Gefühlschaos Lust auf andere

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

auf Grund von Krankheit kann / möchte meine Frau keinerlei sexuelle Aktivitäten mehr erleben.

Da ich sie dennoch liebe möchte ich sie in keinem Fall verlassen und vom Kopf her auch nicht fremd gehen.

Mir bleibt daher vorwiegend nur die Selbstbefriedigung. Diese lebe ich mittlerweile mit eher ungewöhnlichen und ekzessiven Praktiken aus ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ... obwohl meine Frau so etwas absolut nicht nachvollziehen kann.

Dennoch bleibt eine gewisse Unzufriedenheit und vor allem Lust auf mehr. Dies stellte sich z.B. dar, als wir in den letzten zwei Wochen eine Kreuzfahrt nach Portugal und Spanien machten. Dort liefen entsprechend der Temperatur viele attraktive Südländerinnen in kurzen luftigen Kleidern und/oder Bauch- und Schulterfrei herum.

Dazu kam, dass dort in den Städten deutlich mehr Dessousgeschäfte vorhanden sind (manchmal 4 oder 5 dicht beieinander) die bei mir auch starke Emotionen hervor rufen, da ich sie bei Frauen und auch an mir sehr mag.

Und am Pool auf dem Schiff gab es viele "sexy" Frauen im Bikini. Tatsächlich bekam ich dadurch mehrfachst im Alltag Erektionen, mir liefen Lusttropfen fast bachartig aus. Vor allem malte ich mir aber aus, wie ich die ein oder andere Frau vlt. kennenlernen würde und später tatsächlich ihre Körper streicheln dürfte, Zärtlichkeiten passieren, und es auch zum Sex kommt. Ob ich das umsetzen würde, wenn sie Gelegenheit wäre weiß ich tatsächlich nicht.

Aber auch wenn mir klar ist, wie es zu den Gedanken kommt, so habe ich dennoch ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau.

Ich möchte hier weder verteufelt werden, noch die Absolution erteilt bekommen. Ich würde einfach nur gerne wissen wie andere darüber denken und freue mich über Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
auf Grund von Krankheit kann / möchte meine Frau keinerlei sexuelle Aktivitäten mehr erleben.
Nie wieder?

Sieht sie, dass es ein Bedürfnis von dir ist? Ist ihr Wunsch, dass du darauf für immer verzichtest?

B
  • Themenstarter
Vermutlich für immer, ja.

Als sie mal von ein/zwei meiner SB-Praktiken erfuhr, meinte sie "wenn ich so etwas perverses bräuchte müsste ich mir das ggf. woanders holen". Sie sagte das aber unter Tränen und ohne Aussage, ob dies unser Ende bedeuten würde. Da ich das aber ohnehin nicht ernsthaft in Betracht zog hinterfragte ich das auch nicht.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Hm, schwierig. Kann mich da schwer reindenken, weil die meisten meiner Partnerinnen es gut oder zumindest ok fanden, wenn ich Sex mit wem anderen hatte, und SB sowieso.
Leider sie sehr unter der Krankheit und dass sie keinen Sex mehr will? Das würde ich als Hintergrund ihres Verhaltens am ehesten verstehen.
Wäre ich in ihrer Situation, würde ich mir in dem Fall wahrscheinlich viel Zuwendung wünschen und dass Du diskret bist mit dem, was Du machst, mit Dir und anderen, und es von mir fern hältst.
Wäre ich Du, würde ich glaub ich auch entsprechend verfahren.
Nur nebenbei, Vorsicht davor, Deine Sexlosigkeit allein Deiner Partnerin zuzuschieben. Denn erstens hat sie keine Bringschuld, zumal mit Krankheit. Zweitens hatte ich z.B. mehr Sex mit anderen, als ich in einer Beziehung war, als seitdem ich Single bin. Ich sag das nur, weil ich mir vorstellen könnte (kann damit aber auch völlig falsch liegen), in einer solchen Situation wie Deiner zu denken, ich wäre in einer Art Käfig, vor dem die Erfüllung aller Begehren nur auf mich wartet, was nicht so sein muss.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
auf Grund von Krankheit kann / möchte meine Frau keinerlei sexuelle Aktivitäten mehr erleben
Oralverkehr geht bei beiden nicht?
Hat Krankheit deiner Frau Aussicht auf Heilung?
Ihre Krankheit wird ihr für immer Sex verwehren?
meiner SB-Praktiken erfuhr, meinte sie "wenn ich so etwas perverses bräuchte müsste ich mir das ggf. woanders holen
Die wären?

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Reden!

Es gibt als Fakten:

1. Dass deine Frau wahrscheinlich nie wieder Sex haben kann! (Hätte sie denn theoretisch noch Interesse?)
2. Dass du weiterhin Lust auf Sex hast. (SB scheint dauerhaft nicht genug zu sein)

Was nicht hilft ist diese Umstände zu ignorieren oder totzuschweigen.

Redet ganz offen darüber und frag auch deine Frau ganz offen wie da ihre Wünsche und Erwartungen sind und wie ihre Wünsche und Erwartungen wären, wenn sie an deiner Stelle wäre. (Sprich du könntest nicht mehr, sie hätte aber noch Lust...)

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Vermutlich für immer, ja.

Als sie mal von ein/zwei meiner SB-Praktiken erfuhr, meinte sie "wenn ich so etwas perverses bräuchte müsste ich mir das ggf. woanders holen". Sie sagte das aber unter Tränen und ohne Aussage, ob dies unser Ende bedeuten würde. Da ich das aber ohnehin nicht ernsthaft in Betracht zog hinterfragte ich das auch nicht.
Wie wäre es denn, wenn du als erstes mal ein vernünftiges und ehrliches Gespräch mit deiner Frau führst?

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
wenn ich so etwas perverses bräuchte
Hi Bub,
traurige Sache, das.

Dass deine Frau gesundheitlich einstecken muss, ist schon traurig. Bestimmt unterstützt du sie mit all deinen Möglichkeiten.
Dass sie deine Wünsche/Praktiken als pervers bezeichnet, ist aber auch traurig, und lässt mich vermuten, dass ihr beide schon seit langem auf unterschiedlichen Wellenlängen kommuniziert.

Deine Phantasien beim Anblick von Mädels/Dessous kann ich nachvollziehen - wir sind (glaube ich) vom selben Jahrgang. Mit einer kranken Frau im Hintergrund ist es natürlich schwer, ein Gleichgewicht zu finden zwischen der Befriedigung eigener Bedürfnisse und der Rücksicht auf die Partnerin. Mit 56 Jahren hast du jedes Recht zu träumen. Wenn du dich in der Ehe immer nur zurücknehmen musst, wird es eure Ehe zunehmend belasten und irgendwann wirst du deine Frau vielleicht sogar hassen. Das müsst ihr euch beiden klar machen. Euch beiden. Je nach der Libido gehen viele Menschen an unerfüllten sexuellen Sehnsüchten kaputt - das kann doch nicht das Ziel einer Ehe sein.

B
  • Themenstarter
Hm, schwierig. Kann mich da schwer reindenken, weil die meisten meiner Partnerinnen es gut oder zumindest ok fanden, wenn ich Sex mit wem anderen hatte, und SB sowieso.
Leider sie sehr unter der Krankheit und dass sie keinen Sex mehr will? Das würde ich als Hintergrund ihres Verhaltens am ehesten verstehen.
Wäre ich in ihrer Situation, würde ich mir in dem Fall wahrscheinlich viel Zuwendung wünschen und dass Du diskret bist mit dem, was Du machst, mit Dir und anderen, und es von mir fern hältst.
Wäre ich Du, würde ich glaub ich auch entsprechend verfahren.
Nur nebenbei, Vorsicht davor, Deine Sexlosigkeit allein Deiner Partnerin zuzuschieben. Denn erstens hat sie keine Bringschuld, zumal mit Krankheit. Zweitens hatte ich z.B. mehr Sex mit anderen, als ich in einer Beziehung war, als seitdem ich Single bin. Ich sag das nur, weil ich mir vorstellen könnte (kann damit aber auch völlig falsch liegen), in einer solchen Situation wie Deiner zu denken, ich wäre in einer Art Käfig, vor dem die Erfüllung aller Begehren nur auf mich wartet, was nicht so sein muss.
Nein. Ich gebe ihr keine Schuld. Sie hatte zwar auch vorher deutlich weniger Interesse an Sex als ich, daher mache es ihr wohl eher weniger aus.

B
  • Themenstarter
Oralverkehr geht bei beiden nicht?
Hat Krankheit deiner Frau Aussicht auf Heilung?
Ihre Krankheit wird ihr für immer Sex verwehren?

Die wären?
Selbst Oralverkehr wäre für sie nicht realisierbar und auch als Empfangende nicht schön. Das wird auch so bleiben.

Sie bekam mit, dass ich auf Sounding und Schmerz durch Elektro stehe, was aber noch nicht das "ausgefallenste" war.

Zuletzt bearbeitet:
B
  • Themenstarter
Da meine Frau es nicht leben kann und mir den Sex nicht aus Desinteresse verweigert werde ich sie dafür nur verurteilen.
Das mir das fehlt, darüber haben wir gesprochen.
Das wir in Sachen der Praktiken auf anderen Wellenlänge sind, war nicht immer so. Nachdem ich mit der SB anfing wurde die übliche Praktik schnell langweilig. Daher suchte ich immer neue und ausgefallenere Praktiken. Als sie das erfuhr war sie natürlich nicht begeistert, weil so etwas für sie schon immer schrecklich war.

Sie hat mir aber im Gespräch ja auch "angeboten", ich sollte mir das woanders holen, wenn ich das bräuchte. Da ich sie kenne, weiß ich aber das sie das "nur" aus Liebe zu mir angeboten hat, es ihr aber sehr weh tun würde. Und da ich sie liebe, will ich ihr das nicht antun.

MoniBonboni
Nachdem ich mit der SB anfing wurde die übliche Praktik schnell langweilig
Das ist dann bei dir so. Denn meine Freunde betreiben SB teilweise jahrelang, ohne Langeweile. Auch ich betreibe SB ohne das mir auf diese eine Art und Weise je langweilig wird. Jedes Mal ein geiles Gefühl.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Nachdem ich mit der SB anfing wurde die übliche Praktik schnell langweilig. Daher suchte ich immer neue und ausgefallenere Praktiken. Als sie das erfuhr war sie natürlich nicht begeistert, weil so etwas für sie schon immer schrecklich war.
Warum erzählst Du ihr so etwas dann?
Sie hat mir aber im Gespräch ja auch "angeboten", ich sollte mir das woanders holen, wenn ich das bräuchte. Da ich sie kenne, weiß ich aber das sie das "nur" aus Liebe zu mir angeboten hat, es ihr aber sehr weh tun würde. Und da ich sie liebe, will ich ihr das nicht antun.
Das muss sie ja nicht erfahren, wenn Du Dich diskret und nicht ungeschickt dabei anstellst.
Ich denke, das sog. Gewissen ist manchmal ein schlechterer Ratgeber als das, was andere ausdrücklich sagen.
Andererseits hast Du mit einem schlechten Gewissen wahrscheinlich keinen Spaß.
Geht es wirklich darum? Oder hättest Du eigentlich lieber Sex mit ihr als mit anderen?

U
Wenn ich das richtig verstanden habe war dieses Gespräch aber doch emotional aufgeladen, weil sie dich gerade bei der SB erwischt hat.

Das würde ich jetzt nicht als vernünftiges Gespräch gelten lassen.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Vielleicht solltet ihr darüber noch einmal sprechen. Kann ja sein, dass sie da mittlerweile innerlich eine andere Einstellung zu hat, als du es einschätzt.

Gibt es noch andere Möglichkeiten für sexuelle Spielereien miteinander, die an sich in Frage kommen könnten? Vielleicht lässt sich ja auch was finden oder erfinden, dass für euch beide gut funktionieren könnte (vorausgesetzt, es gibt ihrerseits trotz Gesundheitszustand ein gewisses Interesse am Ausleben von Sexualität).
Gibt es eventuell Foren oder Blogs, die ihre Krankheit/Symptomatik als Kernthema haben und dort Beiträge über den Umgang mit der Sexualität von betroffenen Paaren?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
  • Themenstarter
Ich habe ihr von den Praktiken nicht erzählt und sie hat mich auch nicht dabei erwischt. Sie hat schlicht und einfach meine "Spielzeuge" dafür gefunden.

Daraufhin hat sich mich um ein Gespräch gebeten, welches wir dann auch in Ruhe geführt haben.

Nach einer Woche haben wir dann erneut drüber gesprochen. Ruhig und ohne Vorwürfe. Aber ihre Gefühle konnte (und sollte) sie nicht verbergen.

In Foren zu der Krankheit steht fast immer nur, dass die Sexualität auf der Strecke blieb. Aber zu "Lösungen" steht nichts.

Aber wenn man nahezu den ganzen Tag Schmerzen, Krämpfe, und Spastiken hat, ist an Entspannung durch Sex, Petting, etc. tatsächlich nicht zu denken.

B
  • Themenstarter
Was ist mit Bordell oder Sauna Club? Da geht’s nicht um Liebe sondern einfach nur um Sex. Erlaubt hat sie es dir ja schon, aber wissen muss sie es ja trotzdem nicht.
Im Sexkino war ich schon. Dort hatte ich aber eher nur Kontakte zu Männern, und habe es genossen mich dort ungeniert mit meinen Vorlieben selbst befriedigen zu können. Auch wenn die kaum jemand anders erregen, schauen wenigstens mal welche zu ohne mich zu verurteilen.

Und bei einer Tantramasseurin kann ich mich geben wie ich "will".

Und ... Ich weiß es hört sich blöd an ... Bei meiner Hausärztin, Hautärztin, Urologin, und Physio darf ich mich in Dessous zeigen und teilweise reden wir auch über meine sex. Vorlieben. Ich habe vorher gefragt, ob das okay ist und sie haben zugestimmt, wohl wissend, dass mich das manchmal auch erregt

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Und ... Ich weiß es hört sich blöd an ... Bei meiner Hausärztin, Hautärztin, Urologin, und Physio darf ich mich in Dessous zeigen und teilweise reden wir auch über meine sex. Vorlieben. Ich habe vorher gefragt, ob das okay ist und sie haben zugestimmt, wohl wissend, dass mich das manchmal auch erregt
Bitte kläre mit deiner Frau, ob es ok ist, dass du den Sex aus eurer Beziehung auslagerst und dann tue das auch, wenn es das ok gibt. Ich fand schon deinen EP sehr, hm, schwierig, weil du schon fremde Frauen sehr einbeziehst. Ich weiß, Männer denken oft, sie sind dezent, aber fällt mir schwer zu glauben bei überquillenden Lusttropfen. Ärzte und Physios in das Problem mit einzubeziehen, finde ich noch schwieriger.
Wenn deine Frau das ok gibt, such dir bitte eine Affaire und verlagere dorthin deine Sexualität.

B
  • Themenstarter
So wie du das jetzt beschreibst hat deine Frau mit Sexualität allgemein kein Problem, sondern mit deiner speziellen Art diese auszuleben. Das ist etwas anderes! Und das du mit deiner Hausärztin deine „Dessous“ - was ist das genau was du trägst - zeigst und dich das erregt ist etwas was ich persönlich nicht in meiner Beziehung haben will. Dich erregt scheinbar Voyeurismus was schon zu Fetisch gehört. War das schon immer so oder erst seit dem es keinen Sex in der Partnerschaft gibt?
Mit deinen Ärzten deine Sexualität auszuleben - was machst du danach, erregt vor den zu stehen oder auf der Toilette SB - ist sehr schräg.
Dessous heißt in dem Fall meist schwarze leicht transparente Spitze für Höschen und Trägerhemdchen, halterlose schwarze Nylons, Strapsgürtel.

Voyeurismus, Exhibitionismus, wie auch auch immer ... ich schaue gerne und ich zeige mich gerne, wenn es erlaubt ist und sich niemand gestört fühlt. Das war schon immer so. Im Fall in Dessous bei den Untersuchungen ist es einfach schön so angenommen zu werden, wie ich mich wohl fühle. Das noch das tragen dieses schönen und feinen Stoffs erregt ist halt so. Ich mache danach auch nicht SB auf der Toilette. Untersuchung und Behandlung wird regulär durchgezogen. Wenn es mal zu einer Erektion kommt ist das so. Die geht auch wieder weg. Ich habe überall vorher gefragt, ob es okay ist, wenn ich so komme, auch beim Termin selbst nochmal gefragt. Überall kam "kein Problem, das sehen wir nicht nur bei Ihnen".

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Welcher Ärztin macht bei sowas freiwillig mit, dass der Patient sich während der Untersuchung aufgeilt? Und komischerweise sind so viele deine Ärztinnen dabei....

dark horse
Deine Sexualität ist wirklich speziell. Ehrlich gesagt, ich mit hohem Libido wäre extrem abgetörnt bei deinen Vorlieben. Aufgeilen von Frauen ohne consent, Erektion nicht kontrollieren können, Lusttropfen vom nachsabbern, aufgeilen als Patient. Alles wirklich sehr befremdlich, eigentlich Ekel auslösend bei mir. Es stört mich persönlich nicht, dass du dein Voyeurismus, und Exhibitionismus per se auslebst, NACHDEM du es mit deiner Frau abgesprochen hast. Was mich anekelt, wie du unbeteiligte ungewollt in deine bizzarre Wichsobjekt Fantasmereien einbeziehst! DAS hingegen sehe ich als großes Problem, unabhängig von deiner Ehe!

B
  • Themenstarter
Okay. Bezüglich der Untersuchungen noch ein kurzes Statement, auch wenn das nicht Thema meines Posts war. Ja, sie wissen das mich das manchmal, nicht immer, erregt. Das es nur Ärztinnen sind ist teilweise nicht änderbar, zB für Haut gibt es bei mir im Ort nur eine Praxis mit zwei Ärztinnen, und teilweise Zufall. Das tut aber nichts zur Sache, da ich durchaus auch Männer interessant finde, und zB bei einem Urologen durch die Prostatauntersuchung auch sogar schon einen Erguss hatte. Ich weiß, für viele Männer nicht nachvollziehbar, aber ich genieße bei der Tantramassage auch gerne Prostatamassagen. Aber auch der (männliche) Urologe sagte, dass passiert dem ein oder anderen halt mal ... ist kein Problem. Auch bei einem männlichen Physio hatte ich schon mal eine Erektion, als er mich an Oberschenkel / Hüfte behandelte. Das ich dort manchmal erregt werde, mag auch damit zusammen hängen, dass ich eben mangels o.g. fehlenden Sexleben oft und viel "geil" bin, es aber nicht einsehe mich nur für eine Untersuchung vorher selbst zu befriedigen. Die Erregung kam dort übrigens auch mal bevor ich in Dessous dort hinging.

Ich hoffe, dass nun ausreichend ge- und erklärt zu haben, und wünsche mir doch, wenn noch jemand antwortet, auf mein ursprüngliches Thema zu reagieren. Alternativ, wenn es Fragen oder Anmerkungen unbedingt zu diesem Nebenthema sein müssen, macht das ggf. über PN.

Vielen Dank

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MoniBonboni
Ich hoffe, dass nun ausreichend ge- und erklärt zu haben, und wünsche mir doch, wenn noch jemand antwortet, auf mein ursprüngliches Thema zu reagieren. Alternativ, wenn es Fragen oder Anmerkungen unbedingt zu diesem Nebenthema sein müssen, macht das ggf. über PN.
Du hast gewollt verschwiegen und erst auf nachfragen darauf geantwortet, was sich letztendlich als DAS Kernthema deiner Sexualität herauskristalisiert hat.
Es ist kein Nebenthema, da deine Frau kein Problem mit deiner SB hat, sondern ein Problem mit deinem Fetisch hat. Was scheinbar alle Frauen im Thread nachvollziehen können.
Wenn du nicht willst, dass man über deine Sexualität diskutiert, dann mach kein Thema auf in dem du deine Sexualität thematisierst.
Das was du als Nebenthema siehst, ist dein Hauptthema.
Ich frage mich wie hast du bislang deine Sexualität in der Partnerschaft erfolgreich gelebt, hattest du diesen Fetisch früher nicht?
Die Begründung, dass SB per se langweilig ist und du deshalb Höschen und Strapse trägst ist lame. SB ist per se nicht langweilig, aber dein Fetisch ist logischerweise für dich interessanter.
Das Hauptproblem sehe ich in der schweren Erkrankung deiner Frau, und nicht in deinen Kinks. Allgemein wäre's gut, deine Energie in das Wohlergehen deiner Frau zu investieren und deine Zeit ihr zu widmen (soll jetzt keine Unterstellung sein, dass du es nicht tun würdest).
Sehe ich anders. Die Frau hat genau diese Art der Sexualität kommentiert mit pervers und will damit nichts zu tun haben.
Ergo hätte der TE seinen Fetisch mit dieser Frau auch dann nicht umgesetzt, wenn sie gesund wäre!

B
  • Themenstarter
Wenn ich es recht verstehe, ist deine Frau schwer krank. Du hast ihr bereits mitgeteilt, dass du deine Sexualität anderweitig ausleben willst. Sie hat dir ein allgemeines OK gegeben. Du musst ihr nicht weiter spezifizieren, wie, ob SB, ob käuflich oder ob eine Affäre. Ich denke, es hat in der Situation keinen Sinn, deine Frau zu überfordern mit deinen Vorlieben und Handlungen.

Das Hauptproblem sehe ich in der schweren Erkrankung deiner Frau, und nicht in deinen Kinks. Allgemein wäre's gut, deine Energie in das Wohlergehen deiner Frau zu investieren und deine Zeit ihr zu widmen (soll jetzt keine Unterstellung sein, dass du es nicht tun würdest).
Ich tue alles um meine Frau zu unterstützen, weil ich sie eben sehr liebe. Denn es gibt noch viele andere Dinge außer Sex, die meine Frau zu einem wunderbaren Menschen machen.

B
  • Themenstarter
Du hast gewollt verschwiegen und erst auf nachfragen darauf geantwortet, was sich letztendlich als DAS Kernthema deiner Sexualität herauskristalisiert hat.
Es ist kein Nebenthema, da deine Frau kein Problem mit deiner SB hat, sondern ein Problem mit deinem Fetisch hat. Was scheinbar alle Frauen im Thread nachvollziehen können.
Wenn du nicht willst, dass man über deine Sexualität diskutiert, dann mach kein Thema auf in dem du deine Sexualität thematisierst.
Das was du als Nebenthema siehst, ist dein Hauptthema.
Ich frage mich wie hast du bislang deine Sexualität in der Partnerschaft erfolgreich gelebt, hattest du diesen Fetisch früher nicht?
Die Begründung, dass SB per se langweilig ist und du deshalb Höschen und Strapse trägst ist lame. SB ist per se nicht langweilig, aber dein Fetisch ist logischerweise für dich interessanter.

Sehe ich anders. Die Frau hat genau diese Art der Sexualität kommentiert mit pervers und will damit nichts zu tun haben.
Ergo hätte der TE seinen Fetisch mit dieser Frau auch dann nicht umgesetzt, wenn sie gesund wäre!

Ohne jetzt noch auf weitere Details einzugehen, es geht nicht nur um Dessous und die zwei Praktiken die ich oben beschrieben habe. Es gibt noch deutlich mehr. Aber zu all dem bin ich erst gekommen, nachdem die Sexualität mit meiner Frau zum Erliegen kam. Vorher hatten wir "regelmäßig" Sex und ab und zu habe ich mich einfach mal klassisch selbstbefriedigt. Das war für mich auch ausreichend, befriedigend, und ich war glücklich. Wäre ich nicht irgendwann nur auf mich alleine gestellt gewesen, hätte ich mich vlt. nie für andere Praktiken interessiert.

U
Deine Sexualität ist wirklich speziell. Ehrlich gesagt, ich mit hohem Libido wäre extrem abgetörnt bei deinen Vorlieben
Genau.

Da drängt sich ja schon fast die Folgefrage auf für den Fall, dass seine Frau ihr grünes Licht gibt, wie er denn eine Dame finden möchte, die so etwas sexy findet und ausleben möchte.

Man sagt zwar, dass auf jeden Pott ein Deckel passt, aber für diese Vorliebe gibt es glaube ich viel mehr Pötte als Deckel...

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Aber zu all dem bin ich erst gekommen, nachdem die Sexualität mit meiner Frau zum Erliegen kam. Vorher hatten wir "regelmäßig" Sex und ab und zu habe ich mich einfach mal klassisch selbstbefriedigt. Das war für mich auch ausreichend, befriedigend, und ich war glücklich. Wäre ich nicht irgendwann nur auf mich alleine gestellt gewesen, hätte ich mich vlt. nie für andere Praktiken interessiert.
Vielleicht bist du durch den Sexentzug (und mglw Internetkonsum) abgedriftet/enthemmt?
Dann würde ich das vielleicht erstmal wieder etwas bereinigen.

dark horse
Okay. Bezüglich der Untersuchungen noch ein kurzes Statement, auch wenn das nicht Thema meines Posts war. Ja, sie wissen das mich das manchmal, nicht immer, erregt. Das es nur Ärztinnen sind ist teilweise nicht änderbar, zB für Haut gibt es bei mir im Ort nur eine Praxis mit zwei Ärztinnen, und teilweise Zufall. Das tut aber nichts zur Sache, da ich durchaus auch Männer interessant finde, und zB bei einem Urologen durch die Prostatauntersuchung auch sogar schon einen Erguss hatte. Ich weiß, für viele Männer nicht nachvollziehbar, aber ich genieße bei der Tantramassage auch gerne Prostatamassagen. Aber auch der (männliche) Urologe sagte, dass passiert dem ein oder anderen halt mal ... ist kein Problem. Auch bei einem männlichen Physio hatte ich schon mal eine Erektion, als er mich an Oberschenkel / Hüfte behandelte. Das ich dort manchmal erregt werde, mag auch damit zusammen hängen, dass ich eben mangels o.g. fehlenden Sexleben oft und viel "geil" bin, es aber nicht einsehe mich nur für eine Untersuchung vorher selbst zu befriedigen. Die Erregung kam dort übrigens auch mal bevor ich in Dessous dort hinging.

Vielen Dank
Du gehst hier gar nicht auf die Fragen ein! Das was du tust ist Betrug, und du siehst das nicht ein. Mit deiner Frau bist du nicht bereit zu reden. Dass du zu Ärztinnen zum Aufgeilen kommst, und ihnen vorgaukelst unabsichtlich zu kommen soll auch nicht Thema sein! Was ist dann dein Thema? Wie du besser deine Neigung ausleben kannst? Mit CONSENT der Beteiligten natürlich! Dem consent deiner Frau und aller Akteure deiner sexuellen Aktivitäten. In Swinger Clubs, Porno Kino oder sonstwo! Aber ich nehme an, das soll auch nicht das Thema sein..

B
  • Themenstarter
Du gehst hier gar nicht auf die Fragen ein! Das was du tust ist Betrug, und du siehst das nicht ein. Mit deiner Frau bist du nicht bereit zu reden. Dass du zu Ärztinnen zum Aufgeilen kommst, und ihnen vorgaukelst unabsichtlich zu kommen soll auch nicht Thema sein! Was ist dann dein Thema? Wie du besser deine Neigung ausleben kannst? Mit CONSENT der Beteiligten natürlich! Dem consent deiner Frau und aller Akteure deiner sexuellen Aktivitäten. In Swinger Clubs, Porno Kino oder sonstwo! Aber ich nehme an, das soll auch nicht das Thema sein..
Sorry. Du hast sicher Deine Meinung zu mir. Diese scheint nicht gut zu sein und das ist auch okay. Aber Deine Vorwürfe möchte ich dennoch beantworten. Zim einen habe ich einige Fragen beantwortet. Wenn ich eine vergessen habe, tut es mir leid. Frag bitte nochmal, damit ich weiß welche Info Dir fehlt. Zum anderen weiß meine Frau, dass ich mich selbst befriedige und auch einige Details, wie. Wo ist also der Betrug? Den Ärztinnen gaukel ich nichts vor. Gekommen bin ich einmal bei einem Arzt lange vor diese Thematik (steht auch oben). Und das ich die Wäsche nicht nur trage weil ich sie schön finde, sondern weil es mich erregt (auch im Alltag) wissen sie auch (steht auch oben). Wie ich die Neigungen ausleben könnte weiß ich auch ... wie Du schreibst zB im Erotikkino. Kann / Muss also tatsächlich auch kein Thema sein. Mein Thema stand im Erstpost, nämlich das ich (trotz ihrem Wissen ... das hatte ich tatsächlich ursprünglich nicht erwähnt, sorry) ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau habe und wie andere darüber denken.

dark horse
Du redest dich raus. Ganz bestimmt ist keinem dieser Ärzte bewusst, dass du es darauf anlegst erregt zu werden. Die reagieren professionell auf etwas, wovon sie denken, dass es ein Unfall ist.
Kein Wunder dass du Schuldgefühle hast. Was du tust ist keine SB im klassischen Sinne. Da sind andere Personen im Bilde. Um das auszuleben solltest du das okay von ihnen haben.
Was du alleine, ungesehen machst geht deine Frau eigentlich nicht an, sie sollte aber davon wissen, dass du dir SB nicht nehmen lässt. Vollkommen egal wie kinky du es alleine magst, elektro, würgen, oder gar Kaviar, das ist eigentlich schnuppe.
Was du aber im Pornokino machst geht deine Frau wohl an, und nochmal, weil du es wieder ausgeklammert hast, sich an leicht bekleideten Frauen öffentlich aufgeilen geht auf keinen Fall!
Deine Schuldgefühle zeigen dir goldrichtig trotz acheinbarer Verdrängung, dass da was nicht in Ordnung ist.

B
  • Themenstarter
Ich rede mich nicht raus. Entweder liest Du nicht richtig, oder willst mich jetzt als Feindbild sehen.

NOCHMAL: Sie wissen es !!!! Ich habe bevor ich so da war ... in einem Termin wo ich noch in "normaler" Wäsche war ... erzählt, dass ich gerne Dw trage und mich das im Alltag erregt ... und das OKAY bekommen auch zu den Untersuchungen so zu kommen.

Und ich geile mich nicht pauschal an den Frauen auf. Es ist einfach so, dass ich bei dem Anblick Phantasien bekomme. Und Du willst mir nicht erzählen, dass ich der einzige Mann bin, den eine hübsche Frau nicht auch mal erregt. Und Du willst mir auch nicht erzählen, dass es keine Frau gibt die beim Anblick eines attraktiven Mannes nicht auch mal entsprechende Phantasien hat.

Und ja. Mir die Befriedigung woanders zu holen macht mir, trotz den Okay meiner Frau, ein schlechtes Gefühl. Und das war mein Problem.
Vielen Dank, dass Du dazu nun auch geantwortet hast. Hierzu wollte ich einfach mal von der Community wissen, wie sie darüber denkt.

Da das aber hier mit Dir in solche Anfeindungen geht, hatte ich nicht erwartet.

Daher die Bitte an die Admins den Post zu schließen oder zu löschen. Vielen Dank.

Ich werde hier sicher keine Hilfe mehr suchen und keine Frage mehr stellen.

dark horse
Wenn du nur über deine Fetische reden willst, dann stelle die entsprechende Frage. Ganz extreme Kinks sind bei Joy wohl besser aufgehoben. Wenn du dein Thread schließen willst, dann schreibe einen Admin an. Die erledigen das für dich.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Wenn du nur über deine Fetische reden willst, dann stelle die entsprechende Frage.

Er hat entsprechende Fragen gestellt. Wenn da (wieder einmal) nur dummes Zeug draus gemacht wird, ist das EURE Schuld ... nicht die des TS.

Immer wieder traurig zu sehen, wie Leute hier vergrault werden ... schämen solltet Ihr Euch.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
es aber nicht einsehe mich nur für eine Untersuchung vorher selbst zu befriedigen
Das "einzusehen" - zu machen - wäre halt das reine Minimum dessen, was zu erwarten wäre.

Was Du machst ist bewusste, vermeidbare sexuelle Belästigung. Ich mein, würdest Du vorher sagen "ich kann meinen Kot nicht sicher bei mir behalten", dann würden sie auch sagen "ist okay, wir behandeln dich trotzdem", aber, vorher nicht nochmal auf Toilette zu gehen und zu versuchen das zu vermeiden wäre einfach nur eklig. So, wie Du Dich aktuell benimmt. Das hat auch NICHTS mit Deiner Frau zu tun, ausschließlich mit Dir selbst.

MoniBonboni
Er hat entsprechende Fragen gestellt.
Welche? Diese würden nicht beantwortet?

Die Intention seines Posts war unsere Meinung zu erfahren.

Ich möchte hier weder verteufelt werden, noch die Absolution erteilt bekommen. Ich würde einfach nur gerne wissen wie andere darüber denken und freue mich über Antworten
Ich habe mich sogar zurückgehalten, was ich denke und fühle, wenn wildfremder Mann Lusttröpfchen auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes hat, weil er sich an fremden Frauen - jemands Partnerin, Tochter, Mutter - aufgeilt.

B
  • Themenstarter
Hi. Ich habe die Admins gebeten, den Post zu schließen. Tobt Euch also noch schnell zu Ende aus. Ich antworte nicht mehr. Anschließend bin ich aus dem Forum raus.

dark horse
Hi. Ich habe die Admins gebeten, den Post zu schließen. Tobt Euch also noch schnell zu Ende aus. Ich antworte nicht mehr. Anschließend bin ich aus dem Forum raus.
Ja, hat wenig Sinn wenn du hier nur Bestätigung suchst. Schade dass du anfeindest und rechtfertigst, sowie anderen unterstellst du wärst ein Feindbild. Bist du nicht. Du kannst nur nicht annehmen, dass andere wie du dein Voyeurismus und Exhibitionismus auslebst, es inakzeptabel finden.
Darum der Hinweis zu Joy.
Wer hier fragt muss mit den unterschiedlichsten Sichtweisen klarkommen. Gute Reise!

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Lust auf andere", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren