Lust bei heißem Wetter!

Wie ist das bei euch mit der Lust auf Sex bei solch einem Wetter?

• Da versuche ich mich so wenig wie möglich zu bewegen, also lieber kein Sex!

• Bei der vielen nackten Haut, bekomme ich erst so richtig Lust!

• Ich bekomme wegen der Hitze richtig Lust. Das hat aber nix mit der vielen nackten Haut zu tun!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer148075 

Öfter im Forum
Hallo zusammen,
passend zur Meldung dass es heute den heißesten Tag geben soll eine kleine Umfrage.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Lieber nicht zu viel bewegen. Insbesondere aufeinander herumliegen ist viel zu unangenehm bei den Temperaturen. Gegen einen angenehmen Blowjob hätte ich gerade jedoch nichts einzuwenden. :engel:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Lieber nicht zu viel bewegen. Insbesondere aufeinander herumliegen ist viel zu unangenehm bei den Temperaturen. Gegen einen angenehmen Blowjob hätte ich gerade jedoch nichts einzuwenden. :engel:
unterschreib mal direkt..
und den zweiten teil würde mein mann so unterschreiben :whistle::ROFLMAO:
heute geht aber nix :tongue:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn ich könnte wie ich wollte. :link:
Kann ich aber nicht. :grin: Mag ja so heißes Wetter total und regt mich auch an,liegt aber nicht daran das so viel nackte Haut zu sehen ist.^^

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Lust auf Sex hab ich immer. Schließlich habe ich einen überaus heißen Kerl in Greifnähe und ich muss ihn nur sehen und berühren um die netten Erinnerungen daran zu wecken, wie wundervoll er sich anfühlt, wenn wir... :cat:
Bin da (leider) auch sehr empfindlich und leicht zu erregen. :ashamed:

Emotional und psychisch bin ich also geil wie immer. :whoot:
Aber körperlich lässt sich da unten nix machen bzw. nur sehr erschwert, weil mein Kreislauf zuerst das abschaltet, was nicht überlebensnotwendig ist. :unsure:
Wuschig ja, und wie - in der Lage, nein. :hmpf:

Benutzer148075 

Öfter im Forum
Wenn ich könnte wie ich wollte. :link:
Kann ich aber nicht. :grin: Mag ja so heißes Wetter total und regt mich auch an,liegt aber nicht daran das so viel nackte Haut zu sehen ist.^^
sondern eher die hormone und die gute durchblutung was? kenn ich irgendwo her

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also eigentlich treffen ja beide obigen Aussagen zu, das ist ja das schlimme.
Lust hab ich total, brauche aber echt nicht noch zusätzliche Körperwärme eines anderen Menschen.:frown:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sommersonne und Hitze steigern i.d.R. meine Stimmung und damit auch meine Lust auf Sex, das hängt aber nicht wirklich damit zusammen, dass die Menschheit dann leichter bekleidet durch die Gegend hechelt. Aber, Theorie vs Praxis: Wenn's zu heiß ist muss zuuuu viel schweißtreibende Bewegung und Körperkontakt nu auch nicht wirklich sein.

Von daher wäre das Ideal in der Mittagshitze wohl wirklich ein netter BJ (gerne mit Eiswürfel-gekühltem Mund :grin:) zwischendurch und ansonsten gechilltes dahindösen ohne viel Körperkontakt. Energie für die späteren Stunden sammeln und so. Für schweißtreibendere sexuelle Aktivitäten bieten sich dann imho halt doch eher die lauen Sommernächte an. :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Lust ist definitiv da, aber es ist viel zu heiß.

Benutzer148075 

Öfter im Forum
auf die Hinweise mit dem Unterschied zwischen Lust und dem Zusammhang mit nackter Haut habe ich eine 3 Antwort in die Abstimmung mit hinein genommen!

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Hm....ich müsste antwort 2 und 3 anklicken können, denn beides trifft zu.

und falls es wirklich nicht geht, weil man vor schwitzigkeit vom Partner rutscht...

wo Lust ist, ist auch ne Dusche nicht weit....
zur Not wird halt der Rasensprenger zweckentfremdet
:tongue:

Benutzer72433 

bei den temperaturen verzieh ich beim gedanken an sexuelle betätigung nur angeekelt das gesicht - und die halbnackten, meist nicht sonderlich attraktiven und obendrein stinkenden menschen wirken noch zusätzlich abtörnend.

mit anderen worten: ich glaub, meine pussy is grad das trockenste an mir...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Ich könnte ficken, hab aber leider wieder eine Abstinenzphase.:geknickt:

Außerdem stehe ich auf schwitzen und kleben.:grin:
Duschen kann man ja danach.

Oder man hat Sex im Wasser.:link:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
phu, ich kann mich selsbt nicht mehr riechen und so offt wie ich Eisen anfange zu mockern bei den menge Schweiß , ne da vergeht mir die lust außer in kühlen nass und dass dan so ab einer Wassertiefe von 3 Metern wos so 20 Grad rum sein dürften.

M

Benutzer

Gast
Nun ja, bei solch einem heißen Wetter ist nur ein ''Quickie'' drin.
Aber 36 Grad? Ist mir auch arg viel für guten Sex.

Aber im Sommer habe ich allgemein mehr Lust auf Sex. :upsidedown:

Benutzer148075 

Öfter im Forum

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei so viel nackter Haut bekomme ich schon Lust. Egal wie warm. Danach schon kühl duschen. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren