Lust auf Spermaspiele

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

ich hab ne Freundin und bin glücklich, doch beim Sex habe ich Vorstellungen und Wünsche die sie nicht kennt oder ablehnt.

Äh...wenn du nix sagst, dann kann es ja nichts werden. Oder soll sie hellsehen? :zwinker:

Hallo,

ich hab ne Freundin und bin glücklich, doch beim Sex habe ich Vorstellungen und Wünsche die sie nicht kennt oder ablehnt. Ich weiß, dass ich sie zu nix zwingen kann aber ich würde gerne mal mit meinem Sperma mit ihr spielen, es verreiben, von ihr lecken und noch dem GV bei ihr OV machen!

Habt ihr damit erfahrung oder könnt ihr mit Tipps geben?

Wie meinste das mit der Erfahrung? Ja, ich habe Erfahrung mit Spermaspiele und nein, ich habe keine Erfahrung damit, wie man jemanden dazu bringen kann.
Du kannst mit ihr darüber reden, vielleicht nicht gleich mit dem vollen Programmwunsch kommen und dann schauen, was passiert. Wenn sie es kategorisch ablehnt, dann kannst du nichts machen...ich weiß ja nicht einmal, ob sie dein Sperma überhaupt schon mal probiert hat...

Tipps für Spiele kann ich dir geben...aber nicht fürs "Überreden" bei deiner Partnerin. :zwinker:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, der Sex ist klasse bei uns! Aber wenn ich mal eine Wunsch äußere, der nicht ganz dem Standard entspricht macht sie immer dicht!

dann musste eben damit leben, dass sie "dichtmacht" und nicht will.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren