Lush - was ist dran?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich benutze auch fast nur Lush.
Klar mag ich auch nicht alles, aber doch vieles ;-)

Fürs Gesicht finde ich zum Bespiel Celestial toll.

Schweinebacke, SLS ist ein Tensid. Das ist nur in Dusch- und Badesachen drin, aber nicht in den Hautcremes.
Aus den Shampoos ist es mittlerweile sogar raus und es ist ein natürliches Zuckertensid drin.
Parabene, gut, darüber kann man sich streiten. Mal sollen sie schädlich sein, dann wieder nicht.
Aber in den Lush-Sachen ist soweit ich weiß Paraben-K. Das ist noch das, was am wenigsten diskutiert wird.
Wenn man Parabene jedoch grundsätzlich nicht verträgt, dann sollte man natürlich davon Abstand nehmen.
 

Benutzer72261 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich zu Lush gefunden.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/362/122198/

Passt so gar nicht zum wir-bei-Lush-haben-uns-alle-lieb-Tenor in den Prospekten. Die Frage ist halt, wie gut die beraten, wenn sie unter einem solchen Druck stehen, unbedingt etwas zu verkaufen. Und bei den Preisen erwarte ich eine richtig gute Beratung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren