nun hat sie Mittlerweile die Pille abgesetzt seit 3 Monaten und wir wollen gerne wieder da weiter machen wo wir aufgehört haben. Sie meinte das sie ihren Kalender hat wo sie ihre fruchtbaren Tage sieht. Irgendwie törnt es mich an so ungeschützten Sex zuhaben. Sie meinte auch seit dem sie die Pille nicht mehr nimmt ist sie noch Rolliger und hat kein Problem weiter Sex zu haben ohne Schutz. Ich bin auch völlig Rollig auf sie . Sie will auf keinen Fall das ich Kondom benutze.Was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Vielen Dank schon mal für eure Antworten .
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Leider kann ich mich in so viel Verantwortungslosigkeit nicht hineinversetzen und deshalb deine Frage nicht beantworten.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #3
Was würdet Ihr beide denn tun, wenn sie schwanger werden sollte?

Abgesehen davon das es absolut Verantwortungslos ist.
 
P
Benutzer191243  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde die Verantwortung übernehmen und dazu stehen.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #5
Du gehst deiner Frau fremd, schwängerst dann eine andere Frau.
Was reizt dich daran?
Weis der Mann deiner Affäre etwas von euren treiben?

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen
 
P
Benutzer191243  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Es ist so prickelnd dieses Gefühl ihr ein Baby zu machen. Ihr Mann weiß nix davon sie haben schon ewig kein Sex mehr .
 
P
Benutzer191243  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Sie ist ja auch nicht abgeneigt .
 
Baerle1987
Benutzer143732  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Weiß deine Frau denn von deinem kleinen stell dich ein mit deiner Kollegin?

Oder führt Ihr eine offene Ehe?

Ihr findet es also beide geil ohne jegliche Verhütung miteinander zu Bimpern, würde es deine Frau den auch so geil finden wenn Sie sich was einfängt von dir?

Du sagst du hast zwei Kinder mit deine Frau ist das vielleicht der Grund warum du mit einer 10 Jahren jüngeren Kollegin irgdenwo hin gerutscht bist?

Oder war es vielleicht doch deine persönliche Mitlife Crises weshalb du in diese Affäre gerutscht bist?

Findest du es nicht etwas unfair deiner Familie gegenüber?

Ich kann dir nicht wirklich was sinnvolles raten außer reinen Tisch mit deiner Frau zu machen und das Gespräch zu suchen warum du diese Affäre hast oder was dir in deiner Ehe fehlt.
 
P
Benutzer191243  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ja ich weiß das es Unfähr ist meiner Familie gegenüber. Vielleicht ist es der innerliche Trieb der mich leitet. Vlt sollte ich die Affäre beenden.
 
Baerle1987
Benutzer143732  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also entweder solltest du deine Affäre beenden oder deine Ehe beenden, um deinen Trieb nach zu kommen.
 
P
Benutzer191243  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich werde mich mit ihr treffen und werde reden über die Situation.
 
Baerle1987
Benutzer143732  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und dann solltest du deiner Frau reinen Wein einschenken und Ihr die Chance lassen, sich zu sortieren und die Situation zu bewerten und daraus Ihre Konsequenz ziehen zu können.

Und glaub mir es wird Konsequenzen geben in irgendeiner Form.
 
P
Benutzer191243  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Das wird sehr schwierig werden. Wenn ich ihr die Wahrheit erzähle wird sie sich scheiden lassen von mir .
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn ich ihr die Wahrheit erzähle wird sie sich scheiden lassen von mir .
Daran wärst du dann ja ganz alleine Schuld.
Wie wäre es für dich wenn deine Frau auf einmal schwanger von einem anderen Mann wäre?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #24
Weiß deine Frau, dass du fremd gehst?

Ist die klar, dass du mit deiner verantwortungslosen Haltung nicht nur Deine eigene Gesundheit gefährdest, sondern auch die deiner Frau, die deiner Affaire und die ihres Mannes?

Du bist über 40, da solltest du eigentlich erwachsen sein und auch so handeln. So wie du schreibst und da du auch auf viele Beiträge und Fragen nicht eingehst, scheint dich dass alles gar nicht zu interessieren. Hauptsache du bekommst deine Befriedigung.

Euer Sexleben ist eingefroren? Und das ist deine Rechtfertigung und Grund, mit einer anderen zu vögeln? Ohne Kondom? Machst du es dir da nicht etwa sehr einfach?
Statt einfach andere Frauen zu vögeln könntest du auch auf die Idee kommen darüber nachzudenken warum das so ist. Und mit deiner Frau reden, warum das so ist, innerhalb eurer Beziehung an einer Lösung zu arbeiten.

Was würde denn posieren, wenn deine Frau es herausfindet und sich trennt? Wie würde es dir dann gehen? Wie würdest du dann alleine Leinen können? Finanziell? Ohne deine Kinder? Gesellschaftlich? Würde es dir dann gut gehen?

Wie fändest du es und wie würdest du reagieren, wenn deine Frau genauso denkt? Weil du nicht mehr sexuell dich um eure Beziehung kümmerst, hat sie sich einen anderen gesucht. Wie fändest Du das, wie würdest du reagieren , was würdest du fühlen, wenn deine Frau sich von einem anderen ohne Kondom vögeln lässt? Oder wenn deine Frau sich von einem anderen Mann schwängern lässt?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #29
Was ist denn jetzt überhaupt deine Frage, P Phantasieboy ?

Die Frage richtet sich "an die Frauen", was diese in deiner Situation tun würden. Joa, ich wage zu behaupten dass die allermeisten Frauen nie in dieser Situation sein würden. Und wenn doch, nicht so eine Wahnsinnsaktion starten.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #37
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es für sehr schäbig empfinde, dass ihr beide eure Ehepartner hintergeht und betrügt, hast du mal ernsthaft darüber nachgedacht was für Konsequenzen das mit sich zieht, wenn du diese Frau tatsächlich schwängern würdest?!
Denk mal daran was du deiner Frau und deinen Kindern damit zumutest und denk auch daran was für Auswirkungen das auf deiner Arbeit haben könnte.
Fantasie ist die eine Sache, aber die Realität nochmal eine ganz andere.

Und diese App die die fruchtbaren Tage anzeigt ist nun wirklich keine Sicherheit, wenn man zusätzlich nicht noch gewissenhaft die. NFP Methode betreibt.

Also ehrlich, das ist eine ganz fürchterliche Schnappsidee, die für keinen der Betroffenen irgendwas positives mit sich bringt, vor allem nicht für das arme kleine Ding, das ihr dabei zeugen würdet.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #52
Ich würde die Verantwortung übernehmen und dazu stehen.
Du bist Dir bewusst, dass Du dann zu 99% Deine FRau und Deine Kids los bist und für das nächste Kind auch noch zahlen darfst..... echt?

Und das sie auch noch mit anderen Sex hat und das man sich so auch sex. Uebertragbare Krankheiten holt ist Dir auch bekannt.

Nein, ich kann es nicht nachvollziehen, weder das man fremdgeht, noch das man russisches Roulette mit sexuell übertragbaren Krankheiten spielt, noch das man eine 2. Frau schwängern will....
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #53
Wenn ich ihr die Wahrheit erzähle wird sie sich scheiden lassen von mir .
Und wie kommst du dann auf die Idee, deiner Affäre allen Ernstes ein Kind machen zu wollen?
Dass Babys so richtig dazu beitragen, eine sexy Affäre (zur eigenen Frau oder wem auch immer) noch viiiel heißer und erotischer zu machen, so mit Schlafmangel, voller Windel, ausgeleiertem Körper und Augenringen bis zum Kinn ist dir als Zweifach-Papa bekannt? Dass das Kind ein ganzen Leben vor sich hätte, in welchem es mit seinem eigenen Selbstwertgefühl, seinem eigenen Selbstbewusstsein, seiner Bestimmung, die auch maßgeblich durch Herkunft und Background, durch Stabilität und Rückhalt geprägt sind, ist dir in aller Konsequenz bewusst? Gleiches gilt für deine beiden existierenden Kinder.
ich weiß das es fieß ist von mir
Es scheint mir vor allem, es ist saudumm von dir.
Off-Topic:
Mit derartigen Wertungen halte ich mich im Allgemeinen zurück. Aber hierzu fällt mir nichts anderes ein...


Angenommen du kommst zur Erkenntnis, dass ein Kind mit der Affären-Frau dauerhaft und in allen Konsequenzen vielleicht doch nicht so eine affengeile Idee ist- willst du ihr und ihrer halbgaren App-Methode dann wirklich die Verantwortung für die gemeinsame Zukunft eurer Beziehung, und der Beziehung zu deiner Frau und deinen Kindern überlassen?
Ich werde mich für die Affäre entscheiden und mich scheiden lassen
Na dann. Das ist ja mal ´ne rasante Entwicklung. Dann haben dann wenigstens deine Frau und deine Kinder, zu denen du ja augenscheinlich das innigste vorstellbare Verhältnis hast, schon mal bald reinen Wein eingeschänkt bekommen.
Und was genau tust du, tut ihr innerhalb der Affäre (zukünftigen Paarbeziehung mit Familie?) anders als du es bisher mit deiner Frau gehandhabt hast? Was genau macht die Affäre langfristig so tragfähig, dass sie standhält und in ihrer Innigkeit nicht darunter leidet, wenn du ein weiteres Kind in die Welt setzt?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #60
Du bist verheiratet, hast bereits Zeit Kinder und vögelst eine andere Frau, die ebenfalls verheiratet ist und fragst dich jetzt ob du das Risiko eingehen solltest sie zu schwängen, wirklich?

Was würdet ihr tun an meiner Stelle ?
Mich schämen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #81
Ich fasse mal zusammen:
Der TS hat eine mittelschwere Mitlife-Crisis und will deshalb nochmal seine Potenz beweisen, Gorilla-Brusttrommeln inklusive.
Seine Affäre ist entweder nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder - was ich für genauso wahrscheinlich halte - hat einen dringenden Fortpflanzungswunsch und jetzt einen Dummen gefunden, der ihr zukünftig den Unterhalt bezahlt.

Traumpaar.

Das einzig positive an der ganzen Sache sehe ich tatsächlich darin, dass der TS sich von seiner Frau trennen will (weshalb ich ihm das sicherlich nicht auszureden versuchen werde. Die Frau hat wahrlich besseres verdient, ebenso wie die Kinder). Ich hoffe nur, er hat die nötigen Eier in der Hose und macht das besser heute als morgen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #105
G
Benutzer Gast
  • #106
... und:
er schwängert dich
auch auf wunsch!
 
P
Benutzer191010  (31) Ist noch neu hier
  • #108
Noch so ein biologisches Wunder: „heißes Sperma „… autsch
Hahah kann gerade gar nicht beschreiben wie ich mich über jeden einzelnen Kommentar hier wegrolle :grin:
"Heißes Sperma" klingt wie... "Frische Waffeln mit heißem Sperma" :grin:

Ich kann nur hoffen, dass P Phantasieboy wirklich nur phatasiert und der ganze Quatsch hier nicht sein ernst ist :grin:
 
Baerle1987
Benutzer143732  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Hahah kann gerade gar nicht beschreiben wie ich mich über jeden einzelnen Kommentar hier wegrolle :grin:
"Heißes Sperma" klingt wie... "Frische Waffeln mit heißem Sperma" :grin:

Ich kann nur hoffen, dass P Phantasieboy wirklich nur phatasiert und der ganze Quatsch hier nicht sein ernst ist :grin:
Doch ich befürchte er meint es ernst. Da spricht eindeutig das Hosengehirn und das kann man ja bekanntlich nicht heilen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #111
Wenigstens sterben die Schwimmer, wenn das Sperma zu heiß ist.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #112
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema "Lust eine Sie zu schwängern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren