Lust das sie mir einen bläst

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Freundschaft + mit einer Jungfrau, ohne Sex?:what:

Wo ist denn da der Sinn oder das Plus?
Das ist doch nix halbes und nix ganzes?
Das ist doch entweder Freundschaft oder Zeitverschwendung.:zwinker:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Frah doch einfach. Wo ist das Problem. Wenn du wie du sagst weißt, fsss sie escmschtn würde... Viele vin uns Frsutn blasen sehr gerne. Vielleicht freut sie sich, wenn du die fragst.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Freundschaft + mit einer Jungfrau, ohne Sex?:what:

Wo ist denn da der Sinn oder das Plus?
Das ist doch nix halbes und nix ganzes?
Das ist doch entweder Freundschaft oder Zeitverschwendung.:zwinker:
Meine Güte, sie machen ihre ersten Erfahrungen. Da kann ein bisschen fummeln und blasen auch schon PLUS sein. Sei doch nicht so spießig mit der Wortwahl. :tongue:

Zum Thema: Offen fragen oder abwarten, ob sie selbst auf die Idee kommt, "Schlampe" als Anrede vermeiden. :jaa:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine schlanke 18jährige Schlampe, kann man beim Küssen schon mal dezent darauf hinweisen, dass man plötzlich total geil ist... sie weiß dann bestimmt, was zu tun ist. :whoot:
 
1 Monat(e) später

Benutzer163128 

Benutzer gesperrt
Am besten sprichst du sie darauf an und fragst ob die das machen würde. Bei f+ sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein :smile:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Freundschaft plus ohne Sex? Junge, sie ist nur eine Bekannte, mit der du knutschst...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren