Luft in der Scheide

Benutzer22161 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Frau GV hat dann kommt ja meist auch Luft mit hinein und manchmal entweicht sie ja auch mit Geräuschen.
Ich hab aber gehört das dies auch ohne GV oder erst viel später nach dem Sex pasieren kann. Stimmt das und habt ihr da schon mal was peinliches (lustiges) erlebt?
 
L

Benutzer

Gast
...also kurz nach dem Sex hab ich's auch schon gehört!
...ich fands Lustig! :bier:
 
G

Benutzer

Gast
Natürlich stimmt das. Zum Spaß mache ich das nämlich sicherlich nicht, u.U. fühlt sich das nämlich total blöd und unangenehm an.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Oder auch davor wenn ich total Feucht bin und irgend ne falsche Bewegung mache...
Stimmt das Gefühl is voll dööf....
MFG Katja
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
...und peinlich, wenn man sich noch nicht so gut kennt. :schuechte
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja, das hört sich echt verdammt blöd an und is mir irgendwie unangenehm :grrr:
 
L

Benutzer

Gast
eigentlich ists uns mädls irgendwie peilich und ungangenehm. aber mein freund steht drauf, ihn macht dass an und das hab ich auch schon von mehreren gehört....
 

Benutzer17306  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also

bei uns war das auch schon ein paar mal, wir lachen jedesmal so richtig *ggg*

vor allem ist es bei uns, wenn meine freundin am bauch liegt und ich von hinten in sie (nicht anal :zwinker:) eindringe
 

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
ja.. das passiert auch schon mal so.

mir ist das mal im Sport passiert (beim Turnen, Handstand, Kerze etc...)... Da macht man solche Verrenkungen, dass irgendwie Luft reinkommt.

Mir wars super peinlich, hat aber fast keiner gehört. (ein Glück)
 

Benutzer25671 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei uns eigentlich nur wenn wir es von hinten machen. Meiner Freundin war's anfangs voll peinlich und sie hat immer versucht es irgendwie zu unterdrücken wenn wir die Stellung gewechstelt haben. Hab sie eines Tages darauf angesprochen. Seid dem hat sie auch eine Probleme mehr damit...
 

Benutzer24882  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also während des Sex ist es mir noch nicht passiert. Auch eher hinterher...

Nach dem Reiten (auf Pferden!) merke ich das auch ab und zu... Oder wenn ich meine Tage habe und nen ob reinschiebe. Dann kommt auch luft rein und entweicht unkontrolliert.

Ein Fotzenpfurz!!! Zum Glück hat es bisher noch keiner außer mir gehört. Mir wäre es auch super peinlich...

Auch wenn es total normal ist... und sie stinken ja nicht... *grins*

LG emma
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
unangenehme sache, das geräusch stört mich mittlerwe3ile weniger als das gefühl.... gehört irgendwie dazu, obwohls nur selten passiert, und ich versuch möglichst nicht in stellungen zu geraten wo das vorkommt!
 
B

Benutzer

Gast
ja ich kenn das - leider. ich finds auch ziemlich unangenehm und besonders toll war das mein Freund das vorher gar ned wusste und irgendwann von seinem bruder erzählt bekommen hat das das seiner freundin ( also vom bruder) passiert is und ab da woltle mein freund das auch mal"erleben" und hat die ganze zeit gespannt gewartet.. :what:
passiert mir aba zum glück ned imma... is aba so scheiße wennn man daliegt und kuscheln will und dann kommt sowas und vermiest die romantische stimmung... vooolll doof...
 

Benutzer11086  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also hinterher kenn ich das gar nicht. Bei uns (da ist die Anatomie wohl echt ziemlich individuell...) passiert es immer, wenn ich in der Missionarsstellung das Becken hoch anheben. Ist aber leider auch ziemlich oragsmusträchtig diese Stellung. Also muss er das so hinnehmen. Hatte am Anfang immer etwas Bedenken, dass er denkt, es ist ein "echter" Po-Pups.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren