Lust auf nen Dreier?

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds nicht machen, ich in ja vergeben. Und auch so, ich möchte nicht, dass da noch eine Frau/ein Mann im in unserem Bett ist. Daher ist für uns die Sache klar.
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann nur mit jemandem den ich länger kenne als 2 Stunden an einem Abend, nein danke!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wen ich mal wieder single bin werd ichs machen,aber sonst brauch ichs nun wirklich nicht.
 

Benutzer37310 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich single wäre und bei sympathie mit etwas alkohol würd ich es sicher machen am liebsten MMF
 
1 Monat(e) später

Benutzer72322 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mäuschen würde sehr gerne mal nen dreier machen mir ner 2. Frau. Soll heißen wie sind auf der Suche nach nem Mädel, dass Bock auf uns hat. :zwinker:
Sollte hier eins Interesse haben, einfach ne pn an mich und ab die Luzie rrr
 
P

Benutzer

Gast
Nein, nur wenn es sich dabei um einen alleinstehenden Mann handeln würde und ich meinen Freund mitbringen dürfte.
Mit ner Frau würd ichs nicht machen wollen.
 

Benutzer72322 

Verbringt hier viel Zeit
sollte sich ein Mädel dafür interessieren, aber ihren Freund dabei haben wollen, wäre auch gut, dann eben ein 4er :drool:
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Och naja...wenn es sich ergeben würde, hätt ich nix einzuwenden...aber nur solang ich solo bin
 

Ähnliche Themen

Antworten
63
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 183864
G
G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren