Lust auf...

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
Ist irgendwie für mich ne total verfahrene Situation... weil eh ich mal nen netten Menschen meinen Freund nennen kann fließt unter Umständen noch viel Wasser den Rhein runter und ich sitz hier und kreig zuviel (Gott ist das eigentlich peinlich)
Wo ist denn dein Problem einen Freund zu finden? Bist du wählerisch? Oder fällt es dir einfach schwer sich zu verlieben?

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man deinen Profil glauben kann, dann wohnst du in Aachen und studierst.
Ich dachte die Aachener Uni hätte einen Männerüberschuß.

Benutzer36862  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich fasse mal zusammen:

1. sb findest du inzwischen langweilig
2. ons willst du nicht
3. vibi ist dir auch zu langweilig
4. ne richtige beziehung findet du deiner meineung nac imo nicht ...

wie soll dir bitte da ncoh jeamdn helfen???

Benutzer39791 

Verbringt hier viel Zeit
Kleene lass uns mal zusammen weg gehen und wir werden jemanden für dich finden :zwinker:
Ehrlich... du willst keinen SB mehr (zumindest nicht mehr lange)
Hmm keinen ONS..da hilft ja nur eine richtige Bez. Wird schon werden... du bist sicher kein Mauerblümchen und findest sicher bald jmd. Trau dich, im Sex biste ja sicher auch weniger "ruhig" :tongue:

Passion

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Hmm naja also jeder hat so seine Vorstellungen und Ansprüche wie der Partner so sein sollte.
Die kann ich nicht einfach so zurückschrauben habe ich festgestellt.

Ja ich hab keine Traummaße, vielleicht liegt es daran, dass ich für die meisten Männer nicht so interessant bin.
Nur weil man an ner Uni studiert, die einen Männerüberschuss hat, muss man nicht automatisch viel mit den Männern zu tun haben. Mein Studiengang ist eher von vielen Frauen besetzt. Da ich keinen habe, der was mit mir unternimmt und ich es doch nicht so toll finde allein auf Partys zu gehen, fällt das auch aus.

Ich bin eher das Gegenteil von nem Mauerblümchen. Hab im Moment nur das Problem, dass mich meine Situation runterzieht und meine Freunde mich irgendwie hängen lassen, so dass ich mir immer Mauerblumiger vorkomme...

Das mit dem Beziehung finden ist nicht wirklich einfach. Bin auch ne Discogängerin, gehe in die Uni, hab also viele Locations wo man potenziell jemanden finden könnte, bei mir klappt es nicht....schlag mich kaputt...hab keinen plan

Benutzer19529 

Verbringt hier viel Zeit
Schreib einen an!

Hi!

Das du jetzt nur unmoralische Angebote bekommst, dürfte ja wohl klar sein, outet sich ja nicht oft ein Mädel, dass unbedingt Sex haben will! Jetzt will natürlich sein Glück versuchen!

Aber ich denke, da du ja aufgeschlossen aktiv etc bist und trotzdem keinen neuen Freund findest, entweder die falschen ansprichst oder du einfach auf Mr Perfect wartest, der in den allermeisten Fällen nicht auftaucht und nur zeitverschwendung ist!

Sprich doch hier einfach jemanden an, dann hast schon mal einen KEnnnengelernt, genug Singles gibt es hier ja!

Also viel Erfolg!

Mfg

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ehm ja... ich kann leider auch nicht hellsehen, wer jetzt hier Single ist. Und ganz ehrlich bringt mich das auch nicht weiter.

Ich will diesmal ne richtige, funktionierende Beziehung (lange) und nicht wieder solche Reinfälle und Verarschungen wie ich sie bisher nur erlebt hab.
Dahingehend könnte man das prinzipiell mit dem MR.Right schon so auslegen.

Ich finde das was ich bis jetzt hab mit mir machen lassen (natürlich erst im nachhinein kann ich so drüber sprechen), das war reinste Zeitverschwendung und hat mich zudem auch noch übel mitgenommen.

Keine Ahnung, irgendwie läuft es grad nicht rund bei mir, vielleicht hab ich auch durch meine eigene Unzufriedenheit und die Probleme und schlechten Erlebnisse mit meinem Ex darin eingebüßt, dass ich nicht mehr so locker auf die Leute zugehe, sondern eher etwas misstrauisch bin um nicht wieder auf die Schnauze zu fallen.

Vielleicht sollte ich mich erst selbst wieder annehmen können...

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Monster Beat: Finde das mal echt ne unqualifizierte Bemerkung.

Sorry, aber musste gesagt werden

Benutzer19529 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wer hier Single ist, steht ja doch bei den Meisten dabei und ich gehe mal nicht davon aus, dass die Angaben falsch sind! Außerdem treffen sich ja hier auch viele Seelenverwandte, schüchterne, enttäuschte, glückliche, motivierende - für jeden was dabei, um weiterzukommen, denke ich. Vielleicht bringt dich das in der Hinsicht weiter, dass du nicht alleine bist und hier viele damit nicht klar kommen allein zu sein, dass aber so wie du aber auch nicht auf den Punkt bringen. Das was du willst wollen ja eigentlich alle, aber ohne neue Versuche, auch wenn das Risiko oftmals hoch sein kann, bleibt man in seiner Welt alleine! Besser ist das Glaube ich nicht! Wie will man den Perfecten finden, wenn man ihn nicht probiert zu finden? Mit dem Misstrauen ist das schon so ne SAche , damit kämpfe ich auch immer, obwohl ich es einfach nicht einsehe, aber verdrängen kann ich es auch nicht!
Aber ich denke du bist auf nem guten Weg! Sich selbst wieder annehmen, ist eine schöne Formulierung in der ne Menge drinsteckt. Denn nur wer sich selbst lebt, ist auf dem richtigen Weg!

mfg

Benutzer39850 

Verbringt hier viel Zeit
...ich denk mal wenn man jemand kennenlernen will findet sich da schon was und das Problemlos, vorallem wie Du ja schreibst, das in mehreren Locations vertreten bist :zwinker:

...einfach mal Kopf hoch und trau Dich einfach, lass Dich nicht hängen sonst kannste knicken, geh einfach bischen offener mit um und sei locker... vergiss mal Deine vergangenheit, Du willst aufbauen mit neuem und nicht auf alte Sachen.

Mach Dich etwas Interessant für die Männerwelt und stürze Dich in nichts hinein, dann wirst Du auf jedenfall weiter kommen und vorallem weniger fehler machen in der auswahl :zwinker:

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
SunnyBee85 schrieb:
Hab aber das Posting nicht gemacht, um irgendwelche Aufreißersprüche und zweispältige Angebote in meinem Briefkasten zu finden :grrr:

gnahaha :grin:

Das war gar nicht vorauszusehen :zwinker:

B

Benutzer

Gast
ich hasse partnersuche!!
ich hasse darüber nachzudenken!
ich hasse die leidenschaftslosigkeit der anderen und der letzten jahre!
ich hasse die leute denen es so geht wie mir! (scherz/ und doch nicht oder doch...)
ich hasse die kompromisse, die leute deswegen eingehen!
ich hasse die gefühlsfadheit die man sich anscheinend nur zu bieten hat!

bin aber froh trotzdem nicht meine zeit mit irgendner beschissenen beziehung verbracht zu haben oder mit mädels rumgemacht zu haben, die ich nicht wirklich in meinem herzen haben wollte;
hätte mein hirn nur mit scheisse gefüllt...

bored but clean!
viel erfolg beim suchen

oh vergessen:
ich hasse natürlich meine gefühlsfadheit genauso!

geht mir jetzt aber besser...
weil ichs akzeptier

und gute musik höre :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren