• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lust auf Tittenfick, wie zeigen das man Lust drauf hat?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe ziemlich oft Lust auf einen Tittenfick. Ich und mein Mann machen das trotz jahrelanger Beziehung erst seit kurzem. Er glaubt, das ich das nur für ihn mache, das stimmt aber nicht , ich finde es auch sehr geil. Man merkt, das er es öfter machen möchte und macht es aber nicht. Wie kann ich ihm zeigen, das ich sehr wohl Lust darauf habe?
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Einfach mit deinem Freund drüber sprechen das du es öfters willst
[doublepost=1587165037,1587164973][/doublepost]
Einfach mit deinem Freund drüber sprechen das du es öfters willst
Sorry dein Mann
 
MaryBunny
Benutzer178469  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich hätte da ne ganze verrückte idee.
Ich weiß es hört sich einwenig sehr extrem an...
Aber, wie wärs denn, wenn du dich zu ihm hinsetzt und sagst: "Duuuuuuu, mir gefällt es voll gut, wenn wir nen tittenfick haben, gefällt dir es denn auch so gut, dass wir möglicherweise es öfters machen könnten:ashamed::love:???"
Wäre vielleicht wirklich die "Überwindung" Wert:grin::rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Früher wollte ich das nie. Ich war damals 17 und er schon 25. er war mein zweiter Freund und heute mein Mann und die wahnsinnig große Liebe in meinem Leben. Ich war da noch nicht bereit obwohl er das schon mit der ex gemacht hat. Nie war das bei uns Thema, er hat es in 20 Jahren vielleicht 2-3 mal machen dürfen. Ja das ist komisch, es hat mir nie gefallen. Lag auch am Selbstbewusstsein. Heute bin ich deutlich reifer und sehr scharf auf meinen Mann. Ich hatte vor ein paar Monaten einen extremen Eisprung und meine Brüste waren hochsensibel. Ich las in der Zeit sehr oft in Foren wie diesen,wie ich meinen Schatz verwöhnen könnte. Da hatte ich dann oft davon gehört, wie geil die Männer einen Tittenfick finden. Ich dachte mir, warum nicht einen zweiten Versuch starten?! Beim Vorspiel dann berührte er mich an den Brüsten und er merkte wie ich abging. Er hat sich auf mich gesetzt und gefragt ob er weiter machen darf. Es war sensationell und beim zweiten Mal sagte ich dann, ich wusste das du darauf abfährst. Er hat es aber anders aufgefasst. Ich habe früher mich immer fast schon darüber lustig gemacht das er das mit der ex gemacht hat zumal sie nur 75 a hatte und ich mittlerweile 80 d. Also rein körperlich geht das zusammen drücken besser.Ich weiß das er meine Brüste sehr geil findet aber ich möchte ihn überzeugen, das ich es nicht mache, nur wegen ihm sondern das ich es auch sehr geil finde.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiß das er meine Brüste sehr geil findet aber ich möchte ihn überzeugen, das ich es nicht mache, nur wegen ihm sondern das ich es auch sehr geil finde

Naja, wenn du das ein Leben lang bis zum Verhöhnen abgelehnt hast wirst du wohl ziemlich deutlich und wiederholt sagen müssen dass es dir doch gefällt, und nicht nur ihm zuliebe.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ja, da hast du vollkommen Recht. Zumal er immer betont hat das er nie darauf steht. Er hat mir zuliebe darauf verzichtet. Ich konnte dem nie was abgewinnen. Es ist schwierig jemanden von dem zu überzeugen, was man immer abgelehnt hat. Aber im Stillen kennt mein Mann mich natürlich und weiß das sehr genau, das ich es geil finde. Ich würde halt die letzten Zweifel einfach beseitigen.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wie gesagt einfach sagen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wie gesagt einfach :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:sagen
Das werde ich sehr deutlich tun. Letzens haben wir es richtig geil und lange gemacht und ich bin dabei echt geil geworden. Ich sagte danach zu ihm, berühr mich unten da ist der Beweis. Er war dann ganz still.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ja das ist dann ein guter Beweis das es dir gut gefällt
 
D
Benutzer178497  (22) Benutzer gesperrt
  • #10
Macha doch soo wenn ihr beim Vorspiel seit, lass ihn hinsetzen verwöhnen ihn mit der Hand und einwennig mit dem Mund und wenn er steif genug ist dann nehm deine brüste dazu ☺️da wird er wohl nicht nein sagen!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Sag ihm doch ganz einfach das du sensibler bzw. reizbarer an der Brust geworden bist und das du es seitdem anders empfindest, es dich sehr reizt. Den Beweis hatte er ja, wie du schon sagtest. Die Hormone stellen so einiges an mit den Jahren. Mirpersönlich gefallen heute wesentlich mehr sexuelle Praktiken als noch vor 10 Jahren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Sag ihm doch ganz einfach das du sensibler bzw. reizbarer an der Brust geworden bist und das du es seitdem anders empfindest, es dich sehr reizt. Den Beweis hatte er ja, wie du schon sagtest. Die Hormone stellen so einiges an mit den Jahren. Mirpersönlich gefallen heute wesentlich mehr sexuelle Praktiken als noch vor 10 Jahren.
[doublepost=1587185675,1587185454][/doublepost]Da hast du völlig recht. Ich empfinde seit Jahren schon viel mehr beim Sex. Habe ihm das auch gesagt, das ich wahnsinnig empfindlich an den Brüsten geworden bin. Er merkt das auch sehr deutlich und fragt mich immer warum ich auf einmal das so sehr will. Ich denke einfach, er kann sein Glück nicht fassen das ich ihm das auf einmal biete.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
[doublepost=1587185675,1587185454][/doublepost]Da hast du völlig recht. Ich empfinde seit Jahren schon viel mehr beim Sex. Habe ihm das auch gesagt, das ich wahnsinnig empfindlich an den Brüsten geworden bin. Er merkt das auch sehr deutlich und fragt mich immer warum ich auf einmal das so sehr will. Ich denke einfach, er kann sein Glück nicht fassen das ich ihm das auf einmal biete.

Eben! Sag ihm die Hormone sind "Schuld"und das Alter. Denke das wird er verstehen
Wie gut das Frau mal die Hormone im positiven präsentieren kann.:anbeten:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
:tongue::tongue::tongue::tongue:
Eben! Sag ihm die Hormone sind "Schuld"und das Alter. Denke das wird er verstehen
Wie gut das Frau mal die Hormone im positiven präsentieren kann.:anbeten:
Gegen diese Art von Hormone habe ich auch nichts auszusetzen
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #15
Habe von meinen Männern gelernt, dass sie es oft lieben, wenn ich die "Führung" übernehme. Meine das jetzt ganz praktisch, sage und zeige ihm was ich will, nehme sein Ding in die Hand und steuere es dahin wo ichs grad mag. In 99% der Fälle genießen die Männer das und ich bekomme einen Tittenfick wenn ich mag, reibe ihn an mir bis ich komme oder führe ihn in meiner Lieblingsstellung ein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #18
Wenn er Zweifel daran hat, dass dir das wirklich gefällt, sag ihm doch, dass du mittlerweile auf den Geschmack gekommen bist und sein Schwanz zwischen deinen Titten dich einfach geil macht. Sexuelle Vorlieben entwickeln sich auch mit der Zeit. Mit 18 waren meine Vorlieben auch andere, enger abgesteckt, als mit 38.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
Offenheit ist das A und O in einer Beziehung. Sag das es dir gefällt und du erst jetzt merks wie erregend es für dich ist. Ferner muss du auch zu versetehen geben, dass du durch dein Mann erst auf den Geschmack gekommen bist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Falls ihr die gleiche Sprache sprecht, sollte es kein Problem darstellen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Here we go again... Kommunikation!!!

Vorlieben verändern sich. Das ist normal. Aber das musst du ihm auch klar machen. Wenn du nichts sagst ist es klar, das es selten vorkommt, wenn du es lange immer abgelehnt hast.
Also mach den Mund auf - Problem gelöst.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #22
....Also mach den Mund auf - Problem gelöst.
Off-Topic:
Wollte sie nicht "Tittenfick". :smile:


Einfach sich selbst an den Möbbis befummeln und einen Spruch bringen: wie los komm hier her! Wie die meisten es ben schrieben... einfach mal seinen Wünsche äußern. Viel Spaß :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #24
Off-Topic:
Es war ein Scherz :rolleyes:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich finde, groß reden braucht man da auch gar nicht :ashamed:?
Du kannst dich auch über ihn beugen und seinen Penis zwischen deine Brüste nehmen und anfangen. Dann kannst du dich auf den Rücken rollen und ihn dabei auf dich ziehen, das sollte doch nonverbal wunderbar klappen. Zumindest ich tu mich manchmal mit dem Äußern klarer Wünsche schwer :ashamed:, aber das war noch nie ein Problem :zwinker:.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
nicht viel sagen, einfach machen. Setz Dich auf die Bettkante und hol das Öl aus der Schublade, reibe Deine Brüste ein und führe seinen harten Schwanz zwischen Deine Oberweite - er wird abgehen wie ein Zäpfchen und es wir auch für Dich sehr befriedigend sein
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ihr koenntet ja eine kleine Lampe irgendwo aufstellen, die einzig und allein dem Zweck dient, dieses Interesse zu bekunden. Und wenn die an ist, weiss man ja, was Sache ist.
:whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
nicht viel sagen, einfach machen. Setz Dich auf die Bettkante und hol das Öl aus der Schublade, reibe Deine Brüste ein und führe seinen harten Schwanz zwischen Deine Oberweite - er wird abgehen wie ein Zäpfchen und es wir auch für Dich sehr befriedigend sein
Vor zwei Tagen habe ich ihn einfach zu mir rangezogen und gesagt nimm das Öl. Er hat ihn dann eingeölt und ich sagte“jetzt steck ihn mir so richtig geil dazwischen“ es war ein sehr geiler und langer Tittenfick. Er fährt Ultra darauf ab und wir haben gestern ausführlich über alles geredet und er hat jetzt keinen Zweifel mehr, das es mir nicht gefällt. Heute Morgen hat er mit den nächsten Tittenfick „geschenkt“ er kann wie ich nicht genug davon bekommen.
 
S
Benutzer178515  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Drüber sprechen das ihr es mal ausprobiert vlt gefällt es ja euch beiden sogar
 
J
Benutzer169081  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Habe vieles ausprobiert doch kein Mädchen und keine Frau lässt mich Ihre Titten ficken. Habe keine Ideen mehr. Brauche hilfe.
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #31
Habe vieles ausprobiert doch kein Mädchen und keine Frau lässt mich Ihre Titten ficken. Habe keine Ideen mehr. Brauche hilfe.
Ja nee "Jesus" ist scharf auf einen Tittenfick? Ich glaub da dreht sich der Paulus "Sex-mal" in seinem Grab herum. 😉
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #32
Habe vieles ausprobiert doch kein Mädchen und keine Frau lässt mich Ihre Titten ficken. Habe keine Ideen mehr. Brauche hilfe.
Mich verstört, dass Du mit 45 von Mädchen und Frauen redest. Von Mädchen solltest Du die Finger lassen.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Lust auf Tittenfick, wie zeigen das man Lust drauf hat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren