Lust auf andere Männer

Benutzer167665  (32)

Ist noch neu hier
Hi zusammen,

hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.

Ich bin 29 Jahre alt, bin in einer 4-jährigen Beziehung und war davor 8 Jahre mit jemanden zusammen. Ich war nie das Party Girl und hatte auch nur Sex mit meinen beiden Beziehungen.
Mich überkam auch nie die Lust dazu.

Seit zwei Wochen habe ich ganz komische Gedanken. Ich schaue nach attraktiven Männer und stelle mir vor, wie es ist mit Ihnen intim zu werden.
Ich will andere Männer kennen lernen, um begehrt zu werden und neue Dinge auszuprobieren.

Sollte ich in dem Alter nicht eigentlich raus sein? Ist das überhaupt normal?

Zum Glück hat sich noch keine Möglichkeit dafür ergeben, weil ich nicht wüsste, ob ich ablehnen könnte in meinem "Zustand", habe ja einen Freund, den ich eigentlich nicht verlassen möchte.

Geht diese Phase wieder vorüber? Kennt das jemand? Mich macht das fix und fertig, ich würde mir dieses Verlangen am liebsten rausschneiden.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn es wirklich ein Verlangen ist und du Sex mit anderen Männern möchtest und dies nicht nur in deiner Fantasie, solltest du genau darüber mit deinem Freund reden. Wer weiß, vielleicht versteht er dich und hätte auch gerne Sex mit anderen Frauen oder Sex zu dritt. Und falls er nicht begeistert davon ist und ihr keinen Kompromiss finden könnt, bleibt dir wohl nur die Trennung wenn du ihn nicht Hintergehen möchtest.
Off-Topic:
J.P sieht das anders und gibt der TS jetzt einen besseren Tipp. Los J.P nicht nur das sia Knöpfchen drücken. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Seit zwei Wochen habe ich ganz komische Gedanken. Ich schaue nach attraktiven Männer und stelle mir vor, wie es ist mit Ihnen intim zu werden.
Ich will andere Männer kennen lernen, um begehrt zu werden und neue Dinge auszuprobieren.
Hat sich irgendwas in letzter Zeit verändert? Eventuell gibt es einen Auslöser dafür.
Bist du glücklich in deiner Beziehung und mit dem Sex mit deinem Partner?

Ansonsten stimme ich Antyla Antyla zu, wenn dich der Gedanke nicht loslässt und du denkst, dass du das umsetzen möchtest, dann solltest du mit deinem Partner reden. Allerdings würde ich so ein Gespräch vorsichtig anfange. Nicht, dass er denkt er würde dir nicht mehr "reichen". Habt ihr schon mal über das Thema offene Beziehung gesprochen? Redet ihr allgemein über sexuelle Wünsche?
Sollte ich in dem Alter nicht eigentlich raus sein? Ist das überhaupt normal?
Klar ist das normal :smile: Manche haben das Bedürfnis, andere nicht.
Geht diese Phase wieder vorüber? Kennt das jemand? Mich macht das fix und fertig, ich würde mir dieses Verlangen am liebsten rausschneiden.
Mach dich nicht so fertig. Das ist nichts wofür du dich schämen oder Schuldgefühle haben müsstest. Du bist ja nicht Fremdgegangen.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Lollypoppy sag du mal was dazu . Du könntest zum alter und dem spät aufkommenden Verlangen ehr etwas beisteuern !

Es kommt meines wissen auch bei vielen Frauen vor das da zumindest Fantasien auf kommen. Ich kann dazu nicht viel sagen. Würde dies jedoch aus der ferne biologisch begründen . Mit der Höchstmöglichen Abdeckung zum Kinderkriegen .
 

Benutzer167665  (32)

Ist noch neu hier
Vielen Dank für eure Antworten :smile:

Mir geht's schon viel besser. Endlich kann ich mit jemanden darüber "reden".

Ich bin im Moment nicht glücklich in meiner Beziehung. Fühle mich nicht mehr geliebt. Geredet haben wir schon... also das haben wir schon alles durch, aber es ändert sich auch nach einem Jahr nichts.

Jetzt bin ich anscheinend an dem Punkt, wo ich andere Männer anziehend finde und mir mehr mit ihnen vorstellen könnte.

Mich nervt einfach nur dieses Verlangen. Schon fast krankhaft. Ich mach mir ständig nen Kopf darüber... wer sonst keine Probleme hat :hmm:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Vielen Dank für eure Antworten :smile:

Mir geht's schon viel besser. Endlich kann ich mit jemanden darüber "reden".

Ich bin im Moment nicht glücklich in meiner Beziehung. Fühle mich nicht mehr geliebt. Geredet haben wir schon... also das haben wir schon alles durch, aber es ändert sich auch nach einem Jahr nichts.

Jetzt bin ich anscheinend an dem Punkt, wo ich andere Männer anziehend finde und mir mehr mit ihnen vorstellen könnte.

Mich nervt einfach nur dieses Verlangen. Schon fast krankhaft. Ich mach mir ständig nen Kopf darüber... wer sonst keine Probleme hat :hmm:
Du hast also Beziehungsprobleme oder eure Beziehung ist an einem Punkt wo die Normalität Einzuge ein hält.

Dann ist dass etwas anderes, es kann durchaus sein, dass du schon innerlich mit der Beziehung gerade abgeschlossen hast.
 

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Du solltest für dich mal auf Ursachensuche gehen. Du sagst, dass du mit deiner Beziehung nicht glücklich bist. Das könnte vor allem der Grund sein, warum du in Gedanken nach Alternativen suchst. Mach dir selbst dabei keine Vorwürfe. zu einer Beziehung gehören zwei. Und ihr wärt nicht die ersten, die sich im Laufe der Jahre voneinander entfernen. Dein Mann mag vielleicht sagen, dass es für ihn alles gut ist. Wenn dir aber etwas fehlt, dann kann es wohl nicht so harmonisch sein. Die Ursachen können vielfältig sein: zu viel Alltag, zu wenig Zuneigung, zu viel Stress, zu wenig qualitative Zeit zusammen, zu wenig/zu viel oder schlechter Sex...

Eine Beziehungsöffnung würde ich wirklich nur dann vorschlagen, wenn zwischen euch alles gut ist und ihr Vertrauen und Offenheit lebt. Denn sonst ist das ein Sargnagel für die Beziehung.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
mit der Beziehung gerade abgeschlossen hast.
vielleicht nicht abgeschlossen, unzufriedenheit gibt es immer wieder und je nach typ schaut man sich halzt mehr oder weniger na ch alternativen um.
Es kommt halt immer drauf an was man dann macht.
aber es ist halt ein doppeltes Warnzeichen. war bei uns auch ähnlich
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Wenn das so ist, vergiss den Teil mit der offenen Beziehung. Dann kommt deine Lust auf andere Männer von der nicht laufenden Beziehung. Entweder daran arbeiten oder wenn das nichts bringt müsst ihr euch wohl trennen.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
muss nicht zwingend sein. das eine kann zwar durch die Situation ausgelöst sein, aber dennoch als völlig eigenständiges Problem bestand haben
Vielleicht, aber wenn die Beziehung so schon nicht läuft, wird sie das ziemlich wahrscheinlich offen auch nicht.

Dein Freund weiß, dass du unglücklich bist? Wieso ändert sich nichts?
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Vielleicht, aber wenn die Beziehung so schon nicht läuft, wird sie das ziemlich wahrscheinlich offen auch nicht.
geb ich dir grundsätzlich recht. bei uns hat sich aber herausgestellt, das die unterdrückte Lust auf andere einer der größeren Punkte war, die uns unglücklich gemacht hat.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
geb ich dir grundsätzlich recht. bei uns hat sich aber herausgestellt, das die unterdrückte Lust auf andere einer der größeren Punkte war, die uns unglücklich gemacht hat.
Ja bei uns auch. Ich will eigentlich nur damit sagen, dass die Beziehung vorher insofern stabil sein sollte, dass beide Partner kommunikationsfähig sind. Vor allem bezüglich Wünsche, Ängste, Eifersucht usw.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
richtig. aber man kann auch versuchen es als vielleicht nötigen aufhänger zu nutzen um endlich sauber zu kommunizieren
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt als hättest du das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
Wie ist denn dein Sexleben? Ist es abwechslungsreich, hast du deiner Meinung nach genug Sex? Vielleicht reicht es schon mit ihm was neues auszuprobieren. Wenn dich das ganze nur mit anderen Männern reizt würde ich mir ernsthaft überlegen ob du deine Beziehung noch möchtest bze. ob du ihn noch liebst.
Eine Möglichkeit wäre auch mit ihm zu reden und eventuell über eine offene Partnerschaft nachzudenken.
Zu oft werden aus sexuellen Gedanken auch Taten und bevor du ihn betrügst, solltest du drüber nachdenken was du eigentlich möchtest.
 
O

Benutzer

Gast
Wie lange seid Ihr zusammen?
Gibt Er Dir das was Du dir wünschst?
Eine offene Partnerschaft ist zwar eine Möglichkeit, setzt aber eine intakte stabile Beziehung voraus.
Gibt es sexuell noch was zu entdecken bei Euch beiden?
 

Benutzer167691  (51)

Ist noch neu hier
Hi,

Frauen verstehen es doch eigentlich ganz gut, etwas durch die Blume zu sagen. Meine sagte mal: also wenn mich die mal verführen würde, weiß ich nicht, was passiert. Ich habe allerdings etwas länger gebraucht, bis bei mir der Groschen viel.

LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren