Lust darauf als 45 Jähriger Sex usw. mit junger ewachsener Frau zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Benutzer185249  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!
Ich habe dieses Thema schonmal nebenbei in einem anderen Thema erwähnt. Jetzt möchte ich dies hauptsächlich ansprechen :smile:

Ich gucke mir halt gerne unterschiedliche Arten und Konstellation von Beziehungen jeglicher Art an. Dabei habe ich festgestellt, dass mich die Vorstellung sehr reizt und erregt später im mittleren Alter mit um die 45 Jahren (ich bin wohlgemerkt gerade 19 lol) heimlich mit einer jungen heißen erwachsenen Frau (ca. 21-26) sexuelle/erotische Spannung auszuleben (z. B. heimliches Flirten in der Gesellschaft von anderen, die nichts von der Beziehung wissen und wissen sollen, sich in der Anwesenheit von anderen heimlich sexuelle Blicke zuwerfen wie z. B. heimlich in den Ausschnitt gucken etc.), heimlich zusammen irgendwo rumzumachen und häufig sowie intensiven Sex zu haben.

Dazu möchte ich gerne das Gefühl verspüren, von dieser Frau die ganze Zeit um den Finger gewickelt zu werden...

Ist das komisch, dass ich das später machen will? Ist das verwerflich? Ist es schlimm, wenn ich das später wirklich mache?

Ach,ja, alle die dieses Thema nervig oder dumm finden, brauchen nicht kommentieren, wenn sie nicht wollen. Fühlt euch zu nichts gezwungen!
 
Kokiri

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, du hast jetzt genug Threads zu dem Thema eröffnet.
Ich fände es äußerst verwerflich, wenn es noch mehr werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren