Lust auf Sex vermindern

Benutzer153774  (40)

Ist noch neu hier
Hallo Leute

Kennt ihr eine (für Männer) Methode um die Lust auf Sex zu vermindern? Alles was ich bisher heraus gefunden habe war eine Fettreduzierte Ernährung (High Carb Low Fat) um somit auch die Hormone (den Sexdrive) abzuschalten bzw sehr stark zu vermindern.

Ich möchte einfach in den nächsten Wochen aufgrund gewisser Beschäftigungen sehr wenig an Sex denken und mich vollstens auf meine andere Interessen fokusieren.

Hättet ihr Tipps und Tricks?
Vielleicht sowas wie auf jeden Fall am frühen morgen eine Selbstbefriedigung um direkt mal die nächsten Stunden ohne sexuellen Gedanken zu überbrücken? Um es gar nicht erst länger herauszuzögern?
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Versuchs mal mit sportlicher Betätigung und viel Bewegung :zwinker:
Baut übermäßige Energie ab und powert dich total aus, sodass du einfach nur zu fertig für sexuelle Aktivitäten bist bzw. das sexuelle Verlangen durch "Erschöpfung" reduziert wird :thumbsup:
 

Benutzer153774  (40)

Ist noch neu hier
betreibe bereits kraft und kampfsport. zusätzlicher ausdauersport sorgt eher für noch mehr lust :zwinker:
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Wäre bei mir er auch so... an Gammeltagen sinkt meine Lust auf Sex und wenn ich viel Sport mache ist sie überdurchschnittlich .... ^^
Versuchs halt mal mit keinem Sport
 

Benutzer153774  (40)

Ist noch neu hier
ähm.... nein danke :grin: was ist das denn bitte fürn vorschlag, haha :grin:
 

Benutzer141470  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub das einzige, das wirklich hilft, ist das, was du selbst geschrieben hast:
Einfach schnell wichsen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren