• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Lust auf Intimität erkennen

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Ich stelle mir die Frage wie Ihr erkennt, dass euer Partner oder eure Partnerin Lust auf Sex hat, bevor dies allzu offensichtlich wird. Also bevor es verbal, körperlich oder durch Verhalten klar und deutlich ausgedrückt wird. Habt Ihr sozusagen einen 7. Sinn und wenn ja, was empfängt dieser 7. Sinn?

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Wenn ich meinem Partner körperlich nah bin, dann merke ich das schon. Also zum Beispiel bei Küssen oder Berührungen.
Aber einfach so aus dem Nichts eher nicht, wenn man sogar das Verhalten außen vor lassen würde

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Mein Partner schaut mich dann ohne Pause an, das ist nicht nicht zu bemerken.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich erkenne das oft an seinem Blick, seiner Stimme, der Art, sich zu bewegen und mich zu berühren.
Aber ist das nun offensichtlich oder 7.Sinn?

Was könnte es denn sein, was weder verbal, noch körperlich, noch durch Verhalten ausgedrückt wird? Hast Du da mal ein Beispiel?

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Meistens reichen da schon Blicke, die auch durchaus mit sanften Berührungen und Bemerkungen "durch die Blume" vermischt sein können.
Ob das ein 7.Sinn ist, weiß ich nicht. Wenn man sich sehr lange und sehr gut kennt, weiß man das halt zu deuten.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Also nonverbal UND ohne Berührungen. Hm. Nein, ich glaube, da habe ich keinen 7. Sinn 😁.
Mein Mann wird da schnell körperlich. Nicht plump, aber die Art, wie er mich dann berührt, ist für mich eindeutig 😶‍🌫️😁.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren