• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Luftballons in Partnerschaft

M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Morgen
Ich habe eine Frage.
Meine Frau weiß das ich ab und zu
mit Luftballons vergnüge.
Sie wollte genauer wissen was da
passiert.Nun hat Sie mir angeboten
es mal auszuprobieren.Angst vor den riesen Dingern hat sie nicht.
Was kann ich mit ihr und den Ballons ausprobieren hat da einer
Tipps für das erste mal?
 
M
Benutzer183030  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Sorry, aber was machst du mit Luftballons? Du redest schon über die aufblasbaren Teile, die man auf Geburtstagen aufhängt, oder?
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #3
Mach doch einfach das, was du mit den Dingern alleine machst und binde sie dabei mit ein.
 
M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
P.S Meine Frau findet Luftballons schön als Deko aber neugierig ist Sie auf das was man damit so anstellen kann.
Tuftex 24er belbal 24 Durchsichtig
und 17 Zoll tuftex habe ich ihr gezeigt wie ich sie einbaue.
 
M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich möchte es langsam angehen lassen.Ich habe es noch nie ausprobiert mit meiner Frau
aber wir können über alles Reden
und sie sagt mir das es kein Problem für sie ist.
Es ist völlig normal für Sie.
 
M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Gibt's hier die sich damit auskennen mit looner Luftballons ?
 
M
Benutzer183030  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Was sind denn diese Iooner Ballons?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Hallo :smile:
willkommen im Forum!
Erfahrungen mit Ballons habe ich nicht, allerdings gibt es den ein oder anderen Beitrag, der dir womöglich hilft, diesen hier habe ich als erstes gefunden:
Looner Erfahrungen
Wichtig aus meiner Sicht ist, dass du ihr vermittelst, dass es um dich und sie geht und die Luftballons nur dem Lustgewinn dienen — aber du sie auch ohne attraktiv findest.
Zur Einbindung: Sie könnte damit über deine Haut streichen oder ihr habt Sex auf einem Ballon, lagert damit ihr Becken etwas höher und nutzt den Ballon sozusagen als Sexmöbel.
Ansonsten wäre eine Luftballonschlacht vielleicht etwas zum Einstieg? :smile:
Je nachdem, welche Komponenten oder Aktivitäten dich damit anmachen, kann man das anders gestalten.
Ich finde es toll, dass du dich deiner Partnerin gegenüber geöffnet hast und dass sie sich darauf einlässt, ist auch super :smile:
Probiert es spielerisch aus und vielleicht findet ihr dann eine Möglichkeit, das gelegentlich mit einzubauen.

Viel Spaß dabei!
 
M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
spezielle Luftballons die halten deutlich mehr aus können deutlich
über die Grenze aufgeblasen werden bei der Selbstbefriedigung
werden sie von mir eingesetzt.
Ich setze mich auf sie bin dabei sehr dominant und gehe an die Belastungsgrenze.Meiner Frau
habe ich es erzählt und neugierig
ist Sie schon.Aber ich möchte kein Fehler machen wenn wir es das erste mal zusammen machen.
Deswegen meine Frage wie ich meine am Anfang damit verwöhnen kann
 
M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Danke Axis Mundi das werde ich mit meiner Frau austesten.Sie weiss auch das Sie wichtiger ist wie die Ballons.Sie hat mich komplett darauf angesprochen wie ich mit denDingern umgehe und ein leichtes verstecktes Grinsen im Gesicht von Ihr konnte man erkennen.Wir können über alles Reden das ist wichtig.Sie hat auch Wünsche denen ich offen gegenüber Ihr stehe.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
sag mal ...
wie kommt man eigentlich auf so eine sexuelle idee???
 
M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Es ist für mich schön mitLuftballons die Selbstbefriedigung auszuleben.
Diese Geräusche die der Ballon macht bei den Praktiken ist ein Reiz für mich ein Fetisch halt finde nichts schlimmes dran.
Und vielleicht zu zweit natürlich mit meiner Frau die ich über alles Liebe
auszuprobieren.Sie ist mir wichtiger als die Dinger aber der Wunsch es zusammen zu machen ist da deswegen meine Fragen wie ich Sie dabei mit einbinden kann.
 
M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Keiner mehr irgendwelche
Erfahrungen gesammelt
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hallo Marco,
ich bin selbst "Looner" wie mein Nickname schon sagt und kann Dir vielleicht ein paar Tipps geben. Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen.
Vorab: Deine Frage war hier im PL-Forum etwas zu allgemein gestellt, da hier fast keiner weiß, dass es einen Luftballon-Fetisch gibt und war man mit Luftballons so tolles anstellen kann.

Ich würde damit beginnen, das Bett und das Schlafzimmer mit schönen, großen, weichen Luftballons zu dekorieren und auf dem Bett 1-2 Riesenballons vorzubereiten, auf denen ihr bequem und angenehem Sex haben könnt. Mir würde spontan ein GL500 einfallen (länglicher Zeppelin-Ballon), auf den man sich gut hintereinander draufsetzen und in Doggy wunderschön vögeln kann. Man fühlt sich dabei fast schwerelos, der Ballon federt schön mit und jeder Stoß wird intensiver und rhythmischer.

Alternativ kann sich deine Frau auch auf einen großen Rundballon setzen (Tuftex 24 oder Q24 oder ähnliche) und du nimmst sie von vorne.

Ansonsten hängt es davon ab, welche Neigungen Du hast und was deine Frau mitmacht. Steht ihr aufs Zerplatzen, dann würde sich ein blow-to-pop eignen während der andere Partner sich oral mit dir beschäftigt. Wenn ihr viele kleine Ballons (Partyballon; McDonalds-größe) im Rausch knallen lassen wollt, füllt das Schlafzimmer, habt Sex und greift dabei nach Ballon, die ihr mit den Fingernägeln oder zwischen euren Körpern zum Platzen bringt.

Mich wundert, dass Du Marco als Looner so wenig Einfälle hast und hier im Forum um Hilfe fragst, wo maximal noch 2-3 weitere Looner unterwegs sind. Dafür gibt es doch ein tolles Luftballonforum mit einigen hundert oder tausend Mitgliedern.

Aber vielleicht liest du ja diese Zeilen noch und berichtest, wie es gelaufen ist.
Viel Spaß!
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #15
Habe gerade den Beitrag gelesen. Ich muss sagen, dass wir mit dem Fetisch selbst nichts anfangen können. Aber die Idee mit dem Ballon GL500 find ich cool.
Hab ihn mal gegoogelt. Hält der wirklich das Gewicht von 2 Personen aus wenn wir uns im Doggy da drauf legen?
Denn den Anblick meiner Partnerin so doggy mit gespreizten Beinen zu sehen könnte schon geil sein.
Statt Balon könnte man auch so eine dicke Kissenrolle holen, aber warum sowas erst suchen und testen, wenn ein solcher Ballon auch geht. Und einfacher zu lagern allemal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Habe gerade den Beitrag gelesen. Ich muss sagen, dass wir mit dem Fetisch selbst nichts anfangen können. Aber die Idee mit dem Ballon GL500 find ich cool.
Hab ihn mal gegoogelt. Hält der wirklich das Gewicht von 2 Personen aus wenn wir uns im Doggy da drauf legen?
Denn den Anblick meiner Partnerin so doggy mit gespreizten Beinen zu sehen könnte schon geil sein.
Statt Balon könnte man auch so eine dicke Kissenrolle holen, aber warum sowas erst suchen und testen, wenn ein solcher Ballon auch geht. Und einfacher zu lagern allemal.

Ja, der hält wirklich das Gewicht von 2 Personen locker aus. Falls Du aber Bedenken hast gibt es da noch den GL700 und den GL1200. Da können sich Elefanten draufsetzen ohne dass die Gefahr des Platzens besteht. Natürlich sollte der Ballon nicht zu prall aufgeblasen werden; dann würde natürlich das Risiko wieder steigen, dass scharfe Gegenstände oder Fingernägel den Ballon beschädigen; außerdem ist es bequemer auf der Haut, wenn der Ballon weich bleibt...das Mittelmaß macht es.

So ein Zeppelin-Ballon muss auch nicht unbedingt verknotet werden; ihr könnt ihn dann auch mit einem Clip verschließen und anschließend wieder die Luft rauslassen und ihn auf diese Weise häufiger verwenden.

Der Vorteil an Luftballons (auch wenn man kein Looner/Fetischist ist): Sie sind dehnbar, weich, nehmen schnell die Körpertemperatur an, passen sich der Körperform gut an und feder schön mit beim Sex...
Nachteile: das kleine Risiko des Platzens ist natürlich immer da; Materialfehler, Unfälle oder zu heftige Interaktion könne natülrich immer mal zum Platzen führen. Aber das gibt unter Umständen auch einen Kick. Viel Spaß beim Ausprobieren.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #17
Danke für die Infos:smile: 👍
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren